Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Es flog keine Pyro... und das ist der Punkt, du tust dir von a bis z schwer Inhalte zu verstehen 

Mit so einer Behauptung wäre ich vorsichtig!! Oder kannst du es ausschließen? Gestern hats nämlich von der RHR auch geheißen das man nicht bestätigen kann das irgendwas auf die Strasse flog!

was jetzt keine Wertung für den Einsatz sein soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

weil wahrscheinlich nicht einmal die Exekutive dachte, dass eure Patienten so deppad sind und fahrende Autos auf einer Autobahn bewerfen.

Wenn 1400 Leute eng zusammen über eine Brücke gehen, muss man mMn nicht mal von Absicht ausgehen. Da sollte schon allein das konzentrierte Risiko, dass versehentlich irgendwas runterfällt, eine Sperre nahelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Sörös, der Polizeisprecher, hat übrigens nach kurzer Zeit gesagt: "Die Täter sind ausgeforscht." Nix mit teilweise, alle (beiden?) Täter waren nach kurzer Zeit ausgeforscht und trotzdem wurden wir sieben Stunden lang dort festgehalten. Ich würde gerne wissen, warum.

1350 leute werden wegen 2 hansl festgehalten :kopfwand:

eine frechheit ohne gleichen und ich hoffe, dass es hier zu klagen kommen wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Einzig - die bhauptung der RHR, dass die Tangente gesperrt war & nichts runtergeflogen ist, ist eindeutig falsch

Haben Sie beides nicht als Fakten dargestellt bzw. nichts falsches behauptet.

Zitat

Die Autobahn war bereits gesperrt als die Fans den Weg nebenan betreten hatten. Die Behauptung, dass Rapid-Fans die Verkehrsbehinderung herbeigeführt hätten, ist eine bewusste Falschmeldung der Polizei.

Nachdem die Fans kurz vor 15:05 noch auf der Brücke waren, geht sich das locker aus, dass die Tangente gesperrt war, als man den Weg daneben erreicht hat.

Zitat

Wir können die Vorwürfe übrigens nicht bestätigen, dass pyrotechnische Gegenstände auf die Autobahn geworfen wurden. Niemand von uns hätte so etwas mitbekommen.

Sie schreiben ihre Sicht. Dass man in dem Bulk nicht mitkriegt, dass da am Rand ein paar Idioten Schnee auf die Fahrbahn werfen ist. wohl klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
eminem23 schrieb Gerade eben:

1350 leute werden wegen 2 hansl festgehalten :kopfwand:

eine frechheit ohne gleichen und ich hoffe, dass es hier zu klagen kommen wird.....

Maßnahmenbeschwerde kannst machen. Aussage gegen Aussage mit einem Polizisten. Kann man sich eh vorstellen, was dabei rauskommt. Und wennst verlierst, darfst alles selber zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung, das darfst du mich nicht fragen. Ich vermute sie meinen als wir die Engstelle betreten haben, aber frag mich nicht.

Dann zitier mich bitte nicht, wenns um was anderes geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

 

Wurde nicht von wem hier behauptet das die Tangente immer gesperrt wird, wenn der Marsch kommt? Dann wird das logischerweise schon entsprechend vorbereitet gewesen sein! Asfinag war ja auch vor Ort, und mit den Überkopfwegweisern geht das ja mittlerweile wirklich sehr flott!

Warum wartet man damit, bis die Fans schon auf der Brücke sind, anstatt zu sperren und den Gefahrenbereich so schnell wie möglich zu verlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Turbotraktor schrieb vor 7 Minuten:

Sörös, der Polizeisprecher, hat übrigens nach kurzer Zeit gesagt: "Die Täter sind ausgeforscht." Nix mit teilweise, alle (beiden?) Täter waren nach kurzer Zeit ausgeforscht und trotzdem wurden wir sieben Stunden lang dort festgehalten. Ich würde gerne wissen, warum.

Eine Frage, die Polizei behauptet ja in der Stellungnahme: "Die Polizei fordert alle Anwesenden zur Mitwirkung auf. Mehrere Vereinsverantwortliche sind vor Ort anwesend und versuchen, auf die eigenen Fans erfolglos einzuwirken", das bedeutet Fans haben sich geweigert ihre Identität bekannt zu geben, oder wie darf man das verstehen ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Mit so einer Behauptung wäre ich vorsichtig!! Oder kannst du es ausschließen? Gestern hats nämlich von der RHR auch geheißen das man nicht bestätigen kann das irgendwas auf die Strasse flog!

was jetzt keine Wertung für den Einsatz sein soll!

Nochmal ich MUSS Es nicht ausschließen...aus der Twitter Historie der Polizei geht hervor, dass es keinen Beweis dafür gibt. Sagt dir der Begriff Unschuldvermutung was? Wenn muss die Polizei beweisen, dass dies passiert ist, allem voran nach den öffentlichen Anschuldigungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Eine Frage, die Polizei behauptet ja in der Stellungnahme: "Die Polizei fordert alle Anwesenden zur Mitwirkung auf. Mehrere Vereinsverantwortliche sind vor Ort anwesend und versuchen, auf die eigenen Fans erfolglos einzuwirken", das bedeuted Fans haben sich geweigert ihre Identität bekannt zu geben, oder wie darf man das verstehen ?

Am Anfang wurde von den Capos durchgesagt, was jetzt folgt und dass man da nicht mitmachen muss. Was genau da gesagt wurde, weiß ich leider nicht mehr. Aber dass man schon am Anfang gegen Vorlage des Ausweises raus konnte, ist eine Lüge. Ich habe selbst gefragt und wurde von den Beamten zurückgewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Am Anfang wurde von den Capos durchgesagt, was jetzt folgt und dass man da nicht mitmachen muss. Was genau da gesagt wurde, weiß ich leider nicht mehr. Aber dass man schon am Anfang gegen Vorlage des Ausweises raus konnte, ist eine Lüge. Ich habe selbst gefragt und wurde von den Beamten zurückgewiesen.

Ok, Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Eine Frage, die Polizei behauptet ja in der Stellungnahme: "Die Polizei fordert alle Anwesenden zur Mitwirkung auf. Mehrere Vereinsverantwortliche sind vor Ort anwesend und versuchen, auf die eigenen Fans erfolglos einzuwirken", das bedeutet Fans haben sich geweigert ihre Identität bekannt zu geben, oder wie darf man das verstehen ?

man nimmt 1300 personalien auf? wen sucht man? den verblichenen bin laden oder was soll der scheiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Sörös, der Polizeisprecher, hat übrigens nach kurzer Zeit gesagt: "Die Täter sind ausgeforscht." Nix mit teilweise, alle (beiden?) Täter waren nach kurzer Zeit ausgeforscht und trotzdem wurden wir sieben Stunden lang dort festgehalten. Ich würde gerne wissen, warum.

Um dir zu zeigen das du genau nichts zu melden hast bzw um macht zu demonstrieren^^ wenns jz keine konsepuenzen gibt kônnens bei der nàchsten systemkritischen demo die gleichen schritte einleiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten