Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wacker !
Indurus schrieb vor 10 Minuten:

Es gibt Videos wo der Zug über die nicht gesperrte Tangente wandert und aus dem Zug Schneebälle auf die drunter fahrenden Autos fliegen. Schau dir die Videos doch einfach an bevor du mich für blöd verkaufst!

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

Wäre jetzt spannend zu wissen, wann die geflogen seien sollen.

Haha ist ja geil...

stell mir das bei einem Todesfall vor...bei der Autopsie wurde festgestellt, er hätte auch mal einen Herzinfarkt...das wird also fix die Todesursache sein. Case closed 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Wäre jetzt spannend zu wissen, wann die geflogen seien sollen.

Das kann ich dir sagen: gar nicht. Entweder hätte man die Sachen brennen sehen/gehört oder auf der Fahrbahn würde es schwarze Spuren geben. War beides nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Wäre jetzt spannend zu wissen, wann die geflogen seien sollen.

Irgendwann in diesen sieben Stunden, aber leider war da der Helikopter schon weg und die Beamten vor Ort hatten keine Zeit zum filmen........... ligü, ihre LPD Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Vorgeschmack auf das, was noch folgen kann. Nicht nur beim Fußball. Das zuständige Ministerium wird von einem Polizeitreuen Provinzler der allerschlimmsten Sorte geleitet, der wahrscheinlich in großen Lettern sein Lebensmotto "Wer nichts zu verbergen hat, hat nichts zu befürchten" auf der Wohnzimmerwand stehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe wirklich nichts für diese Aktion der Polizei über, ich finde es völlig unverhältnismäßig und skandalös, was da passiert ist. Ich hab lediglich kritisch angemerkt, dass das mit der Tangentensperre offensichtlich nicht so gewesen ist, wie viele Augenzeugen berichten und dass man mit dieser Form der Quelle vorsichtig umgehen muss. Nicht mehr und nicht weniger. Das wird den Opfern leider nicht in die Karten spielen.

Weil jeder von sich ausgeht, bei einigen wird die Autobahn schon gesperrt gewesen sein, was ja innerhalb von ein paar Minuten ging, da ist der Fanmarsch noch lang nicht drüber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
irgendeine schrieb vor 5 Minuten:

Weil jeder von sich ausgeht, bei einigen wird die Autobahn schon gesperrt gewesen sein, was ja innerhalb von ein paar Minuten ging, da ist der Fanmarsch noch lang nicht drüber.

 

Nein. Sieht man alles am Video. Wenn dus dir auch anschauen würdest, bevor du darüber postest, wäre das nicht unvorteilhaft,

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online