Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich höre in der sache auf zu sudern wenn saurer weg ist (also vermutlich eh bald). finde es von ps jedoch auch schwach und fahrlässig sich auf ein einziges system zu verlassen und das noch dazu recht einfach zu durchschauen/auszuschalten ist ... nimm hofmann aus dem spiel und das wars, mehr oder weniger .. ich will lediglich darauf hinaus dass saurer uns mehr spielerische optionen sprich ein wenig unberechenbarer machen würde..man braucht einfach mehr als 1-2 typen die zumindest den doppelpass beherrschen und bevor ich einen hadzic nehme, der evtl wieder mit der mentalita fraktion stress bekommt (er wollte ja damals nicht zu rapid) probier ich es mit saurer .. ganz einfach ...

ich akzeptiere deine meinung, ich kann sie nicht ganz nachvollziehen. warum glaubst du dass sich schöttel auf ein einziges system verlässt? nur weil er physisch starke spieler bevorzugt, heißt das nicht dass er in systemfragen nicht wandelbar wäre. sein aktuelles system hat er sich durch seine experimentierfreudigkeit erarbeitet. drazan hat heuer als topvorlagengeber bewiesen, dass er ein spiel prägen kann, ihm fehlt nur noch konstanz. so einfach ist es nicht das physisch starke dynamische spiel rapids (zugegebenermaßen hats lang gedauert bis es soweit war) auszuhebeln. das zeigt auch die statistik, wir verlieren nicht oft. das alles mit einer etwas belächelten mannschaft in der nur hofmann der besondere spieler sein soll. mit drazan, burgstaller, trimmel haben wir gewisse typen im kader, die nicht gerne verlieren und sehr dynamisch sind. heikkinen dahinter ist ein ruhepol, einer der die nerven nicht verliert - das ist eine sehr gute kombination.

schimpelsberger muss man mittlerweile auch nennen, der knabe wird immer frecher und das trotz seiner schlimmen zeit, die er bei rapid erleben musste. ich will die mannschaft nicht schönreden, aber ein bisserl fehlt mir der respekt vor den typen die wir haben. auch nuhiu ist kein mitläufer, der hat das zeug zum typen. und ja, mir wäre es auch lieber wenn man eine position für saurer finden würde, keine frage. ich glaub an sein talent, aber ich akzeptiere dass schöttel für ihn gegenwärtig wenig land sieht. und angesichts der mischung sehe ich ehrlich gesagt auch wenig land - auf welcher position sollte er einen mehrwert liefern? ich finds grund anständig wenn der schöttel da mit offenen karten spielt. das sind tugenden, die nicht selbstverständlich sind. ich weiß das zu schätzen, auch wenns fürn saurer aktuell nicht befriedigend ist. das heißt nicht dass er ein schlechter spieler ist, das heißt nur dass er gegen die physisch starke konkurrenz wenig land mit seiner feintechnik sieht. das hat wenig mit systemfragen zu tun. das sind grundausrichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Guten Morgen!

Da nun angeblich auch CSKA Moscow an Jelavic interessiert ist, macht die Sun heute früh wie folgt auf:

Jela’s Hamdi man for Gers

Heute Mittag ist die turnusmäßige PK vor dem morgigen Spiel und da wird McCoist sicher gefragt werden. Poste dann die offizielle Aussage, ob wir immer noch interessiert sind oder es sich nur um Papertalk handelt.

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Guten Morgen!

Da nun angeblich auch CSKA Moscow an Jelavic interessiert ist, macht die Sun heute früh wie folgt auf:

Jela’s Hamdi man for Gers

Heute Mittag ist die turnusmäßige PK vor dem morgigen Spiel und da wird McCoist sicher gefragt werden. Poste dann die offizielle Aussage, ob wir immer noch interessiert sind oder es sich nur um Papertalk handelt.

also dadurch das Vagner Love weg ist könnte Jela sehr gut passen. Wäre leiwand wenn dann Salihi zu den Rangers ginge(ob er aber zu der Liga passt bezweifle ich aber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

217 seiten und eigentlich ist genau NIX passiert.

oder hab ich was verpasst in der fülle der zu und abgänge??

[rudlmodus]Der fehlende Mittelfeldwunderwuzzi hat bereits unterschrieben.[/rudlmodus]

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Naja, vielleicht holt die Austria ja echt noch im Winter Simkovic als Nachfolger Junu. Dann könnten wir ja Saurer eventuell an Wr. Neustadt anbringen.

Also hopp auf, Austria. :support:

stöger hat doch schon gesagt, dass er zu teuer ist. wenn dann nur als leihe (wobei mir das ohnehin lieber wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

stöger hat doch schon gesagt, dass er zu teuer ist. wenn dann nur als leihe (wobei mir das ohnehin lieber wäre).

wenn simkovic geht hat stöger da einen extremen handlungsbedarf und ich denke dass bei einem vorzeitigen abgang dann auch geld da sein kann für Saurer.

Wobei es mir leid tut wenn ersterer wirklich an den VTK wechselt weil mir der bursch echt sympathisch ist und er mmn auch für uns eine alternative im LM gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn simkovic geht hat stöger da einen extremen handlungsbedarf und ich denke dass bei einem vorzeitigen abgang dann auch geld da sein kann für Saurer.

Wobei es mir leid tut wenn ersterer wirklich an den VTK wechselt weil mir der bursch echt sympathisch ist und er mmn auch für uns eine alternative im LM gewesen wäre.

Ich hab schon ghört, dass er eigentlich auch Rapid-Sympathisant is.:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.