Transfers / Transfergerüchte - Winter 2011/2012


Tom.

Recommended Posts

The King

Ravel Morrison _England_ ist bei der Roma im Gespräch... er ist ein 18-jähriger offensiver Mittelfeldspieler, der links wie rechts und zentral spielen kann, das Toptalent unserer Akademie. Leider ist er ein absoluter Vollidiot abseits des Platzes, der schon mehrmals vor Gericht war (Waffenbesitz, Freundin geschlagen etc.). Auf dem Platz ist seine Einstellung sehr gut, aber was man so hört lässt er sich von älteren Spielern nichts sagen und schwänzt auch regelmäßig das Training. Seine Gehaltsvorstellungen dürften nicht denen des Klubs entsprechen, weswegen wir eine Ablöse zwischen 500.000 und einer Million Pfund akzeptieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.....Pato angeblich wieder mal verletzt. 3-4 Wochen wird er fehlen.

Jeder der meint, dass Pato bleiben sollte, hat mMn kaum Ahnung von diversen Kosten etc.

Dieser Spieler ist für Milan unnötig. Da kann mir auch keiner sagen - "ich will Tevez wegen seinem Charakter nicht".

Die 2 Jahre die Tevez mind. bleiben würde, die wären bei weitem besser, als dieses ständige verletzt sein von Pato. Das ist Fakt.

Wäre ich Galliani und mir bietet jemand 20 Mille für Pato - flieg ich ihn persönlich hin. Und dann flieg ich weiter und hol mir Tevez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Wäre ich Galliani und mir bietet jemand 20 Mille für Pato - flieg ich ihn persönlich hin. Und dann flieg ich weiter und hol mir Tevez.

mag schon sein, Galliani würde es wahrscheinlich auch tun, aber hinter ihm wacht Berlusconi und lässt sich diesen Spaß zugunsten seiner Tocher auch kosten. Fertig. Eh unnötig diese Diskusisonen, der wird fix bleiben solang er mit der barbara zamm ist, danach wird man ja sehen. Ich persönlich bin froh und hoffe dass Pato noch lange bei uns bleibt! Da tun mir die 4. Mio. Jahresgehalt von Flamini 10x mehr weh!

Da Pato jetzt 4 Wochen ausfällt, wird u.a. El Shaarawy zu mehr Einsatzzeit kommen, worauf ich mich jetzt schon freue. Mir taugt der Typ jetzt schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

bezüglich der kader-lückenfüller wars schon mal schlimmer bei uns finde ich... ad hoc sehe ich nur flamini als spieler an, den wir nicht mehr brauchen, da er zuviel kostet und vor seiner verletzung nicht gerade bombe gespielt hat...

ansonsten kommen alle spieler die wir haben immer wieder mal zum einsatz... klar ists bitter wenn pato andauernd verletzt ist, trotzallem werden wir solange berlusconi präse ist und sein töchterchen mit pato zusammen ist, keinen abgang von ihm erleben...

er ist - und das darf man nicht vergessen - ERST 22!!! wenn er es irgendwann schafft den verletzungsteufel zu besiegen kann er auch wieder über einen längeren zeitpunkt seine klasse zeigen... und spielen kann er noch lange, mindestens bis 35... das wären immerhin noch 13(!!!) jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Kucka für Muntari meinst... der ist aber wirklich sensationell :augenbrauen:

Auf die Geschichte mit Motta zu PSG halte ich noch nicht zu viel. Da haben sich angeblich schon so viele mit denen geeignet und nix is gworden. Also fürs Erste mal nicht zu viel reininterpretieren.

Ad Lucas: Naja Naja, 25 Mio. sind schon eine ordentliche Summe für einen 19 Jährigen. Noch dazu hab ich die Hoffnung bei Forlan nicht ganz aufgegeben. Würde Forlan bis zum Sommer aufjedenfall noch behalten.

Nein ich mein schon Kucka holen und Motta hergeben.. ;)

Muntari mal von der Gehaltsliste radieren ist auch nicht verkehrt, solang man für ihn noch was einstreichen kann.

Motta ist in Kombination mit Cambiasso Wahnsinn! Kopfballstark, zweikampfstark, Ruhe am Ball, ein sehr intelligenter Spielertyp.. Stattdessen kann PSG von mir aus Stankovic haben :D, der hat seinen Zenit längst überschritten.

Fürs seine Dampfhammertore, welcher er alle 15 Matches mal auslässt, ist er schlichtweg zu teuer. Da hab ich lieber Cuchu, Motta und als Backups Poli und Obi. Von mir aus auch Kucka, ist mMn aber überbewertet.#

Forlan hergeben wäre mMn dumm, wir wissen alle was er kann und dass er nicht in die Mannschaft passt, glaube ich nicht.

Er passt glaub ich sogar sehr gut hinein, kraftvoll, präzise und mit sehr viel Übersicht und Erfahrung ausgestattet, ein richtiger Killer. Man muss ihm nur das nötige Vertrauen entgegenbringen, dann wird er sicherlich bei uns aufblühen, war ja mit Milito nicht anders. Zuerst geschmäht und dann schießt er uns zum Derbysieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bezüglich der kader-lückenfüller wars schon mal schlimmer bei uns finde ich... ad hoc sehe ich nur flamini als spieler an, den wir nicht mehr brauchen, da er zuviel kostet und vor seiner verletzung nicht gerade bombe gespielt hat...

ansonsten kommen alle spieler die wir haben immer wieder mal zum einsatz... klar ists bitter wenn pato andauernd verletzt ist, trotzallem werden wir solange berlusconi präse ist und sein töchterchen mit pato zusammen ist, keinen abgang von ihm erleben...

er ist - und das darf man nicht vergessen - ERST 22!!! wenn er es irgendwann schafft den verletzungsteufel zu besiegen kann er auch wieder über einen längeren zeitpunkt seine klasse zeigen... und spielen kann er noch lange, mindestens bis 35... das wären immerhin noch 13(!!!) jahre...

Strasser seh ich momentan auch unnötig bei uns, vorallem da er verletzt gekommen ist. Um wirklich eine Rolle bei uns spielen zu können muss er sich sehr steigern, als Kaderergäzung wegen der fehlenden Praxismöglichkeit wiederum zu schade.

Ich hoffe, dass sich die Verletzungen bei Pato mit dem Alter geben, dass Berlusconi ihn reindrückt stört mich auch nicht, nur wenn er mal einem wirklich besseren Stürmer den Platz verstellt wirds lustig.

Man vergisst oft wie lange Fußballer "halten" können, ein Mexes kann auch noch so 6 Jahre spielen, sehr viel weiter als 5-6 Jahre kann man halt nicht in die Zukunft planen, das ist ja schon eine Ewigkeit im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Angeblich sind wir enben Montolivo für den Sommer noch an Granero dran.

Jemand ne Idee was der kann? War doch aus dem Real-Nachwuchs, soweit ich weiß!?

Die Jungs von dort, sind ab und an ganz brauchbar...

Nonetheless, Spanier in Italien! :x

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Strasser seh ich momentan auch unnötig bei uns, vorallem da er verletzt gekommen ist. Um wirklich eine Rolle bei uns spielen zu können muss er sich sehr steigern, als Kaderergäzung wegen der fehlenden Praxismöglichkeit wiederum zu schade.

strasser wurde zurückgeholt damit lecce ihn nicht bezahlen muss, weil spielen wird der in dieser saison wohl nicht mehr. war ein entgegenkommen unsererseits.

@pato: ich finde es war ein fehler von ihm zu bleiben (sacchi sieht das auch so). so wie es ausschaut hat barbara ihrem vater mehr oder weniger "verboten" pato zu verkaufen. ich glaube spätestens im sommer wird er trotzdem weg sein, wie kaka damals auch.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

strasser wurde zurückgeholt damit lecce ihn nicht bezahlen muss, weil spielen wird der in dieser saison wohl nicht mehr. war ein entgegenkommen unsererseits.

Ah, ok, wusste ich nicht, wird wohl ach teil des Mesbah deals gewesen sein.

Angeblich sind wir enben Montolivo für den Sommer noch an Granero dran.

Jemand ne Idee was der kann? War doch aus dem Real-Nachwuchs, soweit ich weiß!?

Die Jungs von dort, sind ab und an ganz brauchbar...

Nonetheless, Spanier in Italien! :x

Granero hatte einen ganz guten Ruf, versauert jetzt aber etwas bei Real. Er ist eher so ein Typ wie Aqua, am besten für eine Halbposition in einer Mittelfelddreierkette, komplett zentral sollte er nicht unbedingt spielen. Ein Bekannter von mir war/ist ein Fan von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also für 30 MIo.€ Plus darf er gehen.

Denn auch wenn er ein guter Stürmer ist, der Kerl ist einfach zu oft verletzt... :(

Im Sommer werden wohl noch paar andere folgen.

Nehme an, dass Gattuso, Ambrosini, Flamini und Inzaghi ebenso weg sein werden.

Möglicherweise auch Nesta! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also für 30 MIo.€ Plus darf er gehen.

:laugh:

Die bekommt ihr niemals! Das ist er auch mit Sicherheit nicht wert, bei der Verletzungsanfälligkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.