Transfers / Transfergerüchte - Winter 2011/2012


Tom.

Recommended Posts

Postaholic

Lt. mehreren Quellen (Gazzetta, CDS) bestreitet Motta heute sein letztes Spiel für Inter (lt. Agent)... ganz ganz bitter für uns, da er in den letzten Spielen gemeinsam mit Cambiasso echt gut hinten agiert hat. Wie er abgeht, hat man am Sonntag gegen Lazio gesehen :glubsch: bin schon gespannt wer da nachrücken soll. Ziemlich bittere Pille mEn :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Klar ist es nicht gut für Inter, angeblich ist es aber ganz klar sein Wille, und Moratti hat versucht ihn zu halten. Wenn ein Spieler aber weg will, hilft halt alles nix, und man sollte das beste daraus machen.

Thiago ist auch nicht mehr der jüngste, und will wohl nochmal richtig gut verdienen. Bei PSG wird er 4,5 Mio € pro Saison verdienen, das hat er bei Inter wohl nicht bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:allaaah::allaaah:

Aber: weiß man schon wie lang Forlan ausfallen wird? Wenns länger dauert, könnts knapp werden mit nur 3 Stürmen (Zarate zählt nicht!!)

Klar ist es nicht gut für Inter, angeblich ist es aber ganz klar sein Wille, und Moratti hat versucht ihn zu halten. Wenn ein Spieler aber weg will, hilft halt alles nix, und man sollte das beste daraus machen.

Thiago ist auch nicht mehr der jüngste, und will wohl nochmal richtig gut verdienen. Bei PSG wird er 4,5 Mio € pro Saison verdienen, das hat er bei Inter wohl nicht bekommen...

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Motta so wenig bei uns verdient hat. Dazu kommt, dass er eigtl. noch einer der "jüngeren" ist mit seinen 29... Mit Cambiasso oder Stankovic hätt ich viel weniger Probleme gehabt. Aber mal schaun ob/wie nachgerüstet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also Cambiasso würd ich noch viel weniger gern verlieren als Motta (ihn auch nicht gern, aber er ist leichter ersetzbar als Cambiasso denke ich)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Erstmal eins vorweg: SCHEISS PSG!

Mit Motta würde uns einer meiner Lieblingsspieler verlassen :(

Thiago ist für mich ein "stiller" Star, der war für unser Triple damals so unglaublich wichtig. Er hat einfach das Spielverständnis dafür, das komplette Spiel von der Zentrale aus zu steuern, es schnell zu machen, oder es zu verzögern.

Unter 15 Millionen darf man ihn einfach nicht ziehen lassen, außerdem bräuchten wird für den Fall des Verkaufs bis zum Transferschluss einen angemessenen Ersatz (Banega, Cabaye :ratlos:). Zanetti gefällt mir in der Zentrale weit nicht so gut wie auf den Außenpositionen, Cambiasso ist gesetzt und dann haben wir nur noch Obi, Poli und Stankovic. Beiden ersteren trau ich es nicht zu in einem "großen" Spiel aufzuzeigen und Stankovic .. tja :facepalm:

Versteh doch mal einer diese Transferpolitik :aaarrrggghhh:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So - ich hab ja bis jetzt gewartet um im Fantathread mich darauf konzentrieren zu können.......Keisuke Honda _Japan_ soll zu Lazio wechseln.

Seit ungefähr 1 Woche beobachte ich dies nun - so wie es aussieht konnte man sich jetzt einigen. Zuerst war man auch an Dzagoev interessiert, aber der wird nicht verkauft. Außerdem sind an dem andere Klubs interessiert.

Honda will wechseln - CSKA hat schon jemand anderen auf seiner Position verpflichtet. Vereinbart sollen 12,5 Mille sein + Carrizo. Der oder Makinwa müssen ja weg, um einen Nicht EU Spieler verpflichten zu können.

Ob diese Summe jetzt gleich beglichen wird oder es sich zuerst um ein Leihgeschäft handelt, ist noch nicht sicher. Die Vereine sollen sich schon einig sein. einzig Carrizo's Zustimmung fehlt noch. Honda will auf jeden Fall nach Italien.

Für Lazio wäre es Werbetechnisch auch nicht das schlechteste was einem Verein passieren kann. Das Einzige was mich ein wenig stört, ist die relativ hohe Ablösesumme für ihn. Schließlich war er erst verletzt. Dazu kommt, dass er nicht der atemberaubende Assistgeber ist, sondern selbst mehr Torschütze.

Aber na gut - mal sehen wie es kommt. Ist ja nicht mal noch fix.

Weiters soll Lazio an Krasic dran sein. Juve hat aber da angeblich schon dementiert. Wenn dann will man ihn ins Ausland transferieren, was mir von Anfang an klar war.

Eine Achse mit Honda - Hernanes - Krasic und davor Klose wäre zu genial gewesen. Das spielts bei uns leider nicht. Der Gedankengang von Lotito war aber genau richtig. Beides Spieler die uns weiterhelfen wollen, und bei ihren Vereinen gleichzeitig nicht mehr wirklich gefragt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich gebs mal hier rein weil er gerade gewechselt ist, passen würds wohl am besten in den Witze-Thread im Offtopic, im Italien-Channel weiß ich aber nicht genau wohin damit :D

Here you are:

Amauri: "Batistuta is one of the greatest strikers in history. I hope to score many goals like him...."

:laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Erstmal eins vorweg: SCHEISS PSG!

Mit Motta würde uns einer meiner Lieblingsspieler verlassen :(

Thiago ist für mich ein "stiller" Star, der war für unser Triple damals so unglaublich wichtig. Er hat einfach das Spielverständnis dafür, das komplette Spiel von der Zentrale aus zu steuern, es schnell zu machen, oder es zu verzögern.

Unter 15 Millionen darf man ihn einfach nicht ziehen lassen, außerdem bräuchten wird für den Fall des Verkaufs bis zum Transferschluss einen angemessenen Ersatz (Banega, Cabaye :ratlos:). Zanetti gefällt mir in der Zentrale weit nicht so gut wie auf den Außenpositionen, Cambiasso ist gesetzt und dann haben wir nur noch Obi, Poli und Stankovic. Beiden ersteren trau ich es nicht zu in einem "großen" Spiel aufzuzeigen und Stankovic .. tja :facepalm:

Versteh doch mal einer diese Transferpolitik :aaarrrggghhh:

Gebe dir mit allem Recht... einschließlich Stankovic, den kannst auch schmeissen. Banega würde mir allerdings schon gefallen... die Frage ist ob der unseren Verantwortlichen überhaupt aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns so geplant war, dann fängt Gallianis Plan um Tevez langsam an Erfolge zu zeigen, Inter weg, PSG kauft auch schon ein, da wirds wohl wirklich noch ein 1:1 Duell zum Ende, gut, dass man sich damals von PSG-Inter-City nicht in die Enge treiben lies.

Auch hab ich schon gehört, dass sich Tevez irgendwann freiklagen kann, wenn er also wirklich nur zu uns will könnten wir ihn dann auch im Sommer abstauben. Lopez wartet angeblich immer noch als Back-up Verpflichtung. wenns nichts wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Auch hab ich schon gehört, dass sich Tevez irgendwann freiklagen kann, wenn er also wirklich nur zu uns will könnten wir ihn dann auch im Sommer abstauben. Lopez wartet angeblich immer noch als Back-up Verpflichtung. wenns nichts wird.

anscheindend hat er sich bereits seit Tagen ein Hotel in Mailand gemietet und wartet nur darauf bis er verpflichtet wird. Also wenn's stimmt dann hat der Typ einen Vogel :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

anscheindend hat er sich bereits seit Tagen ein Hotel in Mailand gemietet und wartet nur darauf bis er verpflichtet wird. Also wenn's stimmt dann hat der Typ einen Vogel :huh?deppat?:

Was ich weiß stimmts wirklich, macht ihn allerdings schon sehr sympathisch, dass er so gern zu uns möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.