Transfers / Transfergerüchte - Winter 2011/2012


Tom.

Recommended Posts

Postinho

Aber zum Sommer:

Interessant wer da aller schon quasi fix kommen wird.

Montolivo, Muntari, Abidal, Mesbah.

Die Liste wird woechentlich laenger.

Keita wurde auch noch genannt, Abidal soll aber viele Angebote haben und überhaupt eher bei Barca bleiben wollen. Bei Monto wurde spekuliert, dass wir es im Winter noch mit ein, zwei Mille probieren könnten. Mesbah könnte man für 1-1,5 sofort haben, Milan will anscheinend 500k und Jugendspielerdeals bieten, denke hier kommt es darauf an wie es mit Taiwo weitergeht. Lecce will sich um die Summe angeblich Grosso finanzieren. Für Milan würde sich da fast eine de Sciglio Leihe anbieten um Lecce das Geschäft schmackhaft zu machen.

Seedorf wäre mir beim Arsch lieber, aber wenn ihr so lieb seit und Muntari nehmt wäre ich nicht so und würde als Extrazuckerl sogar Chivu drauflegen 8-)

Chivu brauch ich nicht bei Milan, aber es gibt schlimmeres, wie Muntari :heul:

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pato zu PSG und dafür holt ihr Tevez? Ernsthaft? :lol:

Ich hätt auch gern was von dem Zeugs, dass die Milan-Verantwortlichen rauchen....

Der eine sieht es so, der andere so.....

Ich finde es nicht schlecht, was die Milan Verantwortlichen da vor haben. Tevez ist bei weitem nicht so verletzungsanfällig wie Pato. Und mMn ist er auch noch besser. Also wo ist das Problem? Sein Charakter? - braucht nur den richtigen Trainer und das richtige Team. Und falls es nicht unbedingt die Vorzugsehe wird, dann istes auch nicht schlimm - denn ein verletzter Pato bringt auch kaum Kohle - er kostet nur Gehalt.

Dazu kommt, dass Tevez seinen Stammplatz bei Milan haben wird. Cassano braucht wohl noch länger, Robinho spielt eh meist hängender. Somit gibts wenn er halbwegs das zeigt was er kann eh keine Probleme, denn da wird er regelmäßig spielen.

Aber man erkennt sowieso aus mehreren ManU Anhängern, dass sie wohl immer noch etwas hysterisch reagieren, weil Tevez zu City ging. Bei ManU leider nicht so geschätzt wurde und daher seine Tore wo anders lieber schießt.

Das ist ungefähr so wie die Deutschen immer noch nicht über das WM Halbfinale 2006 drüber sind.....genauso sind ManU Anhänger noch nicht über Tevez hinweg. :D

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Aber man erkennt sowieso aus mehreren ManU Anhängern, dass sie wohl immer noch etwas hysterisch reagieren, weil Tevez zu City ging. Bei ManU leider nicht so geschätzt wurde und daher seine Tore wo anders lieber schießt.

Das ist ungefähr so wie die Deutschen immer noch nicht über das WM Halbfinale 2006 drüber sind.....genauso sind ManU Anhänger noch nicht über Tevez hinweg. :D

glaubst bei City ist er beliebter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der eine sieht es so, der andere so.....

Ich finde es nicht schlecht, was die Milan Verantwortlichen da vor haben. Tevez ist bei weitem nicht so verletzungsanfällig wie Pato. Und mMn ist er auch noch besser. Also wo ist das Problem? Sein Charakter? - braucht nur den richtigen Trainer und das richtige Team. Und falls es nicht unbedingt die Vorzugsehe wird, dann istes auch nicht schlimm - denn ein verletzter Pato bringt auch kaum Kohle - er kostet nur Gehalt.

Aber man erkennt sowieso aus mehreren ManU Anhängern, dass sie wohl immer noch etwas hysterisch reagieren, weil Tevez zu City ging. Bei ManU leider nicht so geschätzt wurde und daher seine Tore wo anders lieber schießt.

Das ist ungefähr so wie die Deutschen immer noch nicht über das WM Halbfinale 2006 drüber sind.....genauso sind ManU Anhänger noch nicht über Tevez hinweg. :D

Ich kann es prinzipiell verstehen, wenn man Pato verkauft und Tevez holt, nur muss dann noch etwas für Milan überbleiben oder im Hinblick auf Nesta z.B. die Rechte an Sakho, ein 1:1 Geschäft ist zu wenig. Grundsätzlich würde ich aber Pato am liebsten behalten, schon alleine weil er ein ganz anderer Spielertyp ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dazu kommt, dass Tevez seinen Stammplatz bei Milan haben wird. Cassano braucht wohl noch länger, Robinho spielt eh meist hängender. Somit gibts wenn er halbwegs das zeigt was er kann eh keine Probleme, denn da wird er regelmäßig spielen.

Boateng spielt auf der hängenden Position. Kann mir nur vorstellen, dass einer von den zwei auf der Bank sitzt, (Robinho, Tevez) während Ibra der einzige Stürmer mit Stammplatz sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Keita wurde auch noch genannt, Abidal soll aber viele Angebote haben und überhaupt eher bei Barca bleiben wollen. Bei Monto wurde spekuliert, dass wir es im Winter noch mit ein, zwei Mille probieren könnten. Mesbah könnte man für 1-1,5 sofort haben, Milan will anscheinend 500k und Jugendspielerdeals bieten, denke hier kommt es darauf an wie es mit Taiwo weitergeht. Lecce will sich um die Summe angeblich Grosso finanzieren. Für Milan würde sich da fast eine de Sciglio Leihe anbieten um Lecce das Geschäft schmackhaft zu machen.

Chivu brauch ich nicht bei Milan, aber es gibt schlimmeres, wie Muntari :heul:

Stimmt, Keita is ja auch shcon fix! :D

@Pato

Wie die GdS gerade meldet ist man sich mit Pato einig, im Raum sollen 35 Mio€ stehen.

Für die Summe muss man ihn verkaufen, wie blue-white sagt, der Kerl is gut, aber wenn er 50% der Zeit verletzt ist, dann ist das auch egal. Leider. :(

Sehe das aber wie andere Milanisti, Pato-Tevez darf kein 1:1 Tausch werden!

Aja, und ganz wichtig. Tevez darf KEINESFALLS die 7 bei Milan bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stimmt, Keita is ja auch shcon fix! :D

@Pato

Wie die GdS gerade meldet ist man sich mit Pato einig, im Raum sollen 35 Mio€ stehen.

Für die Summe muss man ihn verkaufen, wie blue-white sagt, der Kerl is gut, aber wenn er 50% der Zeit verletzt ist, dann ist das auch egal. Leider. :(

Sehe das aber wie andere Milanisti, Pato-Tevez darf kein 1:1 Tausch werden!

Aja, und ganz wichtig. Tevez darf KEINESFALLS die 7 bei Milan bekommen!

1:1 Tausch wirds sicher keiner, Ablösesumme soll für Pato (inkl. Boni) bei 35 Millionen liegen. Tevez wird wohl um die 25 kosten (so war zumindest die kolpotierte Ablösesumme in den letzten Tagen).

Tausch Tevez gegen Pato + 10 Mio. für euch... sicher kein schlechter Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

1:1 Tausch wirds sicher keiner, Ablösesumme soll für Pato (inkl. Boni) bei 35 Millionen liegen. Tevez wird wohl um die 25 kosten (so war zumindest die kolpotierte Ablösesumme in den letzten Tagen).

Tausch Tevez gegen Pato + 10 Mio. für euch... sicher kein schlechter Deal.

Rein qualitativ sicher nicht.

Die Frage ist da lediglich wie schnell Tevez lernt die Klappe zu halten! :D

Aber gut, sogar Robinho hat es geschafft...

Die Idee mit Sakho fände ich übrigens gut! :yes:

Zu anderen Transfergerüchten:

LAZIO soll an KUCKA _Tschechien_ interessiert sein.

Und MAURI _Italien_ wie gesagt kurz vor einem Wehcsel zur Viola stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und MAURI _Italien_ wie gesagt kurz vor einem Wehcsel zur Viola stehen.

das wäre mir neu. Auf keiner Lazio Seite bisher was zu lesen.

Außerdem fehlt Mauri noch bis Feb/März - glaube nicht, dass da wer anklopft und ihn unbedingt haben möchte.

oder meinst du Amauri?

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Aber man erkennt sowieso aus mehreren ManU Anhängern, dass sie wohl immer noch etwas hysterisch reagieren, weil Tevez zu City ging. Bei ManU leider nicht so geschätzt wurde und daher seine Tore wo anders lieber schießt.

Das ist ungefähr so wie die Deutschen immer noch nicht über das WM Halbfinale 2006 drüber sind.....genauso sind ManU Anhänger noch nicht über Tevez hinweg. :D

Was völliger Schwachsinn ist. Du kannst ja gerne bei uns im Kanal nachschauen und suchen, was wir bzw. besonders ich von Tevez gehalten haben, als er noch bei United gespielt hat. Der Mann konnte noch nie seinen Mund halten, war noch nie mit was zufrieden, ist von seinem Agenten gesteuert wie kein zweiter und hat noch überall böses Blut verteilt. Wenn du wirklich glaubst, dass ich Tevez nachtrauere oder deswegen 'hysterisch' reagiere, dann bist du vollkommen auf dem Holzweg - aber ich lass dir diesen Glauben gerne.

Tevez wird Milan 1-2 Saisonen sehr gutes Service geben und dann die gleiche Show wie bei Boca, Corinthians, United und City (West Ham ausgenommen) abziehen. Es gab mal einen sehr schönen Artikel dazu im Web, der sich mit Tevez' Verhalten vor seinem jeweiligen Abgang bei den Vereinen beschäftigte. Ich bin zu faul, den jetzt zu suchen, aber er hat den Nagel absolut auf den Kopf getroffen.

Und den letzten Satz find ich nur noch amüsant... der einzige, für den der Abgang schlecht war, ist Tevez. Warum sollte ich nicht über jemanden 'hinweg sein', der nicht mal 100 Spiele für meinen Verein gemacht hat und in der zweiten Saison trotz 51 Einsätzen nur mehr geraunzt hat? Das ist ja eine sehr 'interessante' Ansichtsweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Frage ist da lediglich wie schnell Tevez lernt die Klappe zu halten! :D

Aber gut, sogar Robinho hat es geschafft...

Man kann sich nicht wirklich darüber beschweren, aber Pato ist auch kein Heiliger in der Beziehung. Interessant wie es mit Babsi Berlusoconi weitergeht :augenbrauen:

Die Idee mit Sakho fände ich übrigens gut! :yes:

Bilde mir ein das sogar schon wo gelesen zu haben, ist aber schon etwas her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Pato zu PSG und dafür holt ihr Tevez? Ernsthaft? :lol:

Ich hätt auch gern was von dem Zeugs, dass die Milan-Verantwortlichen rauchen....

Vergessen?!

Pato ist ihnen zu Jung, Milans Altersdurchschnitt muss wieder rauf :D

Den Pato könnens dann ja wenn er 33 ist zurückholen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vergessen?!

Pato ist ihnen zu Jung, Milans Altersdurchschnitt muss wieder rauf :D

Den Pato könnens dann ja wenn er 33 ist zurückholen :D

Ich glaub der Witz ist schon älter als du, trotzdem wird er nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.