Transfers / Transfergerüchte - Winter 2011/2012


Tom.

Recommended Posts

Postaholic

Irgendwie erinnert mich diese ganze Pato Geschichte an die Situation von vor 4 (?!) Jahren mit Kaka... da war im Winter auch eigentlich schon alles fix mit City, dann hat er einen Rückzieher gemacht und im Sommer ist er doch gewechselt.

TEVEZ ist jetzt offiziell vom Tisch. Das wird jetzt entweder PSG oder Inter...

Bitte, bitte nicht Inter :nervoes: Außer man kann jetzt den Preis auf 10 Mio. drücken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

habts keine anderen sorgen? :sleepy:

erstens noch nicht fix und zweitens würd ich, wenn ich interista wäre, mich eher darüber sorgen, dass er bei milan plötzlich aufblüht... war ja beim großteil nichts anderes

Stimmt, wenn ich da nur an "Rohrkrepierer" wie Seedorf oder Pirlo denke. :holy:

Der Tausch Seedorf für Coco is bis dato unvergessen! :D

Aber im ernst, bevor man Muntari holt, kommt eher Keita...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die gängigste Verschwörungstheorie zum Fall Tevez:

Berlusconi hat mit seinem Veto Galliani einen Rückzug aus dem Wettbieten ermöglicht, was PSG und Inter zwingt Farbe zu bekennen, die mit einer guten Chance hauptsächlich mitgeboten haben um Milan den Deal zu verteuern. Galliani will nun bis Ende des Monats warten, hoffen, dass Tevez weiter b(l)ockt und dann ein lastminute Angebot machen. Tatsächlich war er gestern mit dem italienischen Agenten von Tevez essen.

Keine Ahnung was man davon halten soll, ich glaube, dass es nicht so gewollt war, aber man diesen Weg nun durchaus versucht zu gehen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die gängigste Verschwörungstheorie zum Fall Tevez:

Berlusconi hat mit seinem Veto Galliani einen Rückzug aus dem Wettbieten ermöglicht, was PSG und Inter zwingt Farbe zu bekennen, die mit einer guten Chance hauptsächlich mitgeboten haben um Milan den Deal zu verteuern. Galliani will nun bis Ende des Monats warten, hoffen, dass Tevez weiter b(l)ockt und dann ein lastminute Angebot machen. Tatsächlich war er gestern mit dem italienischen Agenten von Tevez essen.

Keine Ahnung was man davon halten soll, ich glaube, dass es nicht so gewollt war, aber man diesen Weg nun durchaus versucht zu gehen.

Wär zwar klug durchdacht, denke aber nicht, dass das der Fall sein wird..

Es gibt tatsächlich Gerüchte, dass Chivu zu Milan kommen könnte als LV :laugh: :laugh: Das bezweifel ich sogar noch stärker als den Tevezplan^^

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab heute auch wieder gelesen dass sehrwohl noch Kontakt zwischen City und Milan besteht.

Tevez ist ja auch nciht der einzige Spieler der mit Milan in Verbindung gebracht wurde..Kolarov wäre ja auch eine Option für den LV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Tevez ist ja auch nciht der einzige Spieler der mit Milan in Verbindung gebracht wurde..Kolarov wäre ja auch eine Option für den LV

Es ging dabei aber auch wieder um Tevez' Agenten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

vergesst chivu oder kolarov, unser neuer lv heißt mesbah.

Serse Cosmi: "Mesbah andrà al Milan, non è convocato"

"Mesbah non fa parte dei convocati perché, anche se non c'è nulla di ufficiale, all'inizio della prossima settimana dovrebbe trasferirsi al Milan e poi perché la moglie aspetta ad ore un figlio''.

damit dürfte wohl auch der abgang von taiwo nur mehr eine frage der zeit sein. ist wohl für alle beteiligten das beste.

hoffentlich kommt montolivo schon im jänner, gerade im mittelfeld würden wir dringend wen brauchen.

@tevez: ich glaube nicht dass da schon das letzte wörtchen gesprochen ist. der ganze deal ist ja nur kollabiert weil pato auf einmal nicht mehr nach paris will. die gazzetten spekulieren aber dass mit der vertragsunterzeichnung von allegri pato nochmal umdenken könnte.

schauma mal

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mesbah, hm, keine Ahnung was ich von dem halten soll!?

Sicher, der istd er beste Mann bei Lecce, nur ob das reicht?

Erinnert mich eher an einen verzweifelten Versuch als etwas mit Zukunft.

Aber lassen wir uns überraschen, notfalls hat man ja immer noch Zambro! :)

@†evez

Ich glaub fasta uch, dass es nur eine Finte war und kurz vor Transferende wird man nochmal stochern.

Wobei ich diesmal glaube, dass es nicht funktionieren wird.

Jedes andere Team wäre froh Tevez loszuwerden und noch Cash einzusacken für ihn, aber bei Man City will man glaub ich eher ein Exempel statuieren!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Mesbah, hm, keine Ahnung was ich von dem halten soll!?

Sicher, der istd er beste Mann bei Lecce, nur ob das reicht?

Erinnert mich eher an einen verzweifelten Versuch als etwas mit Zukunft.

Aber lassen wir uns überraschen, notfalls hat man ja immer noch Zambro! :)

@†evez

Ich glaub fasta uch, dass es nur eine Finte war und kurz vor Transferende wird man nochmal stochern.

Wobei ich diesmal glaube, dass es nicht funktionieren wird.

Jedes andere Team wäre froh Tevez loszuwerden und noch Cash einzusacken für ihn, aber bei Man City will man glaub ich eher ein Exempel statuieren!...

ich glaub mesbah kann bei uns voll einschlagen. riecht nach einem weiteren nocerino, dem hat auch keiner was zugetraut (mich nicht ausgenommen).

die gefahr bei tevez seh ich eher dass der spieler einknickt und einem anderen verein sein ja wort gibt. aber du hast schon recht mit city, david platt (city funktionär) hat erst gestern gesagt dass tevez nich um jeden preis gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.