Transfers / Transfergerüchte - Winter 2011/2012


Tom.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Merkel könnte noch im Jänner zu Milan zurück kehren. Nachdem ihnen offensichtlich ein Spielmacher hinter den Spitzen fehlt, überlegen sie ihn vorzeitig von Genoa zurück zu holen. Ob das so gut für ihn ist bezweifel ich mal, denke eher dass er dann nicht mehr oft zu Einsätzen kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kein Wunder, nach der gestrigen Leistung muss Moratti ja agieren.

Offensiv war das ja viel zu wenig...

Na klar, nur weil man gegen Milan ned auf Teufel komm raus spielt, Pazzini mal einen echt gschissenen Tag erwischt, Milito nur ein Tor macht und Forlan grad erst zurück kommt und ein junges Talent namens Castaignos auf der Bank hat muss man Geld rausschmeissen wegen einem Tevez. Unsere Offensive hat in den letzten Spielen durchaus überzeugt also red bitte keinen Schwachsinn.

Um wieder On-Topic zu werden: Man City hat das Angebot für Tevez abgelehnt :allaaah::allaaah: Ich hoffe jetzt nur, dass wir nicht nochmal nachlegen... 30 Mio. + für einen Tevez da kommt mir das Grauen :nervoes: Der soll zu Paris gehen und damit soll die Sache endlich gegessen sein.

Edit 13:27: Lt. Daily Star hat Inter das Angebot auf 23 Mio. GBP ~ 27,5 Mio. € erhöht :angry::nein:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

http://www.transfermarkt.at/de/shinji-kagawa-zu-ac-mailand/topic/ansicht_154_979650_seite1.html

wie auf transfermarkt.at zu lesen war sollen wir an shinji kagawa vom bvb interessiert sein... na das wär doch was, gabs eig. schon mal nen japaner bei uns?

könnte mich nicht erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Merkel könnte noch im Jänner zu Milan zurück kehren. Nachdem ihnen offensichtlich ein Spielmacher hinter den Spitzen fehlt, überlegen sie ihn vorzeitig von Genoa zurück zu holen. Ob das so gut für ihn ist bezweifel ich mal, denke eher dass er dann nicht mehr oft zu Einsätzen kommt...

Der Wechsel ist schon fix! ist mMn noch zu früh für ihn, nix gegen Merkel, aber er hatte ja schon bei Genoa schwer getan und hatte Probleme Stammspieler zu sein. Genoa soll aber die 50 % behalten, nur wird er jetzt wieder bei Milan spielen. Dafür soll angeblich noch ein Mittelfeldspieler kommen.

Und als Stürmer soll Cerci geholt werden. Würde mir aber sehr taugen, wobei die Viola schon etwas dumm wäre ihn jetzt abzugeben. Überhaupt kauft Genoa ganz schön bei der Fiorentina ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Der Wechsel ist schon fix! ist mMn noch zu früh für ihn, nix gegen Merkel, aber er hatte ja schon bei Genoa schwer getan und hatte Probleme Stammspieler zu sein. Genoa soll aber die 50 % behalten, nur wird er jetzt wieder bei Milan spielen.

UFFICIALE: Alexander Merkel è di nuovo un giocatore del Milan !

''Il tedesco torna a Milano in prestito, avrà il numero 37''.

fürchte auch dass das keine gute lösung für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Offiziell: Jonathan von Inter wechselt leihweise mit Kaufoption für die Hälfte zu Parma. Außerdem soll auch Crisetig im Deal invovliert sein, er bleibt aber vorerst bei Inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://juvemania.it/...-alla-juventus/

Sörensen _Daenemark_ wechselt zu Bologna, und wird zu 50% von Bologna übernommen.

Juventus übernimmt 50% von Taider _Frankreich_, bleibt aber bis Sommer bei Bologna.

Sörensen verleihen ist einmal ein guter Schachzug, hat heuer einfach zu wenig gespielt, doch das man gleich 50% von ihm abgibt, taugt mir nicht so, weil er mir eigentlich ganz gut gefällt als IV. Naja, mal schauen was die Zukunft bringt, und wie er sich bei Bologna durchsetzt. Zu Taider kann ich gar nichts sagen, kennt den jemand genauer?

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

http://juvemania.it/...-alla-juventus/

Sörensen _Daenemark_ wechselt zu Bologna, und wird zu 50% von Bologna übernommen.

Juventus übernimmt 50% von Taider _Frankreich_, bleibt aber bis Sommer bei Bologna.

Sörensen verleihen ist einmal ein guter Schachzug, hat heuer einfach zu wenig gespielt, doch das man gleich 50% von ihm abgibt, taugt mir nicht so, weil er mir eigentlich ganz gut gefällt als IV. Naja, mal schauen was die Zukunft bringt, und wie er sich bei Bologna durchsetzt. Zu Taider kann ich gar nichts sagen, kennt den jemand genauer?

Auch nicht wirklich, da ja er ja so selten spielt, aber gegen Napoli hat mir Taider sehr gut gefallen.

Nächster Transfer bei Genoa: Beppe Sculli is back :super: Freut mich sehr,Sculli war einer meiner Lieblingsspieler früher. Da man jetzt Sculli geholt hat wird wohl leider nichts mit Cerci oder Ronaldinho :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Muntari vs. Kucka angeblich kurz vor dem Abschluss.

Und Inter könnte Forlan ziehen lassen um dafür an Lucas von Sao Paolo zu kommen!

Achja, und: Inter und PSG haben sich angeblich auf 10 Mio Ablöse für Thiago Motta geeinigt. Hoffentlich stimmt das nicht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Muntari vs. Kucka angeblich kurz vor dem Abschluss.

Und Inter könnte Forlan ziehen lassen um dafür an Lucas von Sao Paolo zu kommen!

Achja, und: Inter und PSG haben sich angeblich auf 10 Mio Ablöse für Thiago Motta geeinigt. Hoffentlich stimmt das nicht :nervoes:

Der Tausch Kucka für Motta is sensationell ... behindert ! :redangry:

Hoffentlich stimmt das nicht, Kucka als Backup O.K., aber Thiago is mMn eine Säule für die nächsten Paar Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Tausch Kucka für Motta is sensationell ... behindert ! :redangry:

Hoffentlich stimmt das nicht, Kucka als Backup O.K., aber Thiago is mMn eine Säule für die nächsten Paar Jahre.

Kucka für Muntari meinst... der ist aber wirklich sensationell :augenbrauen:

Auf die Geschichte mit Motta zu PSG halte ich noch nicht zu viel. Da haben sich angeblich schon so viele mit denen geeignet und nix is gworden. Also fürs Erste mal nicht zu viel reininterpretieren.

Ad Lucas: Naja Naja, 25 Mio. sind schon eine ordentliche Summe für einen 19 Jährigen. Noch dazu hab ich die Hoffnung bei Forlan nicht ganz aufgegeben. Würde Forlan bis zum Sommer aufjedenfall noch behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.