Transfers / Transfergerüchte - Winter 2011/2012


Tom.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dybala zu Inter - Milan zieht den Kürzeren

So wies aussieht wechselt Dybala _Argentinien_ (18, Stürmer) im Sommer zu Inter. Milan will zwar auch noch mitmischen, Inter hat den Deal aber so gut wie im Sack. Die nächsten Tage soll der Vertrag unterzeichnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich freu mich irgendwie über Mesbah, er wirkt zumindest nicht so hölzern, dass er keine Luft mehr nach oben haben könnte, einen Noce-Effekt, wie schon erwähnt wurde, könnte ich mir da auch gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dybala zu Inter - Milan zieht den Kürzeren

So wies aussieht wechselt Dybala _Argentinien_ (18, Stürmer) im Sommer zu Inter. Milan will zwar auch noch mitmischen, Inter hat den Deal aber so gut wie im Sack. Die nächsten Tage soll der Vertrag unterzeichnet werden.

Wer is denn bitte das??? :confused:

@Mesbah

Na hoffentlich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Erster Link wenn man ihn googelt: http://en.wikipedia.org/wiki/Paulo_Dybala

Verrät noch nicht zu viel, aber in 18 Spielen die er bisher für die Kampfmannschaft bestritten hat, hat er immerhin 9 Tore erziehlt :super: Und er spielt in der argentinischen U-20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

NotSureIfSerious.jpg

Du willst mir erklären, das war das Inter das du sehen willst?

Ich als Milan-Fan gestehe wenigstens ein, dass wir gestern mies waren, Inter aber war um nix besser. Der Unterschied war der Fehler von Abate, das wars.

Offensiv war das gestern wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Du willst mir erklären, das war das Inter das du sehen willst?

Nein, aber das war die Taktik... Mit Hurra-Fußball wie unter Leonardo, wären wir euch ins offene Messer gelaufen und wir hätten wohl wieder so ein 3:0 wie letztes Jahr erlebt.

Die Mannschaft hat defensiv und vor allem kämpferisch wieder an das 2010-Inter erinnert und ja, das will ich als Fan sehen!

Offensiv sicherlich ausbaufähig, aber diese Mannschaft war vor kurzem noch ganz unten, da kann ich drüber hinwegsehen, dass unsere Herren in so einer Schnittpartie noch nicht die nötige Sicherheit im Spiel nach vorne an den Tag gelegt haben

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.