Transfers / Transfergerüchte - Winter 2011/2012


Tom.

Recommended Posts

Was völliger Schwachsinn ist. Du kannst ja gerne bei uns im Kanal nachschauen und suchen, was wir bzw. besonders ich von Tevez gehalten haben, als er noch bei United gespielt hat. Der Mann konnte noch nie seinen Mund halten, war noch nie mit was zufrieden, ist von seinem Agenten gesteuert wie kein zweiter und hat noch überall böses Blut verteilt. Wenn du wirklich glaubst, dass ich Tevez nachtrauere oder deswegen 'hysterisch' reagiere, dann bist du vollkommen auf dem Holzweg - aber ich lass dir diesen Glauben gerne.

Tevez wird Milan 1-2 Saisonen sehr gutes Service geben und dann die gleiche Show wie bei Boca, Corinthians, United und City (West Ham ausgenommen) abziehen. Es gab mal einen sehr schönen Artikel dazu im Web, der sich mit Tevez' Verhalten vor seinem jeweiligen Abgang bei den Vereinen beschäftigte. Ich bin zu faul, den jetzt zu suchen, aber er hat den Nagel absolut auf den Kopf getroffen.

Und den letzten Satz find ich nur noch amüsant... der einzige, für den der Abgang schlecht war, ist Tevez. Warum sollte ich nicht über jemanden 'hinweg sein', der nicht mal 100 Spiele für meinen Verein gemacht hat und in der zweiten Saison trotz 51 Einsätzen nur mehr geraunzt hat? Das ist ja eine sehr 'interessante' Ansichtsweise.

nicht gleich unrund werden.... :D

Ausdrücke wie "böses Blut verteilen" finde ich ein wenig übertrieben.

Ich meinte auch nicht dich alleine. Allgemein im Netz findet man immer wieder ManU Fans die immer noch wegen Tevez zum Raunzen beginnen.

Und wenn Tevez 1-2 Saisonen sehr gut bei Milan abliefert - warum sollten die Milan Offiziellen da sooo viel falsch machen??...........Pato konnte noch nie 1-2 Saisonen was bringen, weil er ständig verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

das wäre mir neu. Auf keiner Lazio Seite bisher was zu lesen.

Außerdem fehlt Mauri noch bis Feb/März - glaube nicht, dass da wer anklopft und ihn unbedingt haben möchte.

oder meinst du Amauri?

Sorry, meinte natürlich Amauri. Mein Fehler, der Tippfehler is mir gar nicht aufgefallen... 8P

Biondini übrigens kurz vor einem Wechsel zu Genoa.

Und Pato wird, wie er heute verkündet hat, in Milano bleiben...

"MIlan is my home!": http://www.football-italia.net/node/14570

nicht gleich unrund werden.... :D

Ausdrücke wie "böses Blut verteilen" finde ich ein wenig übertrieben.

Ich meinte auch nicht dich alleine. Allgemein im Netz findet man immer wieder ManU Fans die immer noch wegen Tevez zum Raunzen beginnen.

Und wenn Tevez 1-2 Saisonen sehr gut bei Milan abliefert - warum sollten die Milan Offiziellen da sooo viel falsch machen??...........Pato konnte noch nie 1-2 Saisonen was bringen, weil er ständig verletzt war.

Triffts genau!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Biondini übrigens kurz vor einem Wechsel zu Genoa.

Hat der gute eigentlich einen Qualitätsschub bekommen, der geistert in letzter Zeit öfters durch italienische Gerüchte.

Und Pato wird, wie er heute verkündet hat, in Milano bleiben...

"MIlan is my home!": http://www.football-italia.net/node/14570

Triffts genau!

Na passt, das hätte er ruhig etwas früher sagen können, aber ich bin froh, dass er bleibt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hat der gute eigentlich einen Qualitätsschub bekommen, der geistert in letzter Zeit öfters durch italienische Gerüchte.

Na passt, das hätte er ruhig etwas früher sagen können, aber ich bin froh, dass er bleibt.

Der musste das erste mit dem Schwiegervater in spe klären und seine Herrin fragen! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der musste das erste mit dem Schwiegervater in spe klären und seine Herrin fragen! :p

:laugh:

“Today is a special day for me. I thank the Prime Minister Berlusconi, the club and the fans who have always believed in me.”

“Alexandre stays with Milan, he has a contract and wants to respect it because he is linked to Berlusconi, the club and the fans.

Berlusconi steht zumindest immer an erster Stelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Zu anderen Transfergerüchten:

LAZIO soll an KUCKA _Tschechien_ interessiert sein.

Und MAURI _Italien_ wie gesagt kurz vor einem Wehcsel zur Viola stehen.

paar andere noch:

Man. City soll an Merkel interessiert sein, aber auch an Kucka.

Genoa will Beppe Sculli ausleihen, im Gegenzug könnte Constant zu Lazio verliehen werden.

Biondini ist übrigens fix bei Genoa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Angeblich alles wieder vom Tisch, also der Wechsel von Tevez und Pato. Berlusconi dürfte ein Veto eingelegt haben. Kasperltheater :feier:

Enden wirds wohl so dass Tevez zu PSG wechselt :D

Was anderes:

Sky: Jonathan from Inter to Parma on loan with an option for a co-ownership deal next summer
bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenn Pato nicht gehen will/soll, auch vernünftig.

Va wenn Allegri wie es scheint auf Robinho bauen will.

Da machen zusätzlich zu Zlatan, Pato, Robinho, Cassano UND Tevez keinen Sinn.

Und der Luxus sie alle zu ahben is halt einfach extrem teuer.

Von daher wirklich vernünftig wenn keiner gehen soll. Und zudem haben sich Spieler wie Seedorf oder andere schon eggen einen Charakter wie Tevez ausgepsorhcen, Argentinier ist er auch noch, also das passt schon so.

Ich fände da den Fokus auf das MF und die LV-Position weit sinnvoller.

Sollten im Sommer dann wirklich Montolivo, Keita und ein guter LV kommen, dann ist man für 2012/13 wirklich gut egrüstet... :)

Da könnte man sich dann fast überlegen Hazard zu catchen,d er ja jetzt zu haben ist für 40! :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Pato nicht gehen will/soll, auch vernünftig.

Va wenn Allegri wie es scheint auf Robinho bauen will.

Da machen zusätzlich zu Zlatan, Pato, Robinho, Cassano UND Tevez keinen Sinn.

Und der Luxus sie alle zu ahben is halt einfach extrem teuer.

Von daher wirklich vernünftig wenn keiner gehen soll. Und zudem haben sich Spieler wie Seedorf oder andere schon eggen einen Charakter wie Tevez ausgepsorhcen, Argentinier ist er auch noch, also das passt schon so.

Ich fände da den Fokus auf das MF und die LV-Position weit sinnvoller.

Sollten im Sommer dann wirklich Montolivo, Keita und ein guter LV kommen, dann ist man für 2012/13 wirklich gut egrüstet... :)

Da könnte man sich dann fast überlegen Hazard zu catchen,d er ja jetzt zu haben ist für 40! :D

Vorallem wäre Tevez deswegen blöd im Austausch gegen Pato gewesen, weil man dann doch zu wenig Stürmer in der CL gehabt hätte.

Ach so wenig für Hazard? :D Ein Schnäppchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.