Transfers / Transfergerüchte - Winter 2011/2012


Tom.

Recommended Posts

Fuck Yeah

Transfer target for a number of Serie A sides, Villarreal’s Giuseppe Rossi has surprisingly hit out at his agent for encouraging speculation.

Rossi, who is currently recovering from knee ligament damage suffered in late October, has been the subject of reported interest from a number of clubs across Europe in recent transfer windows, but has so far stayed put at El Madrigal.

Valued at between €24m and €30m and otherwise anticipated to leave current relegation battlers the Yellow Submarine in the coming summer, Rossi has released statements to the contrary this week.

“[My agent Federico Pastorello] speaks a great deal and I’m angry with him for those statements, which do not reflect the truth,” the 25-year-old told El Periódico Mediterraneo in a long interview.

“Now we have clarified things and I have told him that at Villarreal I cannot be touched, because for me, this club is like a second family.

“[Leaving] is not something I am thinking about. I understand people read newspapers and believe what is published, but sometimes things are not true and that makes me angry.”

Rossi is in his fifth season with the Valencian club, for whom he has so far netted 82 goals from 192 appearances.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

so nun ists doch mal wieder zeit für ein bisschen transfergeschwätz- und gerüchte...

was ich so mitbekommen habe, scheint eine verpflichtung von montolivo durch milan im sommer immer wahrscheinlicher zu sein... außerdem kuriseren namen wie tim wiese fürs tor (wozu?), dem jungen franzosen younes belhanda von montpellier fürs zentrale mittelfeld, pepe von real für die innenverteidigung, keita von barcelona fürs mittelfeld, john guidetti (gehört eigentlich man city, verliehen an feyenoord rotterdam) für den sturm (wobei wir da einfach keinen brauchen find ich!), sowie mit fabian monzon von nizza für die verteidigung (junger spieler von ogc nizza)

was ich von den beiden ligue1 spieler halten soll weiß ich nicht so ganz, spieler aus dieser im vergleich mit der serie a doch deutlich schwächeren liga, waren selten eine gute verstärkung für uns... zuletzt konnte man das bei taiwo sehen, der ja auch nicht grad lange bei uns war...

keita oder pepe taugen da schon eher, wird aber meines erachtens schwierig so jemanden zu bekommen... da seh ich montolivo momentan in der pole-position, wenn er denn jetzt wirklich zu uns kommen will...

das die zeitungen und medien immer versuchen, eine tormanndebatte zu konstruieren finde ich aber absurd, schließlich ist abbiati bis dato immer solide gewesen in seinen leistungen... der kann noch lange auf gutem level spielen, als backup haben wir amelia der um nix schlechter ist... ich seh da also keinen bedarf... marchetti wird ja auch immer wieder ins rennen geworfen, falls uns amelia doch verlassen sollte, da der ja nur ausgeliehen ist... bin gespannt was kommt, irgendwelche meinungen/statements zu den von mir in die runde geschmissen namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

so nun ists doch mal wieder zeit für ein bisschen transfergeschwätz- und gerüchte...

was ich so mitbekommen habe, scheint eine verpflichtung von montolivo durch milan im sommer immer wahrscheinlicher zu sein... außerdem kuriseren namen wie tim wiese fürs tor (wozu?), dem jungen franzosen younes belhanda von montpellier fürs zentrale mittelfeld, pepe von real für die innenverteidigung, keita von barcelona fürs mittelfeld, john guidetti (gehört eigentlich man city, verliehen an feyenoord rotterdam) für den sturm (wobei wir da einfach keinen brauchen find ich!), sowie mit fabian monzon von nizza für die verteidigung (junger spieler von ogc nizza)

was ich von den beiden ligue1 spieler halten soll weiß ich nicht so ganz, spieler aus dieser im vergleich mit der serie a doch deutlich schwächeren liga, waren selten eine gute verstärkung für uns... zuletzt konnte man das bei taiwo sehen, der ja auch nicht grad lange bei uns war...

keita oder pepe taugen da schon eher, wird aber meines erachtens schwierig so jemanden zu bekommen... da seh ich montolivo momentan in der pole-position, wenn er denn jetzt wirklich zu uns kommen will...

das die zeitungen und medien immer versuchen, eine tormanndebatte zu konstruieren finde ich aber absurd, schließlich ist abbiati bis dato immer solide gewesen in seinen leistungen... der kann noch lange auf gutem level spielen, als backup haben wir amelia der um nix schlechter ist... ich seh da also keinen bedarf... marchetti wird ja auch immer wieder ins rennen geworfen, falls uns amelia doch verlassen sollte, da der ja nur ausgeliehen ist... bin gespannt was kommt, irgendwelche meinungen/statements zu den von mir in die runde geschmissen namen?

@Goalie

Wenn schon wen aus der Bundesliga fürs Tor holen dann bitte ter Stegen oder Zieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abbiati macht sich wirklich gut und kann theoretisch noch 6 Jahre bei uns spielen, hoffe, dass er das auch tut wenn er seine Klasse hält. Er ist nicht so komplett wie Buffon, aber er ist da wenn man ihn braucht und hält Matchbälle und zaht die unmöglichen raus. Wenn er mit dem Fußballspielen anfängt, schaut das zwar nicht gut aus, aber passieren tut praktisch nie etwas. Da er keinen Namen hat ist es logisch, dass die Medien da Gerüchte erfinden. Wiese könnte ich mir nur als Amelia Ersatz vorstellen, wenn der sein Glück bei einem anderen Verein suchen will.

Monto scheint ja schon ziemlich konkret zu sein, Mascherano würde ich auch gerne bei uns sehen, vielleicht kein Sympathiebolzen, aber ein Fußballer mit dem man Titel holen kann.

Gegenüber der französischen Liga bin ich auch mittlerweile etwas skeptisch, würde da eher in Spanien und unserer Serie A wildern gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Ich hab mittlerweile extrem Angst, dass an dem Nesta zu Juve Gerücht wirklich was dran ist :nervoes:

Es hält sich ja leider ziemlich in den Medien und Milan scheint die Abwehr im Sommer verjüngen zu wollen, aber bitte nicht Nesta opfern :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

TFC's Moussa Sissoko _Frankreich_ / _Mali_ hat über seinen Agenten verlautbaren lassen, dass er sehr gerne zur Roma wechseln würde. Er spielt eine immens starke Saison bei Toulouse und ist im MF fast überall einsetzbar. Außerdem erst 22, wäre also sicher ein ganz guter Fang der Roma, wenn's denn soweit kommt. Quelle: tmw.it

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Wär nicht schlecht und könnte vielleicht sogar De Rossi gut ersetzen, falls der mal wieder verletzt ausfällt oder gesperrt ist. Prinzipiell will ich nur einen MF, der als ZM Stamm spielt und wenn De Rossi ausfällt auch dessen Position als DM übernehmen kann, also defensiv eine Bank ist und auch starke Pässe spielen kann, Gago hat diese Erwartungen leider nicht erfüllt. Der Rest des Transferbudgets sollte für die Abwehr aufgewendet werden, im Sturm ist man sowieso schon überbesetzt, Bojan würd ich nach anfangs schlechter Leistungen sogar noch eine Saison behalten, vielleicht wird ja noch was aus ihm.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.