mazunte Ω Geschrieben 31. Dezember 2016 indestructable schrieb vor einer Stunde: ich finds ja geil wie ihr die burger selber zusammenbaut mit soviel inhalt, aber wie esst ihr die ohne sauerei wenn die burger so hoch sind? Das frag ich mich schon länger » 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 31. Dezember 2016 also meiner gestern ging eigentlich ohne probleme mit der hand zu essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Dezember 2016 indestructable schrieb vor 1 Stunde: ich finds ja geil wie ihr die burger selber zusammenbaut mit soviel inhalt, aber wie esst ihr die ohne sauerei wenn die burger so hoch sind? Mit der flachen hand von oben nach unten zusammendrücken. Dann gehts recht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2016 es ist kein burger wenn man ihn beim essen in 2 hälften aufklappen oder ihn "auslöffeln" muss oder leute die pizza mit messer und gabel essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 2. Januar 2017 Mc Rösti ab morgen wieder beim Maci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 2. Januar 2017 indestructable schrieb am 31.12.2016 um 08:29 : ich finds ja geil wie ihr die burger selber zusammenbaut mit soviel inhalt, aber wie esst ihr die ohne sauerei wenn die burger so hoch sind? So circa: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) indestructable schrieb am 31.12.2016 um 08:29 : ich finds ja geil wie ihr die burger selber zusammenbaut mit soviel inhalt, aber wie esst ihr die ohne sauerei wenn die burger so hoch sind? Kann mir auch net vorstellen, dass das gscheit geht und fand das anfangs auch immer a bissal mühsam. Trübt doch den "Spaß" am Essen, wenn auf einer Seite die Sauce rausrinnt, irgendwelche Sachen verrutschen usw. Ich find's besser, die Laberl flacher und breiter zu machen und auch das Brot entsprechend flach und breit zu machen/kaufen. Der Burger vom Since is mir da zu unförmig. Man sieht ja auch bei den Burgerladen und Profis(also was ich bisher gesehen hab), dass kaum einer so einen Turm baut. Neben dem Faktor kommt ma mit der Zeit auch drauf, wie man die Komponenten am Besten anordnet, sodass sie nicht gleich wortwörtlich abschmieren. bearbeitet 2. Januar 2017 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Januar 2017 rattlesnake schrieb am 31.12.2016 um 11:59 : es ist kein burger wenn man ihn beim essen in 2 hälften aufklappen oder ihn "auslöffeln" muss oder leute die pizza mit messer und gabel essen Der Big Mac schmeckt in zwei Hälften geteilt aber besser - vor allem die untere Kommt in einer etwas gehobeneren Pizzeria glaub ich nicht so gut, wenn du die Pizza mit der Hand futterst wiruz schrieb vor einer Stunde: Mc Rösti ab morgen wieder beim Maci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Januar 2017 psywalker schrieb vor 29 Minuten: Kommt in einer etwas gehobeneren Pizzeria glaub ich nicht so gut, wenn du die Pizza mit der Hand futterst dann is es ohnehin keine gscheite pizzeria... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Januar 2017 Relii schrieb vor einer Stunde: dann is es ohnehin keine gscheite pizzeria... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Januar 2017 Relii schrieb vor 28 Minuten: dann is es ohnehin keine gscheite pizzeria... War nur ein Gedanke von mir, keine Ahnung obs stimmt - woher denn auch, ich Prolet bestells mir immer nachhause und fress natürlich mit der Hand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 Und ich esse alles mit Besteck, um mich von euch Sauproleten in jeglicher Hinsicht abzuheben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Januar 2017 pironi schrieb vor 29 Minuten: Und ich esse alles mit Besteck, um mich von euch Sauproleten in jeglicher Hinsicht abzuheben. dürüm, kebap? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 usbn schrieb vor 17 Minuten: dürüm, kebap? Sowas esse ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Januar 2017 Alles was man halbwegs sinnvoll mit Besteck essen kann, wird auch damit gegessen. Will mir meine Finger ja nicht schmutzig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts