eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Januar 2017 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Wieso sollte das so sein? Pelz ist schon flauschig, aber ich würde mir wenn dann nur kunstpelz kaufen. siehe posting oben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Januar 2017 eminem23 schrieb vor 27 Minuten: siehe posting oben..... OK, alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Januar 2017 weteef schrieb vor 10 Stunden: Also vegetarier sind in österreich die norm, alles klar Auf beleidigungen geh ich nicht ein, die zeigen eh nur dass ich da einen wunden punkt getroffen hab. Meine profilangaben stimmen übrigens seit jahren nicht mehr, habs nur nie geändert, so viel dazu. Hab ich nicht geschrieben, sondern, dass dein beschränktes weltbild des kulinarischen nicht die norm ist... Wunder punkt...meine essens-präferenz soll mein wunder punkt sein. ich lass mir einfach nur nicht von dir dreikäsehoch vorschreiben, was ich zu posten habe und was nicht... ich hoffe damit ist diese sinnlose von dir initiierte diskussion zu ende (obwohl du so sicher wie das amen im gebet es nicht lassen wirst können, nochmal darauf zu posten)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Januar 2017 Ich esse gerne vegetarische Nahrung und bin öfters mit meiner Frau im Tian aber da wird nicht versucht Fleischgeschmack künstlich herzustellen.... und Burger geht halt nur mit Fleisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Januar 2017 eminem23 schrieb vor 7 Minuten: und Burger geht halt nur mit Fleisch misch mich ja nur ungern ein, aber: wer legt das denn fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: misch mich ja nur ungern ein, aber: wer legt das denn fest? der hausverstand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Januar 2017 Gurgaon schrieb am 20.1.2017 um 19:31 : Gibts überhaupt jemanden Veganen hier im asb? Ja, hier! Seit 4 Stunden und ich fühle mich großartig! Kann ich nur jedem empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Januar 2017 Können die Cucks sich bitte schleichen, und kann man hier endlich wieder BURGER posten? Danke. War von euch schon jemand die Burgerhittn in der Vorgartenstraße probieren? Gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2017 eminem23 schrieb vor 8 Stunden: Ich esse gerne vegetarische Nahrung und bin öfters mit meiner Frau im Tian aber da wird nicht versucht Fleischgeschmack künstlich herzustellen.... und Burger geht halt nur mit Fleisch Warum geht man bei vegetarierern oder veganer davon aus das sie fleischersatz fressen man kann sich auch alternativ ernähren ohne den künstlichen dreck aus dem kühlregal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2017 vaas schrieb vor einer Stunde: Cucks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Warum geht man bei vegetarierern oder veganer davon aus das sie fleischersatz fressen man kann sich auch alternativ ernähren ohne den künstlichen dreck aus dem kühlregal weil es einer ein paar seiten vorher gepostet hat und ich genau deiner meinung bin..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Januar 2017 Vermutlich ist er der Prolet unter den Burgern - aber der McSpeck vom McDonalds hat es echt drauf! Den McDonalds-Konsum hab ich schon seit langer Zeit auf ein Minimum reduziert, aber der McSpeck lässt die kleine Flamme wieder stärker lodern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: misch mich ja nur ungern ein, aber: wer legt das denn fest? Der BurgerGott... churchill schrieb vor 9 Stunden: der hausverstand. ...und der auch! und extra für vaas: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2017 Ich weiß, McDonalds Burger und der Thread aber der Big Rösti war auch schon einmal besser, oder? Die Rösti Zeit ist die einzige Zeit, wo ich ab und an zum Mci geh aber umgehauen hat der mich nicht heuer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2017 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß, McDonalds Burger und der Thread aber der Big Rösti war auch schon einmal besser, oder? Die Rösti Zeit ist die einzige Zeit, wo ich ab und an zum Mci geh aber umgehauen hat der mich nicht heuer. Wir reden hier von Burgern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts