Recommended Posts

Olle weg !!!
psywalker schrieb vor 1 Minute:

Aber sonst genug Ruaß, das nicht weiß, wie man sich zu benehmen hat. Wien hald :davinci:

Bitte dort is doch nur die Hai Sosiäty unterwegs ... :davinci: - sorry für OT 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Chr1s schrieb am 23.1.2017 um 09:39 :

Ich weiß, McDonalds Burger und der Thread aber der Big Rösti war auch schon einmal besser, oder? Die Rösti Zeit ist die einzige Zeit, wo ich ab und an zum Mci geh aber umgehauen hat der mich nicht heuer.

das hab ich mir auch gedacht. aber einen werde ich mir noch holen, mal schauen.

war/ist mein lieblings-mcd-burger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Burgers Bar war ziemlich geil (Abgesehen vom Service und dem Ambiente..). Ich bin zwar noch immer der Meinung dass man mehr davon hat wenn man 2 Burger macht die etwas kleiner und handlicher sind als ein Monster, aber passt schon. :super:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die mit Abstand besten Burger die ich kenne gibts in Graz im Freigeist am Jakominiplatz. Soll jetzt auch nach Wien expandieren. Da können auch gleichermassen teure wie gute Burger in den USA nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chemical neighborhood schrieb vor 10 Stunden:

Burgers Bar war ziemlich geil (Abgesehen vom Service und dem Ambiente..). Ich bin zwar noch immer der Meinung dass man mehr davon hat wenn man 2 Burger macht die etwas kleiner und handlicher sind als ein Monster, aber passt schon. :super:

Burger war sehr gut, kann man absolut nicht meckern. Worüber ich allerdings weniger erfreut war, waren die Sitzmöglichkeiten. Auf den Sesseln tut dir nach kürzester Zeit der Orsch weh und die Sitzbank is im Vergleich zur Tischhöhe viel zu niedrig - Kreuzweh lässt grüßen.

Werde sicher wieder vorbeischauen, aber künftig keine Guacamole mehr bestellen - @GemeindebauGschropp die hat mir überhaupt ned geschmeckt :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was ich befremdlich fand, in meinem triple cheeseburger war überraschenderweise eine cocktailsauce, (die selbe die man zu den pommes bekommt) die zu viel war und mir dazu nicht geschmeckt hat, hat ziemlich viel vom fleisch/käsegeschmack überdeckt :nein: wenn ich mal wieder dort bin, werde ich diese definitv abbestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
OoK_PS schrieb vor 10 Stunden:

Die mit Abstand besten Burger die ich kenne gibts in Graz im Freigeist am Jakominiplatz. Soll jetzt auch nach Wien expandieren. Da können auch gleichermassen teure wie gute Burger in den USA nicht mithalten.

Ganz a blöde Frage aber ist das dort, wo die ehemalige Pizzeria David drin war? Mir sagt das Lokal absolut nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

gestern Abend im Backside (www.backside.at) in Wals gewesen und die Burger dort für sehr gut befunden.

Pommes bzw. Süßkartoffel-Pommes waren auch in Ordnung.

Saucen-Auswahl OK, besonders die Oliven/Knoblauch Sauce hats mir angetan.

Kann ich für Salzburger und die, die mal vorbeischauen, definitiv empfehlen.

Einzig die Auswahl an Bieren in der Karte hat mich für eine American Bar etwas enttäuscht. Denn abgesehen von Bud/Bud Light :facepalm: und Sierra Nevada Pale Ale, habens noch Zipfer, Kaltenhausener, Corona und Heineken.

Udn die Anbindung für Öffis ist nicht wirklich gegeben. Von der Autobahnabfahrt Wals aber schnell zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag