Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

same shit - different day.
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Hat sich schon jemand Burger bei Five Guys in Wien geholt :ears: ? Der Hype dürfte ja riesig gewesen sein. 

five guys habe ich aus den usa eigentlich sehr gut in erinnerung (aber gut, im urlaub schmeckt ja alles besser), denke aber, dass hier noch etwas sehr interessantes aufgemacht hat:

https://www.diepresse.com/5930442/unter-20-euro-xo-grill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 5 Stunden:

Hat sich schon jemand Burger bei Five Guys in Wien geholt :ears: ? Der Hype dürfte ja riesig gewesen sein. 

Ich probier ihn mal bis der Hype verflogen ist. War ja bei Dunkin Donuts und Hollister am Anfang genauso und jetzt kräht kein Hahn mehr nachdenen. 

Wenn der Burger aber eh ziemlich teuer ist, seh ich ehrlich gesagt nicht den Mehrwert zu Burgerista und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
TomTom90 schrieb vor 6 Stunden:

Hat sich schon jemand Burger bei Five Guys in Wien geholt :ears: ? Der Hype dürfte ja riesig gewesen sein. 

War (noch) nicht dort, aber denke, dass das der typische Hype ist, wenn es die Kette davor noch nicht in dem Land/in der Region gegeben hat. Wird wohl relativ bald wieder abebben. 

Weils dazu passt: das ist ein Bild des ersten Mc Donald‘s in Russland im Jänner 1990.

F8E4FAD8-2210-4652-B23F-7236757F5C42.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 34 Minuten:

War (noch) nicht dort, aber denke, dass das der typische Hype ist, wenn es die Kette davor noch nicht in dem Land/in der Region gegeben hat. Wird wohl relativ bald wieder abebben. 

Weils dazu passt: das ist ein Bild des ersten Mc Donald‘s in Russland im Jänner 1990.

F8E4FAD8-2210-4652-B23F-7236757F5C42.jpeg

Du findest ja gar nimmer hin so wenig wie du dort bist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Derni schrieb vor 10 Stunden:

Ich probier ihn mal bis der Hype verflogen ist. War ja bei Dunkin Donuts und Hollister am Anfang genauso und jetzt kräht kein Hahn mehr nachdenen. 

Wenn der Burger aber eh ziemlich teuer ist, seh ich ehrlich gesagt nicht den Mehrwert zu Burgerista und Co.

Dunkin Donuts ist sau geil und ich würd jeden tag wenn ich könnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grauer Prophet schrieb vor 58 Minuten:

Dunkin Donuts ist sau geil und ich würd jeden tag wenn ich könnt

wurde aber auf der mariahilfer auch bald wieder geschlossen, weil es scheinbar ned so gut ging, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Derni schrieb vor 11 Stunden:

Ich probier ihn mal bis der Hype verflogen ist. War ja bei Dunkin Donuts und Hollister am Anfang genauso und jetzt kräht kein Hahn mehr nachdenen. 

Wenn der Burger aber eh ziemlich teuer ist, seh ich ehrlich gesagt nicht den Mehrwert zu Burgerista und Co.

ja, klar ist der hype am anfang groß und das wird sich bald legen ...

wenn der preis eher hoch angesetzt ist, bin ich gespannt, ob es sich langfristig etablieren kann.

da es eben mit burgerista, leburger, rinderwahn und sonstigen burger-lokalen in wien ja mittlerweile eine sehr große konkurrenz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.