psywalker 1899 Geschrieben 30. Januar 2017 vaas schrieb vor 30 Minuten: heyyyy im Plex gibt's noch keine Banden- und Drogenkriege wie in der Millenium City. Aber sonst genug Ruaß, das nicht weiß, wie man sich zu benehmen hat. Wien hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. Januar 2017 psywalker schrieb vor 1 Minute: Aber sonst genug Ruaß, das nicht weiß, wie man sich zu benehmen hat. Wien hald Bitte dort is doch nur die Hai Sosiäty unterwegs ... - sorry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Januar 2017 stifflor schrieb vor 6 Minuten: Bitte dort is doch nur die Hai Sosiäty unterwegs ... - sorry für OT http://www.vienna.at/streit-unter-jugendlichen-im-bollwerk-eskaliert-mit-bauchstich-mit-glasflasche/5118738 Hast eh Zeit am Mittwoch so 17Uhr herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 31. Januar 2017 Chr1s schrieb am 23.1.2017 um 09:39 : Ich weiß, McDonalds Burger und der Thread aber der Big Rösti war auch schon einmal besser, oder? Die Rösti Zeit ist die einzige Zeit, wo ich ab und an zum Mci geh aber umgehauen hat der mich nicht heuer. das hab ich mir auch gedacht. aber einen werde ich mir noch holen, mal schauen. war/ist mein lieblings-mcd-burger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Februar 2017 Passt hier vll nur semi gut rein: welche ist die beste bbq sauce eurer meinung nach die man im supermarkt kaufen/bestellen kann, sollt zu pulled pork burritos passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2017 BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde: Passt hier vll nur semi gut rein: welche ist die beste bbq sauce eurer meinung nach die man im supermarkt kaufen/bestellen kann, sollt zu pulled pork burritos passen. Die find ich recht leiwand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Burgers Bar war ziemlich geil (Abgesehen vom Service und dem Ambiente..). Ich bin zwar noch immer der Meinung dass man mehr davon hat wenn man 2 Burger macht die etwas kleiner und handlicher sind als ein Monster, aber passt schon. bearbeitet 1. Februar 2017 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2017 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden: Die find ich recht leiwand. kann ich bestätigen allerdings taugt mir die chipotle variante mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2017 Die mit Abstand besten Burger die ich kenne gibts in Graz im Freigeist am Jakominiplatz. Soll jetzt auch nach Wien expandieren. Da können auch gleichermassen teure wie gute Burger in den USA nicht mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Februar 2017 OoK_PS schrieb vor 11 Minuten: Soll jetzt auch nach Wien expandieren. Wo genau in Wien? Weiß man das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2017 Mitchell schrieb vor einer Stunde: Wo genau in Wien? Weiß man das schon? Keine Ahnung, die haben das zum Jahreswechsel auf FB geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 10 Stunden: Burgers Bar war ziemlich geil (Abgesehen vom Service und dem Ambiente..). Ich bin zwar noch immer der Meinung dass man mehr davon hat wenn man 2 Burger macht die etwas kleiner und handlicher sind als ein Monster, aber passt schon. Burger war sehr gut, kann man absolut nicht meckern. Worüber ich allerdings weniger erfreut war, waren die Sitzmöglichkeiten. Auf den Sesseln tut dir nach kürzester Zeit der Orsch weh und die Sitzbank is im Vergleich zur Tischhöhe viel zu niedrig - Kreuzweh lässt grüßen. Werde sicher wieder vorbeischauen, aber künftig keine Guacamole mehr bestellen - @GemeindebauGschropp die hat mir überhaupt ned geschmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Februar 2017 was ich befremdlich fand, in meinem triple cheeseburger war überraschenderweise eine cocktailsauce, (die selbe die man zu den pommes bekommt) die zu viel war und mir dazu nicht geschmeckt hat, hat ziemlich viel vom fleisch/käsegeschmack überdeckt wenn ich mal wieder dort bin, werde ich diese definitv abbestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2017 OoK_PS schrieb vor 10 Stunden: Die mit Abstand besten Burger die ich kenne gibts in Graz im Freigeist am Jakominiplatz. Soll jetzt auch nach Wien expandieren. Da können auch gleichermassen teure wie gute Burger in den USA nicht mithalten. Ganz a blöde Frage aber ist das dort, wo die ehemalige Pizzeria David drin war? Mir sagt das Lokal absolut nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 2. Februar 2017 gestern Abend im Backside (www.backside.at) in Wals gewesen und die Burger dort für sehr gut befunden. Pommes bzw. Süßkartoffel-Pommes waren auch in Ordnung. Saucen-Auswahl OK, besonders die Oliven/Knoblauch Sauce hats mir angetan. Kann ich für Salzburger und die, die mal vorbeischauen, definitiv empfehlen. Einzig die Auswahl an Bieren in der Karte hat mich für eine American Bar etwas enttäuscht. Denn abgesehen von Bud/Bud Light und Sierra Nevada Pale Ale, habens noch Zipfer, Kaltenhausener, Corona und Heineken. Udn die Anbindung für Öffis ist nicht wirklich gegeben. Von der Autobahnabfahrt Wals aber schnell zu erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts