cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juli 2015 Bild mir ein beim Merkur hoher Markt welche gesehen zu haben Auch beim normalen schon gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 18. Juli 2015 Gestern in Thalgau einen wirklich hervorragenden Wagyo-Burger gegessen. Der gute Mann züchtet die Wagyo-Rinder selbst und schlachtet jedes Jahr ein oder zwei davon. Die werden dann u.a. zu Patties verarbeitet und im Burger oder tiefgefroren verkauft. Ich muss echt sagen, das Fleisch schmeckt absolut köstlich, kein Vergleich zu normalen Faschierten. Leider ist die Saison morgen schon wieder vorbei, wenn das Fleisch aus ist, wird zugesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 Gestern in Thalgau einen wirklich hervorragenden Wagyo-Burger gegessen. Der gute Mann züchtet die Wagyo-Rinder selbst und schlachtet jedes Jahr ein oder zwei davon. Die werden dann u.a. zu Patties verarbeitet und im Burger oder tiefgefroren verkauft. Ich muss echt sagen, das Fleisch schmeckt absolut köstlich, kein Vergleich zu normalen Faschierten. Leider ist die Saison morgen schon wieder vorbei, wenn das Fleisch aus ist, wird zugesperrt. Nette Preisliste hat er! 130/kg für ein Flank Steak -> Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 21. August 2015 Beim Street Kitchen Food Market auf der Hohen Warte (jeden Sonntag im August (noch 2x) gibts echt gute Burger. Leider ziemlich teuer, 7 bis 8 Euro pro Burger, aber er war sein Geld auf jeden Fall wert. Falls mal wer nach Berlin kommt, kann ich diesen Burgerladen empfehlen, war wirklich der beste Burger den ich bisher gegessen hab: https://www.facebook.com/Fresh.Burger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. August 2015 7 bis 8 Euro ist teuer für einen burger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 7 bis 8 Euro ist teuer für einen burger? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. August 2015 7 bis 8 Euro ist teuer für einen burger?In der Welt eines Marinis anscheinend schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. August 2015 Bei Burgern würd ich als Mindestpreis 12-15 sagen, erst dann kann man Qualität erwarten. Ist ja auch bei Steaks ähnlich, da knausert man nicht sonst ises rausgeschmissenes Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Bei Burgern würd ich als Mindestpreis 12-15 sagen, erst dann kann man Qualität erwarten. Ist ja auch bei Steaks ähnlich, da knausert man nicht sonst ises rausgeschmissenes Geld. Dann hast noch keinen hy kitchen burger gegessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 23. August 2015 7 bis 8 Euro ist teuer für einen burger?Kommt halt drauf an wo. Im restaurant inkl. pommes ists billig, wenn er den bei dem market kauft und dann im stehen isst schauts mMn anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2015 War in Salzburg schon zufällig jemand im Goodman's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. August 2015 Bei Burgern würd ich als Mindestpreis 12-15 sagen, erst dann kann man Qualität erwarten. Ist ja auch bei Steaks ähnlich, da knausert man nicht sonst ises rausgeschmissenes Geld. Ich hab erst vor 2 Wochen einen 15 Euro Burger im TGI gegessen (jojo) und der schmeckt 1:1 gleich wie ein Burger den ich Zaus mache mit 4€ Rindsfaschiertem oder ein 10 Euro Burger von XY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2015 Bevor ich 15 euro für einen burger ausgebe,geh ich zum mäci und bestell mir um das geld 15!! Cheesys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Bevor ich 15 euro für einen burger ausgebe,geh ich zum mäci und bestell mir um das geld 15!! Cheesys 15 EUR kostet beides das hast wohl recht, das wars dann aber auch schon wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Bevor ich 15 euro für einen burger ausgebe,geh ich zum mäci und bestell mir um das geld 15!! Cheesys Oh, ein Gourmet. Wie beim Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts