little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2015 Hui do hob i heut doch glatt wieder an gusto ghobt. Was für Käse verwendet ihr denn für solche leiwanden Burger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2015 ich nehm meistens cheddar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 2. Juli 2015 Cheddar! Beim spar sinds immer recht nett auch wennst nur 3-4 scheiberl nimmst. Rindfleisch find ich beim hofer a spur besser. Des beste warad natürlich selbstfaschiern oder zum fleischer mit an eher fetteren Rindfleisch weils einfach nu viel saftiger bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2015 Vielen Dank für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Käse nur Cheddar (bei 'normalen' Burgern), Fleisch nur vom Metzger, am liebsten Bio.. bearbeitet 3. Juli 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Eventuell blöde frage, aber wie schafft man es, dass das Fleisch recht "dünn" bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. Juli 2015 ich machs immer mit einem plattentoaster. da werden beide seiten gleichzeitig gegrillt und hab druck von oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Juli 2015 Eventuell blöde frage, aber wie schafft man es, dass das Fleisch recht "dünn" bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Hab ich daheim, aber funktioniert trotzdem irgendwie nicht. Danke trotzdem. ich machs immer mit einem plattentoaster. da werden beide seiten gleichzeitig gegrillt und hab druck von oben.Danke, werd ich mal ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Juli 2015 Hab ich daheim, aber funktioniert trotzdem irgendwie nicht. Danke trotzdem. Danke, werd ich mal ausprobieren. was kann da nicht funktionieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 3. Juli 2015 Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. Juli 2015 Mit meiner Presse funktioniert das perfekt. Als ich früher noch ohne arbeitete, waren die Ausgangsprodukte von Haus aus eher dicker ... da ging man früher her und drückte auf einer Seite eine Mulde rein. Kurz ins Gefrierfach, und die Dinger wurden keine Bälle. Mit meiner Presse habe ich aber noch nie feststellen können, dass das Fleisch aufgehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Juli 2015 Mit meiner Presse funktioniert das perfekt. Als ich früher noch ohne arbeitete, waren die Ausgangsprodukte von Haus aus eher dicker ... da ging man früher her und drückte auf einer Seite eine Mulde rein. Kurz ins Gefrierfach, und die Dinger wurden keine Bälle. Mit meiner Presse habe ich aber noch nie feststellen können, dass das Fleisch aufgehen würde. geht mir genauso. mit der presse und einer halben stunde oder stunde im gefrierfach werden die patties perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juli 2015 dieser thread ! @chili: Cheaddar ist okay; hatten ja mal eine kurze Diskussion darüber - geht immer nur um die Herkunft --- Des Weiteren, finde ich es echt lässig, dass es Menschen, (also Hobby-Köche quasi) gibt, die besser sind als so manch ein gelernter Koch. Hut ab Jungs! - kochen, ist Leidenschaft bei der die Kreativität eine wichtige Rolle spielt. Über gewisse Zutaten, wie etwa ein eigener Kräutergarten & selbst angebautes Gmias, rede ich gar nicht, es liegt in der Pflicht für eine gesunde Ernährung & fängt bei der Erde an. Ich weiß, dass ich nun abschweife, hier ein paar Bilder; Gesundheitskraut, spielt ebenfalls eine Rolle !! Als Dünger, verwende ich nur "Guano" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. Juli 2015 gibt übrigens grad beim merkur so eine patty presse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts