blue-white ... Geschrieben 24. April 2015 Wie geil schaun die aus ... hast an smoker oder ? nein. Hab an Balkon wo ich einen Gasgriller habe. Der rauchige Geschmack ist auch beim Gasgriller vorhanden, wenn auch nicht so extrem wie bei einem Smoker. Daher auch einen bbq Sauce die ziemlich rauchig ist. Am Balkon leider kein all zu großes Gerät, daher freue ich mich schon, wenn ich Haus baue. Da kommt dann was besseres. Küche wird nicht so oft gebraucht ... ist daher low budget geplant,...dafür Grill teurer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 24. April 2015 Ich hätt hier nicht reinschauen sollen... HUNGER!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2015 Asb Grillfest bei Blue-white. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2015 Mein Favorit unter den BBQ Saucen zum glacieren: Bulls Eye Hickory Smoke. diese amerikanischen saucen sind generell der wahnsinn, bestelle ich regelmäßig bei amazon. und das zeug ist auch noch ziemlich günstig, man kommt damit recht lange aus. am sonntag wird zum ersten mal in dieser saison gegrillt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 24. April 2015 am sonntag wird zum ersten mal in dieser saison gegrillt This! Endlich ich freu mich schon so lange drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. April 2015 Asb Grillfest bei Blue-white. !!! Die Sachen schauen alle wahnsinnig lecker aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. April 2015 !!! Die Sachen schauen alle wahnsinnig lecker aus. Jens dat sacht man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. April 2015 Lecker... trotzdem....vielen Dank für die Blumen. Ich habe jetzt wie schon angekündigt, wieder mal ein paar Ribs gemacht. Ist ja schon länger her. Muss sagen - ich bleib dabei. Dinge wie Burger und Hot Dog gibt mir persönlich geschmacklich mehr her, UND ... es ist nicht so zeitaufwendig. Ribs waschen, unnötig viel Fett wegschneiden, "Silberhaut" (ist die Haut auf der Rückseite...wenn ich in einem Lokal Ribs mit Haut bekomme, habe ich genug...) abziehen, Rub zubereiten, einmassieren, am Grill dann zw. 2-3 Stunden. Ist alles um einiges mehr Arbeit. Nicht falsch verstehen - es zahlt sich schon aus, aber wenn ich Aufwand mit Geschmack genau ansehe - dann fällt meine Entscheidung eindeutig auf die schnelleren Dinge. Ausnahme eventuell - Brisket und Pulled Pork. Will noch kurz was anmerken. Hatte gesagt, dass ich bei der Basis vom Rub gleich viel vom Zucker wie vom Paprika, Salz und Pfeffer nehme.... ich nehme etwas weniger, wenn ich mit etwas mehr Hitze arbeite. So, nun aber zu den Bildern vom Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. April 2015 Kannst du die Bilder künftig ab 13:00 Uhr erst posten? Da bin ich nämlich schon gesättigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. April 2015 Kannst du die Bilder künftig ab 13:00 Uhr erst posten? Da bin ich nämlich schon gesättigt is in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. April 2015 Oder ich schau einfach erst später rein, bin ja selber Schuld das fleisch ist aber nicht vom supermarkt, oder? gut, ab zum spar auf a fade wurstsemmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. April 2015 Fleisch ist vom Fleischhacker meines Vertrauens. Wobei ich sagen muss - die Fleischqualität der Ribs beim Interspar z.b. sind jetzt auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. April 2015 wow. beim nächsten Mal grillen werd ich mir deine Burger reinziehen Die BigMac Souce habe ich ja schon nachgemacht.. wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. April 2015 So, nun aber zu den Bildern vom Samstag. Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Würde gerne für meine Family selbstgemacht Burger machen. Hat wer von euch Profis ein paar Tipps für einen Kochlaien. Rezept für Brötchen habe ich schon in den Thread gefunden. Jetzt wäre ich sehr dankbar wenn wer noch ein gutes Rezept für die Laibchen und Sauce hätte. Was gebt ihr persönich noch in die Burger rein? Danke! bearbeitet 30. April 2015 von Wieland_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts