Der Winterpausenthread...


gakfan

Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

ich erinnere mich bei solchen aussagen der schwarzen immer wieder gerne an die anschuldigungen betreffend rasen oder auch bezüglich des bandenstreits....bis jetzt haben sie immer etwas zum sudern gfunden. das gute aber wäre: als mieter bist immer besser dran als der eigentümer!

Wie kommst drauf das man da besser dran wäre... Klagenfurter Sitiuation: Die Deppen der Stadionverwaltung können einem ziemliche Schwierigkeiten machen...da werden dann plötzlich Kosten erhöht etc...

Im Falle von gröberen Problemen bleibt Stnrw dann auf jeden fall im Stadion, wobei der Mieter bei, sagen wir mal, unlösbaren Differenzen schon in Schwierigkeiten kommen kann. Ich hoffs mal nicht, aber wissen kann man da nie...

Ganz zu schweigen,- in einem "Puntigammer Sturm" Stadion zu spielen...is ja wohl auch zum :kotz:

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Just for Info: 10.2.2012: Austria Amateure - GAK (15 Uhr).

Gespielt wird auf Kunstrasen (beheizt) in der Austriaakademie.

Tribüne gibt es (noch) keine, allerdings ist das Flachdach von der davor liegenden Kabine bzw.

Halle mittels Stiege begehbar und ermöglicht dadurch einen guten Überblick über das Spielgeschehen.

Violette Grüße aus Wien

P.S: FAK-Aka befindet sich ca. 10min zu Fuß vom Stadion entfernt in der Laaerbergstraße 143.

Parkplätze direkt vor der Akademie sind rar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

2:1 Sieg gegen Gröding

Die Testspiele lesen sich durch die Bank gut und angeblich spielt man auch nicht so schlecht. Bin schon auf die Frühjahrsspiele gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nun... Testspiele gehen mir ehrlich gesagt ziemlich am A*** vorbei. Zumindest die Ergebnisse... da gewinnt man gegen Zweitligisten oder verkauft sich zumindest gtu, biegt einen slowenischen Erstligisten und kriegt dafür von einem Gegner aus der RL Ost Schuss.

Ich warte lieber auf die "ernsten" Spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nun... Testspiele gehen mir ehrlich gesagt ziemlich am A*** vorbei. Zumindest die Ergebnisse... da gewinnt man gegen Zweitligisten oder verkauft sich zumindest gtu, biegt einen slowenischen Erstligisten und kriegt dafür von einem Gegner aus der RL Ost Schuss.

Ich warte lieber auf die "ernsten" Spiele...

Seh ich ähnlich; freu mich schon sehr auf den 11.3. :support: Gemma Rote!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.