Der Winterpausenthread...


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Es gibt einen Plan A (Aufstieg HFMEL) und einen Plan B (Verbleib in der RLM) - zwischen diesen beiden Plänen dürften budgettechnisch aber Welten liegen.

Sollte man heuer nicht aufsteigen, wird man die Mannschaft nächstes Jahr mMn kaum mehr wiedererkennen, weil Pösendorfer, Kammerhofer, Deutschmann, Schilling, Hofer, Nutz, Murg, Rauter, Brauneis, Durlacher dann sicher nicht zu halten sein werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Der offizielle Tenor ist, dass ein Scheitern zu überstehen wäre. Beschwören würd ich's aber - aus alter Erfahrung - nicht; Zumindest wäre die aktuelle Mannschaft wohl keinesfalls haltbar. Derzeit wird für die Roten auch der Zugang zu Sponsorengeldern verhältnismäßig offen stehen, zumal man sportlich eine Perspektive bieten kann.

Wirklich blöd wär halt ein Szenario, wie letztes Jahr, als man de facto eine Meistermannschaft zahlen musste (auf die Prämien bezogen), ohne Meister zu sein.

Aufsteigen wär also sicher die gscheitere Variante! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Zupan soll bei Gott kein einfacher sein...Starallüren und so.

Ich glaube der würde eher Unruhe in die Mannschaft bringen...wenn man ihn dennoch fürn "Appel un n Ei" kriegen könnte, könnte man sich das überlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hepflinger wird bis zum Sommer nach Kalsdorf verliehen, Färber nach Gleinstätten.

Fuchshofer soll lt. Kleiner Zeitung von heute auch schon fix sein.

Meine Frage dazu: Wie will man die KM2 in der Oberliga halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hepflinger wird bis zum Sommer nach Kalsdorf verliehen, Färber nach Gleinstätten.

Fuchshofer soll lt. Kleiner Zeitung von heute auch schon fix sein.

Meine Frage dazu: Wie will man die KM2 in der Oberliga halten?

Gute Frage; allmählich sollte es das mit der Kaderausdünnung gewesen sein, hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das spannende an der langen Winterpause sind a.) die ganzen Gerüchte und aufregungen um Zu- bzw. Abgänge sowie b.) die möglichen Aufstellungen für's Frühjahr.

Wenn man annimmt, dass Oved und Fuchshofer schon fix verpflichtet sind (offizielle Bestätigung steht weiterhin aus!) ergibt sich mMn folgende Startaufstellung:

----------------------------Pösendorfer----------------------------

Fink---------Deutschmann-----Kammerhofer---Schilling

--------------------------------Hofer---------------------------------

Durlacher-------------------Oved--------------------------Murg

---------------Brauneis--------------------Rauter---------------

Wobei ich nicht glaube, dass man Murg oder Durlacher (wenn er wieder fit ist!) für Fuchshofer "opfert"!

Als Alternativen auf der Bank:

Tor: Weissenbacher, Leitner

Abwehr: Radakovics, Simurina, Steiner, Raudner

Mittelfeld: Nutz, Fuchshofer, Steiner, Tschermanek

Angriff: Fuchshofer, Tschermanek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Es gibt einen Plan A (Aufstieg HFMEL) und einen Plan B (Verbleib in der RLM) - zwischen diesen beiden Plänen dürften budgettechnisch aber Welten liegen.

Sollte man heuer nicht aufsteigen, wird man die Mannschaft nächstes Jahr mMn kaum mehr wiedererkennen....

Liebe Erzfeinde, ich erinnere euch mal an dieses, recht ähnliche, Posting, getätigt vor Beginn der aktuellen Herbstsaison:

Nach der Aufsteg heuer nicht geklappt hat, muss man sich wieder mal die Frage stellen - quo vadis GAK?

Wie sieht die finanzielle Situation des GAK aus?

Das weiss keiner...wahrscheinlich nicht mal der Verein selbst.

Bedeutet dass, dass wir ... ohne Trainer und vermutlich ohne Kicker dastehen

Wie ist die neue Saison ausfinanziert?

Wie will man das Ziel Aufstieg spätestens 2012 realisieren?

Und nein, das sind keine Gerüchte, erfundene Sachen oder ähnliches, das sind FAKTEN, denen sich keiner entziehen kann.

Alle halben Jahre die schlimmsten Szenarien an die Wand malen ist auch irgendwann langweilig.

Letzten Sommer standet ihr laut gakfan schon quasi "ohne kicker" da. Und was war? Gut ists gegangen, nix is gschehen. Kopf hoch, es Beidln.

Ich denke ihr seid auf einem guten Weg.

Ich hab mir damals schon gedacht dass man sich als Moderator mit derartigen Prognosen vielleicht ein bisserl mehr unter Kontrolle haben sollte, und mich nach Durchlesen dieses Threads heute wieder daran erinnert.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Lt. diversen Medienberichten (Kleine Zeitung & liga3.at) dürfte Reuven Oved ab Donnerstag GAK-Spieler sein.

Freut mich wieder etwas "internationalen Flair" beim GAK zu sehen und ich glaube auch, dass er uns wirklich weiterhelfen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.