Der Winterpausenthread...


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

die beste position für ihn ist sicher die aussenverteidigung.

Anscheinend gibts da Meinungsverschiedenheiten zwischen der Steiermerk und dem Ländle.

Wir sehen ihn als klaren #6er, ihr ihn als Aussenverteidiger - ich hoffe unere sportliche Leitung bzw. Trainer Ceh haben Leitgeb klar gemacht, warum sie ihn holen.

Ist der Leitgeb jetzt ablösefrei (Zitat: "...Präsident Nagel legt ihm keine Steine in den Weg...") oder feilschen die Vereine da noch um den einen oder anderen Tausender???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2889&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=8bab5ae31e

Transfer fix, ob er was gekostet hat, steht nicht im Artikel. Im VN-Artikel steht nur, dass der Lustenau-Präse ihm keine Steine wegen eines Wechsels in den Weg legen wollte, könnte leicht sein, dass er ablösefrei gekommen ist. Aber das ist reine Spekulation von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2889&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=8bab5ae31e

Transfer fix, ob er was gekostet hat, steht nicht im Artikel. Im VN-Artikel steht nur, dass der Lustenau-Präse ihm keine Steine wegen eines Wechsels in den Weg legen wollte, könnte leicht sein, dass er ablösefrei gekommen ist. Aber das ist reine Spekulation von meiner Seite.

Gut möglich daran hab ich noch nicht gedacht!!!

Auf jedenfall super verpflichtungen bis jetzt :super: Gefallt mir sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend gibts da Meinungsverschiedenheiten zwischen der Steiermerk und dem Ländle.

Wir sehen ihn als klaren #6er, ihr ihn als Aussenverteidiger - ich hoffe unere sportliche Leitung bzw. Trainer Ceh haben Leitgeb klar gemacht, warum sie ihn holen.

Ist der Leitgeb jetzt ablösefrei (Zitat: "...Präsident Nagel legt ihm keine Steine in den Weg...") oder feilschen die Vereine da noch um den einen oder anderen Tausender???

ich kann nur sagen wo er mir gut gefallen hat und wo weniger gut. weniger gut war der versuch von edi stöhr ihn im mittelfeld einzusetzen..... :) wie schon in unserem thread gesagt kann er euch aber sicherlich weiterhelfen.

er hat sicher keine ablöse gekostet da wir ein paar spieler loswerden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich bin mit den Transfers in der Winterpause sehr zufrieden.

Wenn alle das bringen was wir uns von ihnen erwarten mach ich mir um unsere KM I keine Sorgen.

Was ich allerdings nicht ganz verstehe sind die beiden Leihen von Hepflinger und Färber!

Die beiden werden der KM II im Abstiegskampf der Oberliga gewaltig abgehen.

bearbeitet von 18.08.1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weil ich es hier noch nicht gesehen habe.

Unsere Vorbereitung für dieses Frühjahr mit vorläufigen Terminen:

16. - 20. Jänner Trainingslager in Loipersdorf

23. Jänner FavAC (Trainingszentrum)

1. Februar Wiener Neustadt (Trainingszentrum)

4. Februar SC Weiz (Trainingszentrum)

9. Februar Kalsdorf (Trainingszentrum)

10. Februar Austria Wien Amateure (Wien)

15. Februar Gorica (Auswärts)

17. Februar Sollenau (Auswärts)

18. Februar Neusiedl (Trainingszentrum)

24. Februar Moravske Toplice (Auswärts)

25. Februar Mannschaft aus China (Ort unbekannt)

2. März Gegner noch offen

3. März Slowenischer Erstligist (Trainingszentrum)

11. März Saisonstart gegen Vorwärts Steyr in Liebenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Reli wird so oder so interessant.

Da kannst den Super Kader haben, gespickt mit Bundesliga Kickern.

Wenn da die Leistungsträger in den beiden Spielen nicht ihr Potential abrufen können ist das alles nichts wert.

Deshalb einfach positiv denken und unser Team so nach vorne peitschen das sie garkeine andere Wahl haben als den Gegner zu vernichten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wär gar nicht übel.

Einer der Spinner im strnw-channel hier im asb hat ja spöttisch gemeint dass der GAK dann Miete an die Unaussprechlichen zahlen müsste, nun das ist zwar richtig, aber natürlich müssten die Kollegen dann auch die Hälfte aller Förderungen für das, zur gemeinsamen Nutzung errichtete,Stadion an uns abdrücken, und dass die da in naher Zukunft ein Plus machen würden kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

ich vermute aber dass das nur ein bisschen Hirnwichserei vom neuen Sektenführer sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Wär gar nicht übel.

Einer der Spinner im strnw-channel hier im asb hat ja spöttisch gemeint dass der GAK dann Miete an die Unaussprechlichen zahlen müsste, nun das ist zwar richtig, aber natürlich müssten die Kollegen dann auch die Hälfte aller Förderungen für das, zur gemeinsamen Nutzung errichtete,Stadion an uns abdrücken, und dass die da in naher Zukunft ein Plus machen würden kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

ich vermute aber dass das nur ein bisschen Hirnwichserei vom neuen Sektenführer sein wird...

ich erinnere mich bei solchen aussagen der schwarzen immer wieder gerne an die anschuldigungen betreffend rasen oder auch bezüglich des bandenstreits....bis jetzt haben sie immer etwas zum sudern gfunden. das gute aber wäre: als mieter bist immer besser dran als der eigentümer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weiß wer wie das Matcherl gegen die IIer ausgegangen ist? Hab schon den totalen entzug, gg. Auf gehts Rote :support:

Ich schätze mal das da garnicht so darauf geachtet wurde.

War ja auf einem verkleinertem Spielfeld und auch nur 2x 30 Minuten.

Schiedsrichter gab es ja auch keinen offiziellen. Ceh hat das Match geleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.