Der Winterpausenthread...


gakfan

Recommended Posts

Gast Munson

lt koleznik sind die gründe weder sportlicher noch finanzieller natur...

wenn das die wahrheit ist hat sich kollmann wahrscheinlich nicht zusammenreißen können und seine persönlichen befindlichkeiten bzw seine abneigungen gegen gewisse personen nicht hinter dem berg halten können...

man hat schon während der saisonvorbereitung mehrfach gehört dass es spannungen im team gibt die vor allem aus der ecke kollmann gekommen sind...

klar ist er mittlerweile schon so etwas wie eine rote legende und die identifikationsfigur schlechthin in diesem team...

aber wenn er seine rolle größer machen will als es ihm als spieler zusteht, wie bitte soll der vorstand dann reagieren?

selbst ein messi weiß dass er sich ab einem gewissen punkt zurücknehmen und anderen leuten die entscheidungskompetenz überlassen muss...

man wird halt befürchtet haben dass es zu störfeuern und dadurch im aufstiegskampf zu problemen kommen könnte...

und in der causa stöger konnte man sehen dass solche dinge die dann von außerhalb kommen die sportliche leistung sehr wohl beeinflussen...

nicht zuletzt deshalb sind wir noch immer in dieser liga...

aus sportlicher sicht ist es aber ein herber verlust...

da wird man sich anstrengen müssen um gleichwertigen ersatz zu finden, wenn es nicht sogar unmöglich ist mit unseren finanziellen mitteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotz allem finde ich das sehr bedauerlich; obwohl ich bereits nach seinem Auszucker in Donawitz daran dachte, dass er seine Zukunft nicht beim GAK sieht. Sehr schade! Ich hoffe man gibt ihm die Bühne sich würdig zu verabschieden. Danke Rolligoal! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mich zipft das ziemlich an, für mich war der Roli einer der Schlüsselspieler für den Aufstieg. Entweder sieht das die sportliche Leitung nicht ganz so oder ist Rolis rotes Herz doch nicht ganz so Groß wie gedacht. Unser Vorstand ist ja auch nicht blöd und ich habe den Eindruck, die wissen was sie tun. Muss schon irgend ein Bruch passiert sein oder es ist Klagenfurt/Villach doch näher als Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Finde es wirklich sehr schade dass der "Roligoal" uns verlässt. Zeitpunkt könnte kein schlechterer sein. Gerade wo sich die Mannschaft, natürlich auch die Fans, Verstärkungen erwarten wird sie so stark geschwächt.....

Meiner Meinung nach müsste man sich jetzt wohl auch nach Stürmern umsehen. Klar wir haben gute junge Spieler doch ich glaube, dass z.B ein Färber noch nicht eine Partie herumreißen kann wie es schon Kollmann des öfteren gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Liebe GAK-Fans, liebe Freunde!

Mein Auftrag und Antrieb war, dass ich den Fans noch den (versprochenen) Aufstieg „schuldig“ war und diesen wollte ich um jeden Preis erreichen. Und gerade wenn man etwas der Ehre wegen macht und aus der tiefen Überzeugung auf der richtigen Seite zu stehen, dann tut es doppelt weh wenn man so abmontiert wird. Ich muss ehrlich sagen, da...ss ich von der Entscheidung schwer geschockt bin!

Man kann es mir glauben oder auch nicht, aber ich habe im vergangenen Herbst der Ehre wegen bei unserem Verein gespielt, einfach deshalb weil mir der Klub und seine Fans am Herzen liegen. Es hat sicherlich keinen Vertragsspieler in der Mannschaft gegeben der ein niedrigeres Grundgehalt hatte als ich. Ich habe mich darüber niemals beschwert und beschwere mich auch jetzt nicht, weil es für mich NIE eine Frage des Geldes war für diesen Klub zu spielen. Ich hätte zu den gleichen Mickey – Mouse Konditionen auch im Frühjahr gekickt, weil es einfach eine Ehre war, für diesen Verein zu spielen.

In den Medien wurden heute „nicht sportliche Gründe“ als Grund für die Nichtverlängerung laut Sportdirektor genannt. Mir persönlich wurde bei diesem heutigen Gespräch komischer weise nur ein sportlicher Grund genannt. "Man ist sich mit zwei neuen Spielern mündlich einig. Und mir will man die Joker-Rolle auf der Bank ersparen“ war die Erklärung. Dies wollte ich heute nur Klarstellen.

Wie dem auch sei, nehme ich die Entscheidung des Präsidiums zur Kenntnis, fühle mich um diese (für mich persönlich) fußballerische Lebensaufgabe beraubt und hoffe, dass der GAK auch ohne mich den Weg zurück in den Profifußball findet.

Bei den vielen GAK-Fans möchte ich mich für die unglaubliche Unterstützung der letzten Jahre bedanken und ich hoffe natürlich, dass der gute Kontakt auch aufrecht bleibt, falls ich in Zukunft wo anders spiele. Ich werde im Frühjahr sicher das eine oder andere Spiel im Fansektor der Rotjacken verfolgen (sofern es meine Zeit zulässt) und somit den Kontakt zu meinen roten Freunden pflegen.

Ich möchte mich beim Großteil meiner ehemaligen Mannschaftskollegen für die großartige Zusammenarbeit bedanken und wünsche den Jungs für ihren weiteren Weg alles, alles Gute! Es ist mir auch eine Freude, dass viele meiner Mannschaftskollegen anrufen und am Telefon fast „blärrn“ und mir viel Glück wünschen. Auch die Einträge hier im Forum und auf meine FB-Pinnwand zeigen, dass ich wohl nicht alles falsch gemacht habe! DANKE dafür!

Bedanken möchte ich mich auch bei Benny Bittmann, obwohl er mir heute den „blauen Brief“ überreicht hat! Er hat meinen/unseren Klub aufgefangen und in eine stabile Zukunft geführt. Benny, du solltest nicht zu sehr auf deine „Einflüsterer“ hören und auf dein Gefühl vertrauen!

Mehr möchte ich HEUTE zu diesem Thema nicht sagen.

Danke für ALLES!!!

PS: Ich bin schon gespannt, ob jemand die Eier hat mit der #28 zu spielen.

Zitat vom Roli

Für mich persönlich nach langer Zeit das erste mal eine richtige Fehlentscheiden von Seiten des Vorstandes

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bedanken möchte ich mich auch bei Benny Bittmann, obwohl er mir heute den „blauen Brief“ überreicht hat! Er hat meinen/unseren Klub aufgefangen und in eine stabile Zukunft geführt. Benny, du solltest nicht zu sehr auf deine „Einflüsterer“ hören und auf dein Gefühl vertrauen!

Geh, fängt der Unsinn schon wieder an? Wer flüstert denn da schon wieder, gar Hösele?

Mein Appell: Treibt einen Zusatzsponsor auf, vergoldet Rolis Schuhe, zahlt ihm einen Chauffeur, der ihn zum Training und wieder nach Hause fährt, wurscht!!! Der Mann IST der GAK! So geht man nicht mit einer Legende um! Ein Joker, der im Schnitt 62 Minuten (!!!) für einen Treffer braucht, find einmal!!!

:aaarrrggghhh:

Vorstandsleut, verspielts nicht eure Kredite, die ihr bei den Fans erworben habt! Das könnte ein böser Schuss ins Knie werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Geh, fängt der Unsinn schon wieder an? Wer flüstert denn da schon wieder, gar Hösele?

Mein Appell: Treibt einen Zusatzsponsor auf, vergoldet Rolis Schuhe, zahlt ihm einen Chauffeur, der ihn zum Training und wieder nach Hause fährt, wurscht!!! Der Mann IST der GAK! So geht man nicht mit einer Legende um! Ein Joker, der im Schnitt 62 Minuten (!!!) für einen Treffer braucht, find einmal!!!

:aaarrrggghhh:

Vorstandsleut, verspielts nicht eure Kredite, die ihr bei den Fans erworben habt! Das könnte ein böser Schuss ins Knie werden!

Völliger Schwachsinn..... Auch er hat uns verlassen wenn auch nur für kurze Zeit.

Mir ist lieber er verlässt so den Verein und bleibt uns gut in Erinnerung als das er so was unwürdiges macht wie der Tevez bei ManCity und irgendwann die Nerven wegghaut. Weil so etwas braucht man in einer (Aufstiegswilligen) Mannschaft nicht.

Aber nicht das ihr denkt ich halte gar nichts von ihm, nein er war ein Spieler der dem GAK sehr geholfen hat!

Danke Roli!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Völliger Schwachsinn..... Auch er hat uns verlassen wenn auch nur für kurze Zeit.

Mir ist lieber er verlässt so den Verein und bleibt uns gut in Erinnerung als das er so was unwürdiges macht wie der Tevez bei ManCity und irgendwann die Nerven wegghaut. Weil so etwas braucht man in einer (Aufstiegswilligen) Mannschaft nicht.

Aber nicht das ihr denkt ich halte gar nichts von ihm, nein er war ein Spieler der dem GAK sehr geholfen hat!

Danke Roli!!!

Mit Tevez kann man das nicht vergleichen find ich!

Er wäre gerade für die Relegation einer der wichtigsten. Ob jetzt direkt am Feld als Joker oder einfach nur mental für die jungen als Motivator und Vorbild. Und sein Ziel war es eben der Aufstieg mit uns in die Bundesliga zu schaffen und ich denke dann wäre er freiwillig zurückgetreten. Nur dies hat man ihm dadurch genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wenn man mit 2 spielern mündlich einig ist, nimmt man den besseren der beiden und dann den roli!

ich fordere weiterhin eine klarstellung der entscheidungsträger!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Unglaublich...da freut man sich nach der entspannten GV auf eine "ruhige Winterpause" mit ein bis zwei Transfers und dann diese Bombe.

Die Ikone des GAK, wohl der Spieler, der am meisten polarisiert hat, ist nicht mehr Teil des Vereins. Einer, der am Platz und ausserhalb eine irrisnnige Präsenz zeigte und immer wieder (gerade dann, wenn man nicht mit ihm gerechnet hat) Tore erzielt hat, die für uns immens wichtig waren - egal ob in der Meistersaison oder in der Regionalliga.

Seine Entgegnung im off. Forum bzw. im Facebook zeigt, dass doch einiges im Verein im Argen liegt, ansonsten würde man unseren "Ex-Goalgetter" nicht so absägen und einfach gehen lassen!

Danke für alles Roli und alles, alles, alles Gute für die Zukunft, beruflich, sportlich und privat...ich kann zu dieser Entscheidung nur den Kopf schütteln :aaarrrggghhh:

@Inqui: Besser hätt ich's auch nicht sagen können!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenns so ist wie Roli im offiziellen Forum geschrieben hat (dass er für das niedrigste Gehalt von allen gespielt hat), kann die Entlassung doch eigentlich nichts mit den 2 Neuen zu tun haben.

Ich würde dann gerne eine vernünfte Erklärung von der Vereinsführung hören.

Im Übrigen klingt das Ganze nicht so als seis schon so in Stein gemeisselt wie es am Anfang gewirkt hat. Solange Roli noch zurück will kann man die ganze Geschichte noch klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.