Artikel November 2011


soccerfreak89

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Dafür willst is Abseits abschaffen und an Videobeweis, unfassbar :facepalm:

:finger:

gusch du spammer :finger:

außerdem will ich das ganze nicht, es gehört angedacht, lern lesen du honk :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es geht darum, dass die passive Abseits-Regel das Spiel attraktiver gemacht hat.

Der Meinung bin ich übrigens auch, sollte man also beibehalten.

!!!

und dass abseits abschaffen schwachsinn ist, wohl auch :clever:

Absolut richtig. Ohne Abseits gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

einkick?

:ratlos:

Ja, genau das.

klingt nicht schlecht, allerdings würde ich das auf der prioritätenliste nicht ganz oben ansehen, aber es stimmt schon, das hätte was

diese idee ist doch in den letzten 10-15 jahren in schöner regelmäßigkeit immer wieder aufgetaucht! das wäre mmn gar nicht so uninteressant. und damit der einkick auch einigermaßen was bringt sollte es so wie bei einem freistoß einen mindestabstand der gegnerischen spieler zum einkickenden geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Toller Ook-Artikel über die Vermarktung der österreichischen Liga im Ausland, der Mann versteht es seine Leser zu fesseln :yes:

ich musste mein privates medienarchiv ja mal in einen artikel einfließen lassen :davinci:

leider lässt youtube es nicht zu, videos von Eurogoals hochzuladen, da hätte ich nämlich auch noch was - daher nur bilder. TF1 (besitzer von Eurosport) hat meinen alten account eh schon mal löschen lassen :(

dass die Bundesliga auf zwei anfragen nicht geantwortet hat, finde ich schwach, wundert mich aber andererseits kaum...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Deine Artikel sind absolut exzellent OoK, da sieht man ganz deutlich, was für Potential ein Portal wie abseits.at hat, wenn man Fussballfans, die sich wirklich auskennen, eine breite Plattform bietet. Einen solchen Artikel wie diesen kann man sich auf keinem anderen österreichischen Sportportal vorstellen, da die meisten a.) keine Ahnung haben und b.) sich nie die Arbeit machen würden.

Top top Arbeit, bitte weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Sehr interessanter Artikel - einige Sachen waren neu für mich

+1

Wobei die Wettanbieter sogar noch exotischere Ligen drin haben als im Artikel aufgezählt worden sind. Ich frage mich ja immer, wie viele Leute die litauische Liga verfolgen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei diesem Leistungscheck eigenlich nur auf potentielle Nationalspieler beschränken - Stranzls Leistungen sind mir z.B. relativ egal, da sie keine Relevanz für die Nationalmannschaft haben. Wenn ihr wollt kann ich Spieler wie Stranzl aber auch dazunehmen, wobei ich das eher nicht vorhabe. Da würde ich eher Teamspieler aus der zweiten Liga vorziehen, wie z.B. Jimmy Hoffer. Seht ihr das auch so?

Im Laufe der nächsten Woche sollte ich mit allen potentiellen Teamspielern in der deutschen Liga fertig sein - bis zur nächsten Runde geht sich das leider auf keinen Fall aus. Die Spieler, über die ich nächste Woche schreibe, werden 14 statt 13 Runden absolviert haben. Ich werde dann gleich alle 14 Runden auswerten, und erst danach die 14. Runde bei den anderen Spielern nachliefern. Danach sollte dann alles aufgearbeitet sein und ich kann Runde für Runde die Statistiken ergänzen.

Find ich gut so wie du das vor hast. Baumgartlinger würde mich zum Beispiel wirklich sehr interessieren. Da hält sich ja seit seiner Zeit bei der Austria das "Gerücht" (vielleicht stimmts ja auch) dass er extrem viele Fehlpässe macht und die nur mit seiner Laufarbeit kompensiert..

diese idee ist doch in den letzten 10-15 jahren in schöner regelmäßigkeit immer wieder aufgetaucht! das wäre mmn gar nicht so uninteressant. und damit der einkick auch einigermaßen was bringt sollte es so wie bei einem freistoß einen mindestabstand der gegnerischen spieler zum einkickenden geben.

Die Idee hat ja auch Van Gaal mal ganz laut angedacht...

Mindestabstand ist vernünftig, aber eventuell ein bisschen geringer als jener beim Freistoß, damit es nicht das gleiche ist...

ich musste mein privates medienarchiv ja mal in einen artikel einfließen lassen :davinci:

leider lässt youtube es nicht zu, videos von Eurogoals hochzuladen, da hätte ich nämlich auch noch was -

Bezüglich EUROGOALS eine Frage an OoK: Warum war die Qualität der ÖBundesligaaufnahmen bei den Eurogoals immer wesentlich schlechter als jene von den anderen Ligen? Ich hab mir die Eurogoals damals regelmäßig angesehen, und phasenweise hat sogar das Bild geruckelt... Dachte damals es liegt eventuell an Premiere/Sky...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

OT: Was beim ORF für Vollheisln in der Online-Redaktion arbeiten sieht man daran, dass sie dem angeblich United-Interesse an Fuchs enen Riesenartikel widmen. Das ist der größte Mist, den ich seit Ewigkeiten gelesen habe... sowas unprofessionelles, dass es schon fast wehtut. Die Originalquelle ist - festhalten - footylatest.com :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.