Artikel November 2011


soccerfreak89

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

zum bvb artikel:

was ich mich schon seit ewigkeiten frag ist, was machen die dortmunder mit ihren süd-abonnenten im europacup. da passen dann ja keine 25.000 mehr auf die südtribüne. gibts da irgendwelche vorverkaufsregelungen oder kriegt der eine karte der sie früher anstellt und die restlichen leute die zu spät kommen können sich dann ein anderes plätzchen im stadion suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/5-grunde-warum-zlatko-junuzovic-den-baldigen-sprung-ins-ausland-wagen-sollte-und-wird/

Archimedes über Junuzovic

Gefällt mir sehr gut, deutlich besser als das Gegenstück auf 90minuten.at :super:

Ein kleiner Fehler: Suttner und nicht Margreitter war im Nationalteam. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Coole Artikel über die "Stars" im Unterhaus, wobei wenn man schon Mannersdorf erwähnt, dann hätte man auch Norbert Vytvar als einst großes Talent bei Rapid dort anführen können, wobei er es selbst danach nie über die Ostliga hinaus geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Pfosten der Woche bitte an Ruttensteiner für diese Aussage bzgl Jonathan Schmid:

Wünschenswert wäre es aber, wenn Spieler, die im rot-weiß-roten Trikot auflaufen wollen, sich direkt an den Verband wenden, so Ruttensteiner: "Die Bekundung hätte nicht unbedingt über die Medien erfolgen müssen, man kann mit uns direkt Kontakt aufnehmen."

Ja, klar, der Bub der jetzt 2x von Beginn an ran durfte wird beim ÖFB anrufen und sagen: "Ich will auch mitspielen bei euch!" :facepalm: - und wir sind ja so eine Topnation mit zig Optionen rechts hinten, da muss schon ein schriftliches Bewerbungsschreiben eintrudeln. Elendiges selbstherrlichles heuchlerisches Verhalten. Ohne Medien hätten sie ihn nicht mal am Radar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.