Artikel November 2011


soccerfreak89

Recommended Posts

OT: Was beim ORF für Vollheisln in der Online-Redaktion arbeiten sieht man daran, dass sie dem angeblich United-Interesse an Fuchs enen Riesenartikel widmen. Das ist der größte Mist, den ich seit Ewigkeiten gelesen habe... sowas unprofessionelles, dass es schon fast wehtut. Die Originalquelle ist - festhalten - footylatest.com :laugh:

krone.at hats auch schon übernommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bezüglich EUROGOALS eine Frage an OoK: Warum war die Qualität der ÖBundesligaaufnahmen bei den Eurogoals immer wesentlich schlechter als jene von den anderen Ligen? Ich hab mir die Eurogoals damals regelmäßig angesehen, und phasenweise hat sogar das Bild geruckelt... Dachte damals es liegt eventuell an Premiere/Sky...

das weiss ich auch nicht, aber immer war die qualität nicht so schlecht. aber teilweise hats wirklich ausgesehen, als hätten sie die bilder von einem stream der wettbüros abgegriffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

und inwiefern haben sie einen Vorteil wennst ihn am Boden legst und dann wie einen Freistoß ausführst?

man hätte wenigstens die möglichkeit 1 sichere ballabgabe zu gewährleisten, beim einwurf kannst dich so nah an einwerfer hinstellen wiesd willst

zudem kann man mit dem fuß schärfer und weiter passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man hätte wenigstens die möglichkeit 1 sichere ballabgabe zu gewährleisten, beim einwurf kannst dich so nah an einwerfer hinstellen wiesd willst

zudem kann man mit dem fuß schärfer und weiter passen

Sag ich ja, lauter Eckballsituationen pro Spiel, das willst du wirklich?

Und ja, wenn eine Mannschaft es dauernd nicht schafft, einen Einwurf zu behaupten und nicht gleich den Ball zu verlieren, selber Schuld. dann spielst halt hinten rum und baust neu auf, passiert oft genug und als Nachteil für die einwerfende Mannschaft würd ich das überhaupt nicht sehen bzw. wäre dann in Einkick ein viel zu großer, unverhältnismäßiger Vorteil.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Basiert der Artikel über Austrias Vertragssituation auf Spekulation oder Hintergrundwissen?

letzteres, wobei natürlich auch spekuliert wird - sonst könnte man ja nur über bereits feststehende dinge sprechen.

Teilweise jedenfalls nicht ganz korrekt, ganz im Gegenteil.

beglücke uns mit deinem wissen!

bearbeitet von Archimedes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beglücke uns mit deinem wissen!

Ins Detail kann ich mich nicht mehr erinnern, aber bei Jun war z.B. die Rede davon, dass abgewartet wird, wie er sich anstellt. Er hat aber bereits ein Angebot vorgelegt bekommen. Ortlechner glaube ich detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ins Detail kann ich mich nicht mehr erinnern, aber bei Jun war z.B. die Rede davon, dass abgewartet wird, wie er sich anstellt. Er hat aber bereits ein Angebot vorgelegt bekommen. Ortlechner glaube ich detto.

Das ist ziemlich widersprüchlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.