Artikel November 2011


soccerfreak89

Recommended Posts

I'll be back!

^^ eigtl. nur der EL Verein der auf dem Relegationsplatz liegt.

die Meister der anderen Regionalligen können (heuer) nicht auf den Meister der RL MItte treffen. ;)

dann hoff ich mal dass der fcl letzter statt vorletzter wird und hartberg auch da unten drin bleibt.

Heuer spielen RLO gg. RLW und RLM gg. EL9. ;)

sehr gut! endlich mal einer der's weiß und der mir das googeln erspart, weil von meinen ganzen rlo-kontakten konnte mir keine diese frage mit letzter sicherheit beantworten.

gak - hartberg wäre sogesehen schon mal was. da sind ja noch alte rechnungen offen. :)

€: und mit ein wenig glück hättet ihr ja dann nächstes jahr ein derby gg kapfenberg, beide linzer vereine und auch die vienna dabei. :love:

und ich hoff noch immer dass der wac aufsteigt (als watschn für die klagenfurter bankrottvereine und den altachern z'fleiß).

igrnore that renne....hartberg wäre natürlich schwer interessant ;)

horn/parndorf werden sich gg wattens/anif sicher leichter tun als gegen den gak. :super:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

dann hoff ich mal dass der fcl letzter statt vorletzter wird und hartberg auch da unten drin bleibt.

sehr gut! endlich mal einer der's weiß und der mir das googeln erspart, weil von meinen ganzen rlo-kontakten konnte mir keine diese frage mit letzter sicherheit beantworten.

gak - hartberg wäre sogesehen schon mal was. da sind ja noch alte rechnungen offen. :)

€: und mit ein wenig glück hättet ihr ja dann nächstes jahr ein derby gg kapfenberg, beide linzer vereine und auch die vienna dabei. :love:

und ich hoff noch immer dass der wac aufsteigt (als watschn für die klagenfurter bankrottvereine und den altachern z'fleiß).

horn/parndorf werden sich gg wattens/anif sicher leichter tun als gegen den gak. :super:

Auch wenn es eine nette Möglichkeit wäre sich bei Hartberg zu revanchieren, hoffe ich nicht darauf. Wo sollen denn die Hartberger ihr "Heimspiel" spielen? In Hartberg selbst wäre dies mMn unmöglich.

@KSV: Ah, das ist kein Derby, da wäre keine Brisanz dabei. Wobei ich sowieso ein Feind des inflationären Gebrauchs dieses Wortes bin. Steiermark-Derby? Süd-Derby Strum-Kärnten? C'mon, dann hätten wir in der BuLi eh jede Runde ein Österreich-Derby.

Ich hätte sowieso gerne eine 2. Liga mit folgenden Vereinen: GAK, BW Linz, LASK, Vienna, WSK, Vorwärts Steyr, Austria Salzburg, Austria Lustenau, KSV und dann darf noch wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
In Teil zwei wurde schon bemerkt, dass es eigentlich keinen herausragenden Spieler gibt. Wer wirklich talentiert ist, wechselt zu einem der sechs Profiklubs im Westen. Vor allem Wacker II und Red Bull Salzburg sichern sich oft Talente und diese Karrieren versanden nur allzu oft unterhalb der Wahrnehmungsgrenze.

kleine Anmerkung: prinzipiell gilt halt das Leistungsprinzip ;)

dass aber natürlich immer wieder Fehler seitens der Klubs gemacht werden, sieht man ja auch an Spieler der WSG Wattens...aber auch, dass der ein oder andere doch nicht so stark ist (Union, mit einigen Ex-Wacker 2 Spielern).

ansonsten: ganz guter Artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

kleine Anmerkung: prinzipiell gilt halt das Leistungsprinzip ;)

dass aber natürlich immer wieder Fehler seitens der Klubs gemacht werden, sieht man ja auch an Spieler der WSG Wattens...aber auch, dass der ein oder andere doch nicht so stark ist (Union, mit einigen Ex-Wacker 2 Spielern).

ansonsten: ganz guter Artikel

die aussage is mehr oder weniger vom chef von regionalliga.at, einem, der sich auskennt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wenn da heute kein Artikel mehr erscheint wäre das das erste (?? :ratlos:) Mal, dass nur 2 Artikel am Tag erscheinen?

Nein, das war schon häufiger. Ich hätte heute ohne Probleme zwei Artikel über Spiele von gestern schreiben können, aber wie immer schon gesagt - Grundmaxime - nicht stressen, dafür länger recherchieren. Daher wird morgen mehr kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das war schon häufiger. Ich hätte heute ohne Probleme zwei Artikel über Spiele von gestern schreiben können, aber wie immer schon gesagt - Grundmaxime - nicht stressen, dafür länger recherchieren. Daher wird morgen mehr kommen!

Bin auch ein Befürworter dieser "Grundmaxime". Dachte trotzdem es wäre das erste mal. Aber wenn du sagst, das kam schon öfters vor, dann glaub ich dir das mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

war es denn wirklich nötig noch einen dritten Artikel über die TW-Situation in Deutschland zu schreiben?

und den Vertipper bei "Northamtpon" rausnehmen!

sowie "VFB" auf "VfB" abstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

kleine kritik meinerseits, schon etwas fragwürdig warum bis jetzt noch kein rapid artikel über das stadion und akademie online ist. vielleicht kommt eh noch was, nur mittlerweile hat man schon 10 andere artikeln darüber gelesen, daher sicher nicht mehr so interessant wenn noch was kommen sollte.

gestern hätte man sich sicher viele klicks erhaschen können wenn ihr auch einen ticker zur PK angeboten hättets. bin mir ziemlich sicher dass schon alleine im asb ein paar hundert leute beim sport10 ticker mitgelesen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Serie zu den statistischen Werten unserer Legionäre finde ich übrigens weltklasse! DAS sind genau die Artikel, die ich auf abseits.at lesen will! Interessant fände ich dabei einen Ligavergleich, also falls solche Daten vorliegen. Sprich: In welcher Liga wird mehr gelaufen? Wo passieren die wenigsten Fehlpässe? Einfach Daten und Vergleiche, die auf bestimmte Spielkulturen Rückschlüsse geben. Ein direkter Vergleich zwischen Deutschland und Österreich wäre natürlich am interessantesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Die Serie zu den statistischen Werten unserer Legionäre finde ich übrigens weltklasse! DAS sind genau die Artikel, die ich auf abseits.at lesen will! Interessant fände ich dabei einen Ligavergleich, also falls solche Daten vorliegen. Sprich: In welcher Liga wird mehr gelaufen? Wo passieren die wenigsten Fehlpässe? Einfach Daten und Vergleiche, die auf bestimmte Spielkulturen Rückschlüsse geben. Ein direkter Vergleich zwischen Deutschland und Österreich wäre natürlich am interessantesten.

das problem ist, dass die bundesliga die daten immer auf der eigenen HP veröffentlicht. alles, was es in österreich vonseiten der firma impire gibt, steht auf laola...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.