Artikel November 2011


soccerfreak89

Recommended Posts

Perkele!

ich halts eher für rekordverdächtig, in welch kurzer zeit blatter derartige böcke liefert. konsequenzenfrei, wohlgemerkt. und wenn er's ist, ist er's - nur der abwechslung wegen verkneif ich mir doch keinen hetzartikel gegen die fifa. :D

versteh aber grundsätzlich, worauf du hinauswillst.

ich zieh meine aussage von oben zurück, du hast meine vollste unterstützung, wenn du ihn auch für KW 47 zum pfosten der woche nominierst und ihm den hattrick verschaffst ;)

http://sport.orf.at/stories/2089832/2089831

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Bewerbung als Korrekturleser die 3854.

Apropos Heim- und Auswärtstabelle: zu Hause sind die Admira Amateure mit 18 Punkten tonangebend, daheim, wie zu erwarten, der SV Horn

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das irgendwer konzentriert durchgelesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

zu Hause = daheim ?

oder war was anderes gemeint?

die horner sind sehr auswärtsstark, was bei keiner einzigen niederlage im herbst (dafür aber 7 unentschieden, wobei bei dem x gegen den wsk sind sie haarscharf an einer heimniederlage vorbeigeschrammt) nicht weiter verwundert, während die admiraner es geschafft haben trotz zweier heimniederlagen die heimtabelle anzuführen.

quelle: ostliga.at

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Zum Artikel der RLM:

Etwas überraschend ist der fünfte Platz dieser Statistik, der geht an die Amateure von Sturm Graz mit 700 Zuschauern.

1) Dass der Schnitt der Strum Amateure so hoch ist nicht überraschend, sondern liegt daran, dass sie in der zweiten Runde in Liebenau gegen den GAK gespielt haben und von den ca. 4000 Zusehern um die 3000 Rote waren.

[...]830 besuchten regelmäßig das Stadion des UVB Vöcklabruck.

2) Vöcklabruck? C'mon, tut das den Vöcklamarktern nicht an.

Die Liga selbst wird ab nächster Saison an Zuschauern verlieren, mindestens die Fans des GAK,[...]

3) Wer weiß was in der Relegation passiert?

Wer also in Oberösterreich, der Steiermark oder Kärnten wohnt, sollte sich in der Hinrunde einige Partien ansehen, da die Liga nächstes Jahr schon wieder ganz anders aussehen wird.

4) Die ist doch schon vorbei ;)

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Danke. Hast du ersteres schon im fb abgemerkt? Hab keinen adminzugang,sonst würd ichs gleich ändern.

Und wer soll den gak in der rel stoppen? :)

geändert, thx.

a) Jop.

b) Hartberg, Lustenau, die Vienna, der/die Schiedsrichter, Leo Windtner, Schlechtwetter oder einfach nur ein/zwei schlechte Spiele.

-->

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Danke. Hast du ersteres schon im fb abgemerkt? Hab keinen adminzugang,sonst würd ichs gleich ändern.

Und wer soll den gak in der rel stoppen? :)

geändert, thx.

wattens/anif ,horn/parndorf, hartberg/fc lustenau bieten sich da an. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.