SV Ried- SK Rapid


Christo

Recommended Posts

ASB-Messias

gibt es infos zu hofmann? bei all den großen leistungen (für die unser würzburger ja auch sehr gut verdient hat) muss es eine zukunft ohne ihn geben.

und besser diese zukunft beginnt früher als später, meine meinung.

man hat beim graz-spiel gesehen, dass spieler wie burgi (corners) oder prager verantwortung übernehmen, wenn steffen nicht dabei ist.

gegen ried spielen ist immer scheiße, weil bei dem 3-3-3-1 auch die flügel meist gut abgedichtet sind. ich glaub, PS wird in ried auswärts eine formation mit nur einem nominellen stürmer bringen, zumindest für den beginn.

das kann dann nur ein 4-2-3-1 sein, weil wir ein 4-1-4-1 glaub ich noch nie unter ihm gespielt haben, oder irre ich mich??

ein 4-2-3-1 ist für uns insofern nicht so ideal, weil wir keine 2 spielstarken 6er haben. kulo ist ein reiner zerstörer und es wird gründe haben, wieso er bisher nicht zum zug gekommen ist.

am ehesten der finne ist in der lage, wenn er eine gute leistung aufs feld bringt, pässe nach vorn zu bringen. prager wird sicher noch ein guter mann für die klassische 8er position.

also dann:

payer

schimpel-pichler-sonni-katzer

heikkinen-prager

trimmel-burgi-fritzl

alar (gartler)

je nach spielstand/spielverlauf dann shfg einwechseln und auf der burgstaller-position spielen lassen. je nach bedarf burgi auf einen flügel ziehen und dafür trimmel/fritzl raus. (je nach kondi oder disziplin, stichwort psychofoul).

nutschi seh ich eher in einer formation mit 2 stürmern. ginge ja dann auch mit raute (4-1-3-2): hofmann statt prager, nutschi für trimmel/drazan. ein auswärtssieg (auch erbrunst) würd uns so gut tun!!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nachtrag:

will nicht schwarzmalen, aber es spricht nicht viel für uns.

was für die rieder spricht: der bessere tormann und das eingespieltere system/die eingespieltere mannschaft, der kaltschnäuzigere trainer, heimvorteil.

ich halte ein X für ein sehr passables ergebnis. wenn wir nach dem salzburgspiel daheim auch noch ungeschlagen bleiben, ist es ok, wobei es uns in der tabelle natürlich nicht nach vorne haut.

es heißt weiter ruhe bewahren und die situation nüchtern betrachten. wir haben nicht mehr den kader von vor 2 jahren, natürlich wurde die mannschaft stark umformiert, natürlich braucht so etwas zeit, bis das team gut eingespielt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

29. Runde SV Ried - Rapid 1:3 (1:2) 9. 4. 2010

Tore: 0:1 Boskovic (31.), 0:2 Jelavic (36.), 1:2 Hammerer (44.), 1:3 Hofmann (56. Elfmeter)

war glaube ich das letzte Mal

Kann mich noch sehr gut an die Partie erinnern. Brankos erstes Tor nach der Verletzungspause und zwar per Kopf. Drazan holte damals den Elfer raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kann mich noch sehr gut an die Partie erinnern. Brankos erstes Tor nach der Verletzungspause und zwar per Kopf. Drazan holte damals den Elfer raus.

jop, daran kann ich mich erinnern.

woran ich mich noch erinnern kann, war die einwechslung von patocka mit dem direkt verbundenen anschlusstreffer. :lol:

-> patocka kommt rein, "sprintet" sofort nach hinten, während der pass auf hammerer kommt, welcher soma-patocka auf 3 meter laufweg augenscheinlich das doppelte davon abnahm und sehenswert einnetzte.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass es gegen Sturm trotz 2 6ern deswegen geklappt hat, weil man 2 spielende Stürmer hatte??

.. oder auch deswegen, weil prager vieles nur kein 6er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

.. oder auch deswegen, weil prager vieles nur kein 6er ist.

Ja schon klar, eigentlich ist er ein 23er ;-)

Von mir aus nenne in 8er, aber er tut mehr für die Defensive, als es SH tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird SHFG bis zum Spiel fit?

Also ich war gestern zufäälig beim Training da hat er mit Trimmel nur seine Runden gedreht ca. 1h lang danach dehnen und fertig soweit ich das mitbekommen habe.

Es dürfte sich um sein linkes Knie handeln wie man an einer rotbraunen Salbe oder ähnlichen erkennen konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

woran ich mich noch erinnern kann, war die einwechslung von patocka mit dem direkt verbundenen anschlusstreffer. :lol:

-> patocka kommt rein, "sprintet" sofort nach hinten, während der pass auf hammerer kommt, welcher soma-patocka auf 3 meter laufweg augenscheinlich das doppelte davon abnahm und sehenswert einnetzte.

Mir wird noch heute schlecht wenn ich an die Szene zurückdenke. Schon bei Patockas Einwechslung dachte ich mir "geh naa, des überstehen wir heut sicher nimma zu Null"...10 Sekunden später klingelts... :allaaah::madmax:

Edit: Mitm Kernöl-Sonni und Rambo-Pichler sollte uns morgen so eine Szene wie damals erspart bleiben (also dass zwei IV auf 5m Laufweg 10m stehengelassen werden...)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Mir wird noch heute schlecht wenn ich an die Szene zurückdenke. Schon bei Patockas Einwechslung dachte ich mir "geh naa, des überstehen wir heut sicher nimma zu Null"...10 Sekunden später klingelts... :allaaah::madmax:

Edit: Mitm Kernöl-Sonni und Rambo-Pichler sollte uns morgen so eine Szene wie damals erspart bleiben (also dass zwei IV auf 5m Laufweg 10m stehengelassen werden...)

Morgen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.