SV Ried- SK Rapid


Christo

Recommended Posts

Anfänger

Wird ein weiteres richtungsweisendes Spiel gegen einen Tabellennachbar. Mit einem Sieg kann man einiges gutmachen und eine gewisse Euphorie fürs Salburg-Spiel aufbauen. Verlieren wir in Ried, sind wir wieder dort, wo wir vorher waren, nämlich in der Krise. Wenn man sich unsere restliche Auslosung für den Herbst genau ansieht, dann wird man schnell feststellen, dass wir noch sehr viel erreichen können. Also bitte 1:0 für uns!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

in der Krise

Zwischen biblischer Weltuntergangskatastrophenstimmung und wolkenlosem tiefblauem Himmel bei 28,5°C scheint im geistigen Stimmungsbarometer des Supportos Rapido Vulgaris eine leere in die 4-5 neue Fußballstadien passen würden vorzuherrschen. Schade das dieser Platz in Hütteldorf nicht tatsächlich vorhanden ist.

So,: wie bitte können wir nachdem wir gegen Austria und Sturm 4 Punkte gemacht haben nach einer möglichen Niederlage in Ried schon wieder "in der Krise" sein? In manchen Hirnen scheinen wir schon (fast) in der Krise zu sein wenn wir nicht unumstrittener Tabellenführer sind. Scheinbar müssen wir von der ersten bis zur 36. Runde einen Start-Ziel Sieg hinlegen um einer Rapid würdig zu sein. Obwohl ich noch keine 25 lenze alt bin scheints mir schon einige Zeiten gegeben zu haben in denen wir viel mehr "in der Krise" waren als jetzt, Da zähle ich zB die Zeiten unter Matthäus und Zellhofer dazu wo am Platz einfach 11 ziemlich verloren wirkende Gestallten zu sehen waren die die Hosen voll hatten.

Soll jetzt keine Kritik an einem Einzelnen sein, aber dieses Schwarz/Weiß Denken geht mir auf schwer auf den Wecker. Die sportliche Kurve zeigt in meinen Augen nach oben, und weiß Gott jeder der ein wenig Fußballverstand sein Eigen nennt musste zu Saisonbeginn wissen das wir nicht so einfach durchmaschieren werden sondern das sich vieles entwickeln muss unter einem neuem Trainer. Wenn eine Mannschaft nicht in Takt ist sieht das am Platz anders aus, und wenn einige (oder offenbar zu viele) der Meinung sind sie könnten die Jobs des Präsidiums besser machen so sollten sie mMn trotzdem davon absehen die Abneigung gegen diese Herrn nicht auch auf die Mannschaft, also den sportlichen Teil von Rapid zu übertragen. (Stadionverbot für die Spieler :aaarrrggghhh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Ein 4-2-3-1 mit Burgstaller vorne und wir werden wohl staubtrocken und ungewohnt mit 2-0 gewinnen und die Galaktischen weiter unter Druck setzen :augenbrauen:

so gefällt mir das :super:

hab ein gutes gefühl. das sturm spiel hat spaß gemacht.

will endlich einen lauf haben. 3 punkte in ried und salzburg kann kommen!

btw ist die heurige saison ein ähnlicher irrsinn wie die vorjährige. warum bitte sind wir eigentlich dritter? die admira wird da schon wieder runter kommen, keine sorge. ich bin positiv gestimmt!

auf die immergrünen götter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

es gibt kaum ein spiel, wo ich uns weniger chancen einräumen würde. selbst in salzburg und generalien haben wir in der vergangenheit wesentlich besser ausgschaut. ich geh von einer niederlage (auch wenn die hoffnung natürlich was anderes sagt) aus und nehme vor dem spiel jeden punkt. wies danach aussieht, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Meine ansichten über die rieder spielveranlagung hat dein link dennoch nicht geändert du "oberpfosten"!!!!!

Eine reine Auflistung der Kartenstatistik sagt mit Sicherheit nur wenig über den Spielstil einer Mannschaft aus, da gebe ich Dir schon recht.

Eine andere - vielleicht schon aussagekräftigere - Statistik zeigt aber, dass die Rieder die zweitwenigsten Fouls der Liga begangen haben.

Hier die Übersicht (in Klammer dazu die roten und gelben Karten):

1. Mattersburg 316 (39 - 3)

2. Innsbruck 260 (26 - 2)

3. Wr. Neustadt 250 (30 - 1)

4. Admira 246 (40 - 2)

5. Kapfenberg 246 (40 - 1)

6. Sturm 236 (37 - 4)

7. Rapid 235 (30 - 1)

8. Salzburg 225 (29 - 3)

9. Ried 221 (24 - 0)

10. Austria 191 (26 - 0)

Von einer "Rieder Holzhackertruppe" zu sprechen, halte ich angesichts dieser Zahlen dann doch für ein wenig gewagt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Zwischen biblischer Weltuntergangskatastrophenstimmung und wolkenlosem tiefblauem Himmel bei 28,5°C scheint im geistigen Stimmungsbarometer des Supportos Rapido Vulgaris eine leere in die 4-5 neue Fußballstadien passen würden vorzuherrschen. Schade das dieser Platz in Hütteldorf nicht tatsächlich vorhanden ist.

So,: wie bitte können wir nachdem wir gegen Austria und Sturm 4 Punkte gemacht haben nach einer möglichen Niederlage in Ried schon wieder "in der Krise" sein? In manchen Hirnen scheinen wir schon (fast) in der Krise zu sein wenn wir nicht unumstrittener Tabellenführer sind. Scheinbar müssen wir von der ersten bis zur 36. Runde einen Start-Ziel Sieg hinlegen um einer Rapid würdig zu sein. Obwohl ich noch keine 25 lenze alt bin scheints mir schon einige Zeiten gegeben zu haben in denen wir viel mehr "in der Krise" waren als jetzt, Da zähle ich zB die Zeiten unter Matthäus und Zellhofer dazu wo am Platz einfach 11 ziemlich verloren wirkende Gestallten zu sehen waren die die Hosen voll hatten.

Soll jetzt keine Kritik an einem Einzelnen sein, aber dieses Schwarz/Weiß Denken geht mir auf schwer auf den Wecker. Die sportliche Kurve zeigt in meinen Augen nach oben, und weiß Gott jeder der ein wenig Fußballverstand sein Eigen nennt musste zu Saisonbeginn wissen das wir nicht so einfach durchmaschieren werden sondern das sich vieles entwickeln muss unter einem neuem Trainer. Wenn eine Mannschaft nicht in Takt ist sieht das am Platz anders aus, und wenn einige (oder offenbar zu viele) der Meinung sind sie könnten die Jobs des Präsidiums besser machen so sollten sie mMn trotzdem davon absehen die Abneigung gegen diese Herrn nicht auch auf die Mannschaft, also den sportlichen Teil von Rapid zu übertragen. (Stadionverbot für die Spieler :aaarrrggghhh: )

Gibt es wirklich noch vernünftige Junge hier?

Sensationelles Post, dass mich meine selbst auferlegte Sperre kurzfristig aufheben lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.