SV Ried- SK Rapid


Christo

Recommended Posts

I've seen better days

Machs mal auf weil ich auf eure Aufstellungsvorschläge gespannt bin. War das Sturmmatch der Anfang vom Ende der Ära Hofmann? Sofern Hofmann fit wird, wird er wohl wieder in der Startelf stehen, dabei wäre es in meinen Augen ein wichtiger Schritt in Richtung Neuzeit ohne Alleinunterhalter am Platz aufzutreten. Keine Überraschung wäre es jedenfalls wenn es wieder eine andere Aufstellung wird, denn Gartler und Prager konnten nicht unbedingt glänzen.

Tipp:

Payer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer

Trimmel-Hofmann-Heikkinen-Drazan

Burgstaller-???

oder

Hofmann-Prager-Heikkinen-Drazan

Trimmel-Burgstaller

Dynamik! :v:

edith: startzeit war falsch :madmax:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wohl noch etwas zu früh für Aufstellungstipps, aber:

Payer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer

Heikkinen - Prager

Burgstaller-Hofmann-Drazan

Nuhiu

Trimmel und Burgstaller können zur HZ wechseln. Hofmann als Freigeist und die Flügelspieler sorgen für den notwendigen Druck und die Flanken. Beide (oder alle drei) können auch mittels Hacken nach innen ziehen.

Was ist eigentlich mit Alar? War der verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich würde sagen drazan und trimmel sind als flügelspieler gesetzt

gleich wie die innenverteidigung mit sonnleitner und pichler

im vergleich zum sturm spiel soll auch wieder hofmann statt prager kommen

nur wer neben burgstaller an der spitze stehen soll wird schwer

Payer

Schimpi - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Burgstaller - Gartler(/?)

rache ist angesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hätte gerne alar vorne mit burgstaller...aber mal sehen, hoffe trotz seiner 2 tore, nicht dass nuhiu beginnt...da neigen unsrige immer dazu sofort nur noch hohe bälle vor zu spielen...achja...dann gibts da einen salihi auch noch... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

da neigen unsrige immer dazu sofort nur noch hohe bälle vor zu spielen...achja...dann gibts da einen salihi auch noch... :augenbrauen:

Zufällig das Spiel gestern gesehen? Es wurde die ganze Zeit nur über die Flügel und dann hoch hineingespielt. Über die MItte kam wenig, wenn, dann weil einer der Flügelspieler in die MItte zog.

Wenn man Flügelspieler hat braucht man auch einen, der Kopfbälle gewinnt, sonst macht man sich nur das leben unnötig schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Payer

Schimpi - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Burgstaller - Gartler/Nuhiu

Denke es kommt immer drauf an wie die Mannschaft steht, wenn wir viel über die Flanken bringen können wie gegen Sturm, wäre nen Kopfballstarker Stürmer vom Vorteil. Ansonsten sehe ich nicht das Gartler zuletzt schlecht gespielt hätte (das Stürmer an ihre Tore gemessen werden ist ein anderes Thema, aber er hat gestern doch den ein oder anderen guten Pass gespielt). Alar ist in meinen Augen noch nicht bereit, da würd ich lieber noch etwas warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Payer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer

Heikkinen-Prager

Trimmell-Hofmann-Drazan

Burgstaller

Meine Meinung.

Das Spiel in Ried wird anders verlaufen als das gestrige gegen Sturm und auch das letzte Heimspiel gegen Ried. Das ist hoffentlich allen klar. Der Sieg gegen Sturm bedeutet heute nichts mehr, nur die drei Punkte mehr in der Tabelle bleiben. Gegen Ried wird man sich nicht den Ball das ganze Spiel über gemütlich zu schieben können, da muss man schneller spielen, da muss mehr Bewegung im Spiel sein, das hat gegen Sturm weiterhin nicht wirklich funktioniert. Wenn das nicht funktioniert wird's sehr schwer werden Torchancen zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung.

Das Spiel in Ried wird anders verlaufen als das gestrige gegen Sturm und auch das letzte Heimspiel gegen Ried. Das ist hoffentlich allen klar. Der Sieg gegen Sturm bedeutet heute nichts mehr, nur die drei Punkte mehr in der Tabelle bleiben.

und vielleicht selbstvertrauen. das könnte im moment ohnehin das wichtigste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Trimmel - Heikkinen - Hofmann - Drazan

Burgstaller - Gartler

würde die aufstellung nicht groß verändern, auch wenn sich ein nuhiu z.B. einen platz in der startelf verdient hätte. was das ergebnis betrifft, so halte ich ein remis für realistisch, wäre auch kein schlechtes ergebnis. sieg wäre natürlich überhaupt sehr schön, auch weil man dadurch rache an den riedern nehmen könnte.

:)

85.gif forza rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ein 4-2-3-1 mit Burgstaller vorne und wir werden wohl staubtrocken und ungewohnt mit 2-0 gewinnen und die Galaktischen weiter unter Druck setzen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.