SV Ried- SK Rapid


Christo

Recommended Posts

In Euphorie zu verfallen,nur weil wir gegen stark ersatzgeschwächte Grazer gewonnen haben, ist mehr als übertrieben!

Die Probleme mit der Mannschaft bleiben weiterhin!

Wo ist bitte so eine Euphorie? Ich seh keine, bin selber nicht euphorisch weil wir durch dummes Zweikampfverhalten vorm 16er Heuer schon einige Tore kassiert haben...

Aja, stark Ersatzgeschwächt waren die Grazer nicht, eher normal Ersatzgeschwächt, aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Euphorie zu verfallen,nur weil wir gegen stark ersatzgeschwächte Grazer gewonnen haben, ist mehr als übertrieben!

Die Probleme mit der Mannschaft bleiben weiterhin!

Ist übertrieben, aber genauso ist es übertrieben, wenn man denkt , dass Rapid untergeht nur weil man am 3ten Platz steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Ist übertrieben, aber genauso ist es übertrieben, wenn man denkt , dass Rapid untergeht nur weil man am 3ten Platz steht!

find ich nicht, ich muss trifon da völlig recht geben. zu diesem zeitpunkt der meisterschaft nach all den schwierigkeiten und querelen im letzten jahr nicht schon mit 7-10 punkten vorsprung an der spitze zu stehen kann nicht der anspruch von rapid sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja, er hat immerhin auch ein Tor gemacht, zwar wars ein Elfer, aber immerhin :augenbrauen:

Ja und mir damit beim Tippspiel in der Nachspielzeit noch den richtigen Tipp versaut. :heul:

Eine Halbzeit darf er dann glaub ich maximal spielen.

Hat er leicht nur eine Halbzeit gespielt? Wenn ich mich richtig erinnere, darf er ja pro Wochenende 90 Minuten spielen (war zumindest glaub ich bei Helly in der letzten Saison so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

prokopic dürfte wohl nicht in ried dabei sein, da er heute für die amas gespielt hat!

Der dürfte sich sein Standing bei Schöttel aber auch ordentlich in den Sand gesetzt zu haben mit dieser unnötigen Roten im Derby. Möglicherweise ein Kandidat der im Winter "abgeschoben" werden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Der dürfte sich sein Standing bei Schöttel aber auch ordentlich in den Sand gesetzt zu haben mit dieser unnötigen Roten im Derby. Möglicherweise ein Kandidat der im Winter "abgeschoben" werden soll?

da war bissl was anderes auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.