SK Rapid - SV Josko Ried 1-2


b3n0$

Recommended Posts

ASB-Legende

Begründe das, was du mit dem Rest meinst weiss ich eh nicht.

Wer außer Hofmann und Burgstaller und vlt. in Ansätzen Drazan ist mehr als ein Durchnschittskicker für Österreichische Verhältnisse.

Zu dem was du nich verstehst man soll Leute nicht mit Euphorie aufstacheln und sich dann wundern wenn alle deprimiert sind!!

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jajaja aber der pacult war ja sooooo pöse.

Peterl i miss u :love:

Ja, der Pacult war mit seinem Auftreten gegenüber den Medien wohl nicht schön anzusehen.

Aber weißt was, das ist mir total egal, solange ein Trainer für sportlichen Erfolg sorgt. Die Erfolge, die Pacult hatte, die wird Schöttel bei uns nie haben. Schade, dass Pacult mit Red Bull verhandelt hat, Wenn man dem lediglich einen Bosko-Ersatz beschafft hätte, wäre die Erfolgsgeschichte eher weiter gegangen als Schöttel eine beginnen kann.

Stehen Pacult und Schöttel nebeneinander, ist Schöttel ja echt ein Schlaftablette. Wie soll der eine Mannschaft so richtig heiß machen? Ja, da brauch i ned in der Kabine sein. Das Ergebnis sieht man am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alar, Prager und Burgstaller sind für mich noch nicht wirklich verstärkungen. Schon traurig das Rapid es nicht schafft entlich mal Spieler zu verpflichten die auch mal wissen mit dem Ball was anzufangen. Hauptkriterium bei der Spielersuche ist ja das der Spieler Österreicher ist - einfach lächerlich so etwas. Das habens jetzt davon vom Österreicher Topf, eine schlechte Mannschaft und sinkende Zuschauerzaheln, bravo Rapid. Aber hauptsache Fliegenfänger Novota muss kein Österreicher sein.

Oida, ich dapacks nimmer, das letzte Match was du dir Live angeschaut hast war sicher letztes Jahr in der EL, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Geh bitte, DYNAMIK ist ja eh das Konzept, auf welches Schöttel konsequent baut. Zumindest nach seinen Worten, Auch wenns halt net erkennbar ist. :facepalm:

Kannst dich selber facepalmen, denn in HZ1 haben wir in der Tat sehr dynamisch nach vorne gespielt. Keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast.

Wer außer Hofmann und Burgstaller und vlt. in Ansätzen Drazan ist mehr als ein Durchnschittskicker für Österreichische Verhältnisse.

Zu dem was du nich verstehst man soll Leute nicht mit Euphorie aufstacheln und sich dann wundern wenn alle deprimiert sind!!

Salihi, Alar, Schimpelsberger, Schrammel, Prager,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alar, Prager und Burgstaller sind für mich noch nicht wirklich verstärkungen. Schon traurig das Rapid es nicht schafft entlich mal Spieler zu verpflichten die auch mal wissen mit dem Ball was anzufangen. Hauptkriterium bei der Spielersuche ist ja das der Spieler Österreicher ist - einfach lächerlich so etwas. Das habens jetzt davon vom Österreicher Topf, eine schlechte Mannschaft und sinkende Zuschauerzaheln, bravo Rapid. Aber hauptsache Fliegenfänger Novota muss kein Österreicher sein.

Freilich ist es noch zu früh, einen Burgstaller zu bewerten, aber ein Tor und zwei Assists in 300 Minuten sind jetzt auch nicht nichts. Die Tendenz, nimmt man spielerische Akzente auch noch her, zeigt nach oben.

Und was heißt hier bitte, die Spieler können nichts mit dem Ball anfangen. Gerade Alar, Prager und Burgstaller wissen durchaus, wie man mit dem Ball umgeht. Das haben sie auch in der Vergangenheit schon bewiesen, leider gerade oft gegen Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer außer Hofmann und Burgstaller und vlt. in Ansätzen Drazan ist mehr als ein Durchnschittskicker für Österreichische Verhältnisse.

Zu dem was du nich verstehst man soll Leute nicht mit Euphorie aufstacheln und sich dann wundern wenn alle deprimiert sind!!

Alar, Prager, Schrammel (obwohl es nicht besonders viele gute LAVs in Ö gibt) und Schimpelsberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin mir nicht ganz sicher, was du mir damit sagen willst. Ich weiß, dass es möglich ist, Fakeprofile auf FB löschen zu lassen. Da das von Drazan rufschädigend ist und es immer noch exisitiert, muss man davon ausgehen, dass man von Vereinsseite her drauf scheißt.

Und es macht schon einen Unterschied, ob man lediglich eine Fanseite betreibt, oder sich als die jeweilige Person ausgibt!

Er will dir damit sagen, dass es genug Fakeprofile gibt und nicht nur von König Drazan. Da öffentliche Personen öfters gefaked werden, reagiert FB quasi nicht mehr darauf (ist ja quasi ein Teufelskreis). Lionel Messi wird gesperrt, weil rufschädigend und er Puta Real Madrid auf seine PW schreibt, obwohl ers nicht mal ist. Jetzt darfst 3x raten wie lang es dauert bis wieder er selbe oder ein anderer Kasperl einen neuen Acc aufmacht und wieder den selben Blödsinn betreibt?

mMn sollt einfach jeder der eine Freundschaft mit wem eingeht, wissen wer da gegenüber sitz. und da kann ein fake profil peter schöttel noch so oft scheiß admira schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Rufe nach Pacult nach jeder 'Niederlage' sind so köstlich und gleichzeitig so lächerlich und zeigen nur, wie wenig Ahnung viele haben, was dieser Mensch im Verein angerichtet hat. Lieber spiel ich mit Schöttel fünf Jahre um Platz 3 als mit dem Idioten nochmal eine Saison um den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kannst dich selber facepalmen, denn in HZ1 haben wir in der Tat sehr dynamisch nach vorne gespielt. Keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast.

Salihi, Alar, Schimpelsberger, Schrammel, Prager,...

Salihi musst dem Ball richtig servieren das können wir nicht weil die übedurchschnittlichen Kicker fehlen

Alar kommt als junger Bua in eine alles andere als eingespielte Mannschaft das kann nicht funktionieren

Schrammel,Prager ja geb ich dir recht die sind bzw. waren verletzt die helfen Heuer nicht mehr so richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens müssen die zuschauer heut ned 2 stunden mit einem scheiss gefühl heim fahren.

samstag sturm, danach salzburg ... sollt ma beide verlieren, war der platzsturm ein laues lüfterl.

genau das habe ich vorhergesagt, per mail an re (und das im juli...)

aber vermutlich muss man kein hellseher sein, sondern nur ein bisschen verständnis für fußball und die emotionen der rapidgemeinde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Kannst dich selber facepalmen, denn in HZ1 haben wir in der Tat sehr dynamisch nach vorne gespielt. Keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast.

Salihi, Alar, Schimpelsberger, Schrammel, Prager,...

Und Payer! Vergiss mit nicht den Payer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Rufe nach Pacult nach jeder 'Niederlage' sind so köstlich und gleichzeitig so lächerlich und zeigen nur, wie wenig Ahnung viele haben, was dieser Mensch im Verein angerichtet hat. Lieber spiel ich mit Schöttel fünf Jahre um Platz 3 als mit dem Idioten nochmal eine Saison um den Titel.

:facepalm: Ich schrei sicher nicht um Pacult, nur mit diesem Menschen hatten wir so etwas wie ERFOLG!!!!! Und das ist das A und O im Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Die Rufe nach Pacult nach jeder 'Niederlage' sind so köstlich und gleichzeitig so lächerlich und zeigen nur, wie wenig Ahnung viele haben, was dieser Mensch im Verein angerichtet hat.

Sorry, aber sind die ernst gemeint? :D

€: Zählen die Gelb roten nicht für die MS oder?

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.