SK Rapid - SV Josko Ried 1-2


b3n0$

Recommended Posts

V.I.P.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich frage mich wenn seine Vertragsverlängerung bekanntgegeben wird ich tippe mal auf die Woche vorm Sbg-Spiel :kotz:

Wenn der Vertrag von Payer verlängert wird dann steh ich am Spielfeld und geb ihm eine.

Das Stadionverbot ist in der derzeitigen Situation eh mehr Belohnung als Bestrafung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

- Zum Schiri: Auch wenn beide Gelb-Roten vielleicht zurecht gegeben waren (vor allem bei Drazan bin ich mir sehr sicher, dass beide Fouls gelb waren), so hatte er doch keine klare Linie, weil er vor allem in der ersten Halbzeit sehr wenig gelb gegeben habt, in der zweiten dann plötzlich sehr schnell sehr oft gelb zückte.

ist mir auch aufgefallen, dass die gelben karten plötzlich sehr locker verteilt wurden, sogar für fouls, wo man sogar streiten kann, ob das pfeifen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Letzte Saison scho wieder vergessen? War das so schlimm für dich?

pacult hatte in 4 saisonen, 3 wahnsinns saisonen und 1 die er nicht zu ende coachen durfte/wolle eher verhauene. Wie mann als Rapidfan an Pacults Erfolgen zweifeln kann ist ja schon fast lächerlich, auftritte wie gegen Aston Villa, Hsv..... wirds lange zeit nicht mehr geben meine Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Und Payer! Vergiss mit nicht den Payer!

Ein weiterer Schenkelklopfer mit dem du dich selber disqualifizierst. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Der hat das max. beim LASK für ein halbes Jahr gezeigt und da hat er hinter Wallner als Freigeist gespielt und hatte Räume als Kontermannschaft die er bei uns in max 5 Partien im Jahr hat!!!!!!

Der hat das bei uns auch schon gezeigt. Schau einfach mal genauer hin anstatt alles von Beginn weg zu verteufeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stimmt leider.

Schöttel jetzt rauszuhauen wäre trotz aller Kritik an ihm hauptsächlich Populismus. Man hat genau gewusst auf was man sich einläßt (hoffe ich zumindest), wenn man einen jungen Trainer mit wenig Erfahrung engagiert, der einen teilweise maroden Kader übernehmen muss. Man muss ihm einfach die Zeit bis Weihnachten geben, sonst kommt wieder ein Neuer, der praktisch bei Null beginnen muss und nach 3-4 Monaten wahrscheinlich ebenso unter Druck steht.

Möglichst schnell müssen wir mMn folgende Spieler abgeben:

- Saurer: Anscheinend kein Bedarf

- Prokopic: Zu schwach, weder Fisch noch Fleisch

- Soma: Eh kloar

- Salihi: Könnte im Winter zumindest noch Geld bringen - hat seine Qualitäten, kann sie bei uns aber nicht ausspielen. 4 Stürmer reichen auch.

Mittelfristig können dann auch die Spieler Payer, Kulovits, Heikkinen folgen.

Für deine abschließende Einzelbeurteilung der einzelnen Spieler geb ich dir absolut recht. :super:

Deinem Eingangsstatement kann ich allerdings nicht rechtgeben. Wenn man sieht, dass eine Personalentscheidung, dh. Schöttel, nicht funktioniert, dann muss man sie revidieren. Das hat nichts damit zu tun, dass wir uns an den letzten 20 Jahren der Austria orientieren. Wir gehen ja davon aus, dass der Nachfolger dann erfolgreicher wäre. Es gibt nicht nur Schöttel am Trainermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der hat das bei uns auch schon gezeigt. Schau einfach mal genauer hin anstatt alles von Beginn weg zu verteufeln.

Gegen Valencia in einem Testspiel sonst wars zuwenig bzgl. Assist oder Tore.

Wobei ich mir natürlich auch wünsche das Prager der spielgestaltende DM wird allein der Glaube fehlt mir :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der hat das bei uns auch schon gezeigt. Schau einfach mal genauer hin anstatt alles von Beginn weg zu verteufeln.

Ja der Prager ist schon ein feiner Kicker, schade das er das in der Fussballhochburg Luzern nie zeigen durfte und verliehen worden ist aber für Rapid reichts ja anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Er will dir damit sagen, dass es genug Fakeprofile gibt und nicht nur von König Drazan. Da öffentliche Personen öfters gefaked werden, reagiert FB quasi nicht mehr darauf (ist ja quasi ein Teufelskreis). Lionel Messi wird gesperrt, weil rufschädigend und er Puta Real Madrid auf seine PW schreibt, obwohl ers nicht mal ist. Jetzt darfst 3x raten wie lang es dauert bis wieder er selbe oder ein anderer Kasperl einen neuen Acc aufmacht und wieder den selben Blödsinn betreibt?

mMn sollt einfach jeder der eine Freundschaft mit wem eingeht, wissen wer da gegenüber sitz. und da kann ein fake profil peter schöttel noch so oft scheiß admira schreiben.

thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.