Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2011 Mach lieber einen Screenshot von den Kommentaren - die sind extremst unterhaltsam! Mein Highlight ein weiblicher Drazan-Groupie, welcher fünf Mal schreibt, dass der SR ein Mehlsack ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Oktober 2011 Servas, since Hob mas a docht Aber die rechtschreibung lässt doch auf jemand anderen schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Jetzt kommen die Trolle aus ihren Höhlen bearbeitet 26. Oktober 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Oktober 2011 Jetzt kommen die Trolle aus ihren Hölen der Hölle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2011 Geh bitte, Ried wäre zu schlagen gewesen, so stark war Ried heute wirklich nicht. Wenn du nur eine Halbzeit lang das tust wofür du bezahlt wirst dann hast du es auch nicht verdient zu gewinnen. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wadko1 Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2011 Hob mas a docht Aber die rechtschreibung lässt doch auf jemand anderen schließen Wo war der Fehler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 das ist übrigens nicht sein echtes profil. ist ein fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 samstag sturm, danach salzburg ... sollt ma beide verlieren, war der platzsturm ein laues lüfterl. und was passiert bei einer niederlage und einem X ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2011 Wo war der Fehler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich glaub es lesen hier mehr schadenfrohe Austrianer mit als deprimierte Rapidler bearbeitet 26. Oktober 2011 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2011 das ist übrigens nicht sein echtes profil. ist ein fake. Ist möglich, muss aber nicht sein! Jedenfalls können wir das nicht beurteilen (zumindest denke ich das, kann sein, dass es manche doch können!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Oktober 2011 Herrlich, Wundert Euch das? jede Woche dasselbe Theater. Ohne Worte. wollt ihr uns verarschen? was ist das für ein zeichen vom schöttel, vor der verlängerung in chef runterzunehmen? eh wurscht buam, wirds heit nix, moch mas nächstes jahr. i halt den pichler net aus, was tut der bitte in der bundesliga? kann keinen graden pass spielen, wenn er wenigstens grad schiessen könnt. i bin so hass. sdchöttel geht mir mit seinen ambivalenten aufstellungen ah schon gscheit am sack. +1, ich bekomme schon graue Haaren am Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 ich denke keiner macht schöttel wwegen der start11 vorwürfe aber diese auswechslungen sind um nichts besser oder schlechter als die von pp und vollkommen nicht nachvollziehbar nur heute zbsp: einen kicker bringen der sich keinen ball stoppen kann anstatt des spielmachers ? Aso, witzig. Mir wär kein einziger versprungener Ball von Nuhiu aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. Oktober 2011 "herr schöttel bitte zum ausgang kommen, herr schöttel bitte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2011 wenigstens müssen die zuschauer heut ned 2 stunden mit einem scheiss gefühl heim fahren. samstag sturm, danach salzburg ... sollt ma beide verlieren, war der platzsturm ein laues lüfterl. Gut nicht böse sein, aber diese "Panikmache" bringt auch relativ wenig! Hütteldorf wird auch nach 2 Niederlagen noch stehen und zumindest 1 Fan wird noch den Weg ins Stadion finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts