FK Austria - SK Rapid 1:1


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende

"verlorene Punkte für uns und ein gewonnen Punkt für die grünen!

geh bitte hört´s doch mit diesen floskeln auf. rapid ist kein "kleiner" gegen den man punkte liegen gelassen hat und es ist auch keine niederlage. freut euch lieber, dass wir vermutlich den vorsprung auf die nachfolgende konkurrenz "trotz X" ausgebaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Auch wenn wir unsere chancen gehabt haben,aber so eine Leistung gegen eine inferiore rapid,die zwar gekämpft hat und auch viel leidenschaft gezeigt hat,aber doch limitiert in ihren spielerischen mittel sind!

die einen sagen "gekämpft, leidenschaftlich"; andere widerum "destruktiv und schmutzig" - auch ich entscheide mich für zweiteres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die einen sagen "gekämpft, leidenschaftlich"; andere widerum "destruktiv und schmutzig" - auch ich entscheide mich für zweiteres

rapid hat einfach clever gespielt. pressing, härte, hohe bälle. alles, womit wir probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

rapid hat einfach clever gespielt. pressing, härte, hohe bälle. alles, womit wir probleme haben.

gsd wird sich das spielerische auf lange Sicht durchsetzen. Jedes Derby können die Grünen nicht soviel Glück haben....

unterm strich wären sie mit einem 3,4 zu 0 auch noch gut bedient gewesen. wäre die Mannschaft etwas frischer gewesen, hätte es ein Fest werden können

schade eigentlich. ein Sieg in Kapfenberg ist jetzt wohl absolute Pflicht - einzig der Glaube fehlt mir daran.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich finds halt witzig, wenn die grünen mit Kapfenberg oder Mattersburg verglichen werden.

klarerweise haben sie aber schon weit mehr qualität im team, als die genannten vereine.

hauptsächlich läufts halt spielerisch noch nicht richtig, vielleicht wirds auch in dieser besetzung nie wirklich laufen.

deshalb können sie immer noch eine lästiges rückzugsgefecht liefern und uns das spiel vermiesen.

das wird ihnen umgekehrt eher nicht helfen, den zu schlagenden gegnern in der liga die punkte abzuknöpfen, da sind die anforderungen andere.

weit mehr qualität? ein bürger und naumoski z.b. sind weit gefährlicher als der gesamte rapid angriff.

die rapid defensive ist ja großteils nicht mal bundesliga durchschnitt. einzig das mf ist relativ gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rapid hat einfach clever gespielt. pressing, härte, hohe bälle. alles, womit wir probleme haben.

zu mehr hat es aber auch nicht gereicht. das unentschieden haben sie nicht ihrer cleverness zu verdanken, sondern unserer unfähigkeit. was daran jetzt clever ist, musst noch erklären. das waren heute einfach 2 verlorene punkte wenn man den spielverlauf hernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

weit mehr qualität? ein bürger und naumoski z.b. sind weit gefährlicher als der gesamte rapid angriff.

die rapid defensive ist ja großteils nicht mal bundesliga durchschnitt. einzig das mf ist relativ gut besetzt.

stimme dir absolut zu!

wenn die Grünen wirklich behaupten, mit diesem Kader um den Titel mitspielen zu wollen/können, müssen Sie ja wirklich Dauerfett sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

zu mehr hat es aber auch nicht gereicht. das unentschieden haben sie nicht ihrer cleverness zu verdanken, sondern unserer unfähigkeit. was daran jetzt clever ist, musst noch erklären. das waren heute einfach 2 verlorene punkte wenn man den spielverlauf hernimmt.

THIS!

Momentan ist gegen Rapid alles, was nicht aus 3 Punkten besteht, nichts wert. Diese Hundstruppe muss man mit unserem Potential daheim UND auswärts regelmäßig vom Feinsten aus der Hütte schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn die Grünen wirklich behaupten, mit diesem Kader um den Titel mitspielen zu wollen/können, müssen Sie ja wirklich Dauerfett sein...

dauerfett sind die so oder so bei ihrer weltanschauung. andererseits hätte man heute mit einem sieg, dem schöttel schon richtig am schleuderstuhl positionieren können und die grünen noch mehr ins verderben stürzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

P.S. Die Pyroshow war auch nicht schlecht, obwohl ich solche Aktionen eigentlich für unnötig halte. Das ganze Stadion war eingenebelt. :D

Hab ich kein Problem damit, dürfte ja alles normal und genehmigt abgelaufen sein, war halt nur Pech, daß es quasi windstill war und es im Stadion hängengeblieben is, hat gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ich kein Problem damit, dürfte ja alles normal und genehmigt abgelaufen sein, war halt nur Pech, daß es quasi windstill war und es im Stadion hängengeblieben is, hat gut ausgesehen.

vor allem geil war, dass der payer wohl etwas länger gebraucht hatte, bis er behirnte, dass grad nicht gespielt wird sondern unterbrochen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zu mehr hat es aber auch nicht gereicht. das unentschieden haben sie nicht ihrer cleverness zu verdanken, sondern unserer unfähigkeit. was daran jetzt clever ist, musst noch erklären. das waren heute einfach 2 verlorene punkte wenn man den spielverlauf hernimmt.

ihr trainer hat ihnen anscheinend eingetrichtert, dass man bei der austria den ball einfach nur hoch vorne reinhauen muss und es entstehen chancen dadurch. er hat ihnen scheinbar eingetrichtert, dass man die austria knapp vor deren eigenen 16er mit pressing attackieren muss, dann werden sie nervös. er hat ihnen scheinbar gesagt, dass man mit sicherheit den schiedsrichter nicht gegen sich haben wird, also kann man ruhig hart spielen, provozieren und nicklichkeiten austeilen.

das nenne ich keine gerade hochintelligente, aber clevere und ausreichende spielweise, wenn ich weiß, dass ich als team spielerisch limitiert sein werde, dem gegner gegenüber.

unser trainer hingegen setzt auf die gleichen geschlauchten spieler, die z.B. wie mader in HÄLFTE 1 wohlgemerkt, dem alten kapuzineräffchen aus germanien nicht mehr nachrennen konnten. dass der linz halt grad heute das nicht kann, wofür er eigenltich "berühmt" ist, kommt halt noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

dauerfett sind die so oder so bei ihrer weltanschauung. andererseits hätte man heute mit einem sieg, dem schöttel schon richtig am schleuderstuhl positionieren können und die grünen noch mehr ins verderben stürzen können.

dem Schöttel für die miesen Leistungen die Schuld zu geben, ist halt auch so eine Sache. warum sich der mit Abstand sympathischte Grüne das überhaupt noch angetan hat, werd ich ohnehin nie verstehen - spätestens seit ein 11 jähriger ihm "ich bin Rapid und wer bist du" ins Gesicht geschrien hat, hätte das Kapitel Rapid beendet sein müssen.

aber gut jedem das seine....

einzig, dass wir Rapid seit 1,2 Jahren spielerisch derart beherrschen, vorführen, ja phasenweise sogar demütigen, stimmt mich etwas positiv. aber was solls, werden wir am Ende Meister ist alles gut :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.