FK Austria - SK Rapid 1:1


kingpacco

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

X geht irgendwie in Ordnung, die Grünen halbwegs passabel gestanden und wir nach dem Donnerstag nicht spritzig genug in der Offensive, hat man gemerkt, Insgesmat war ma natürlich a Spur besser, aber hilft nix wenn der Roli versemmelt, bei seinem ersten Ding war ich am Topferl, daß würd ich noch gerne wo sehen oder auch nicht.:D

Ansonsten interessieren ich noch die Wiederholungen zu Payer und dem Margreitter, kann ich aus Stadionsicht nicht viel dazu sagen, wahrscheinlich geht beides auch so ok, viel Proteste hab ich nicht gesehen von den Kickern. (Payer hat allerdings auch noch den Ball weggeschossen, ob da nicht regeltechnisch eine zweite Gelbe auch gleich gegangen wär nach der Hand, zwar hart, aber wegschiessen tut man nicht...;))

Schörgenhofer prinzipeill nix grobes verpfiffen würd ich sagen, allerd ings Heimschieri war er auch nicht, Hofmann und Drazan hätten durchaus den Karton sehen können, vor allem der Hofmann darf anscheinend machen was er will.

Insgesamt für uns eher 2 verlorene Punkte, die Grünen können mit dem X wohl eher zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Zwischen dem "Channel 3" und "Channel 5" habe ich heute auf dem Platz über weite Strecken jedenfalls keinen Unterschied gesehen. :winke:

Rapid war wirklich nicht schlecht(bei dieser aufgabenstellung war das auch nicht zu erwarten), auf augenhöhe aber offensichtlich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

lustige erwartungshaltung hier drin also auch nach dem spiel.

Rapid ist beim besten willen nicht sehr viel schlechter aufgestellt als wir, den vorhandenen unterschied(kollektiv spielerisch ist der nicht unewesentlich, in der direkten begegnung ist das aber zu vernachlässigen) machen sie dann mit etwas glück schon mit konsequenter, unspektakulärer spielweise wett.

unverdient ist das X nicht, obwohl wir das zweite tor schon machen müssen.

Najo, die waren schon ziemlich schwach, heut sinds defensiv allerdings gut gestanden und haben es wirklich wett gemacht, eher einen guten Tag erwischt und wir noch vom Donnerstag nicht spritzig genug, grundsätzlich hat man aber auch heut gesehen, daß wir 1-2 Schritte weiter sind.

West übrigens, wie zu erwarten, nur sehr spärlich gefüllt. Danke Herr K., für diese Peinlichkeit der Saison!

Mah, so wurscht, da lass ich eine drauf obs peinlich is oder nicht, who cares, außer, Mentalitaeierköpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bist du deppat.. Rapid hatte 1 zwingende Chance und die haben sie gemacht, sonst nur I R G E N D W A S.

Ballbesitz von uns in HZ1 gefühlte 80%, und im Spiel hatten wir bestimmt 3-4 sehr gute Chancen.. Roland Diabang :facepalm: :facepalm:

Zur Stimmung braucht man nix sagen, außer dass das neue Lied sehr forza ist, wenns mal mehr singen würden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hofmann darf anscheinend machen was er will.

ist doch schon seit jahren schon so.

West übrigens, wie zu erwarten, nur sehr spärlich gefüllt. Danke Herr K., für diese Peinlichkeit der Saison!

ist das ned wurscht? und wenn ma den grünen nur 10 karten geben und die west ist noch spärlicher gefüllt, juckt mich das nicht.

Najo, die waren schon ziemlich schwach, heut sinds defensiv allerdings gut gestanden und haben es wirklich wett gemacht

leider ist es bei uns viel zu wenig schnell nach vorne gegangen. wie gut die defensiv mit der sprintgranate soma stehen, hat man ja bei der gelben vom payer gesehen. nur auf sowas konnten oder wollten wir uns halt ned einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Austria bringt sich mit solchen Aktionen um ein bisschen Geld. Aber is ja wuuuurscht, wir brauchens eh nicht........

Glaub da geht kaum was verloren, die 25 Euro-Bezahler wiegen die Kinder- und Ermäßigten wohl ca. auf heute, wenn mehr frei gewesen wär siehts wohl anders aus, musst aber einberechen, daß die dann viel weniger zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Austria bringt sich mit solchen Aktionen um ein bisschen Geld. Aber is ja wuuuurscht, wir brauchens eh nicht........

und wenn die paar grünen mehr dann wieder abdrehen, investieren wir den mehrgewinn brav in strafen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

naja, rapid in kapfenberg/mattersburg manier. eine dreckige mannschaft die spielerisch eindeutig limitiert ist und wir waren leider nicht in der lage unsere wenigen rausgepsielten chancen zu nutzen. dann noch das obligatorische gegentor wo wir uns anstellen wie eine schülermannschaft und schon hat man ein x statt 3 punkte.

fühlt sich an wie eine niederlage. aber es geht uns wohl besser als den utd fans... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Austria bringt sich mit solchen Aktionen um ein bisschen Geld. Aber is ja wuuuurscht, wir brauchens eh nicht........

richtig, wir können es uns leisten und müssen nicht mit aller GEWALT ins größerer happel stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.