FK Austria - SK Rapid 1:1


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende

weil grünwalds zweikampfbilanz bzw. sein offensivspiel unter aller sau war. verglichen dazu war mader heute der bessere von beiden. also insofern ist der wechsel nachvollziehbar

hatte mich heute an momo diabangs glanzzeiten im harnpippi erinnert. :facepalm:

kann ich absolut nicht nachvollziehen, aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

im prinzip braucht ma ja nur ein wenig im channel 5 drüber lesen. die feiern das unentschieden ihrer hundstruppen wie einen sieg. und wir habens halt mal wieder nicht geschafft aus einer führung so richtig kapital zu schlagen

denkst du eigentlich der "channel 5" schmäh wird lustiger wenn du ihn gleich 20x verwendest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann ich absolut nicht nachvollziehen, aber egal.

unverständlich war für mich eher das erscheinen von stankovic. was bitte hat ein koch verbrochen? stankovic' leistungen heute bei seinem kurzeinsatz - zwei unsportlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mmn brauchen manche spieler durch die doppelbelastung eine pause! ich fände es sehr bedenklich wenn wir im cup wieder mit der stammelf auflaufen!

da sollten wir mal spielern wie dilavar,koch, rou...(weiß leider nicht mehr wie man den schreibt) etc eine chance geben.

in der zweiten hälfte hat man eindeutig gesehen, dass bei manchen spielern die akkus leer sind!

Ich denke auch dass es wesentlich klüger gewesen wäre hier etwas durchzuwechseln. Barazite zB hat ja überhaupt nichst zustande gebracht, den hätt ich allerspätestens zur Halbzeit schon rausgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

denkst du eigentlich der "channel 5" schmäh wird lustiger wenn du ihn gleich 20x verwendest ?

ist die realität so schwer zu ertragen? mittlerweile ist rapdi nicht mehr als bundesliga durchschnitt. jetzt darfst auch gern mal nachschauen wie oft wer wann und wo rapdi geschrieben hat.

Barazite zB hat ja überhaupt nichst zustande gebracht, den hätt ich allerspätestens zur Halbzeit schon rausgenommen

und wen sollt er bringen? linz? stankovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ist die realität so schwer zu ertragen? mittlerweile ist rapdi nicht mehr als bundesliga durchschnitt. jetzt darfst auch gern mal nachschauen wie oft wer wann und wo rapdi geschrieben hat.

die rapdi schmähs kommen wenigstens nicht so krampfhaft unlustig rüber wie dein geschreibsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist die realität so schwer zu ertragen? mittlerweile ist rapdi nicht mehr als bundesliga durchschnitt. jetzt darfst auch gern mal nachschauen wie oft wer wann und wo rapdi geschrieben hat.

Zwischen dem "Channel 3" und "Channel 5" habe ich heute auf dem Platz über weite Strecken jedenfalls keinen Unterschied gesehen. :winke:

fliegt payer in min20. gehts anders aus, i bin haas

du bist auch a heisl :D

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fliegt payer in min20. gehts anders aus, i bin haas

geh bitte. genauso gut können die grünen jetzt damit kommen, das schörgenhofer den elfer in der zweiten halbzeit nicht gegeben hat. als magreitter den ball nach einer ecke oder so im 16er an die hand bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

fliegt payer in min20. gehts anders aus, i bin haas

Schwer ihm da Absicht zu unterstellen mMn. Gelb geht schon in Ordnung.

Zum Spiel: Die Leistung sicher nicht so toll, aber wenn Linz eine seiner hundertprozentigen nützt, gewinnen wir und sind auch zufrieden.

Jetzt folgen einige Spiele gg "leichtere" Gegner, wenn wir da gut punkten werden, ist unsere Ausgangssituation zum Frühjahr hin nicht schlecht, da ich nicht damit rechne, dass Admira ständig oben bleiben wird.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

lustige erwartungshaltung hier drin also auch nach dem spiel.

Rapid ist beim besten willen nicht sehr viel schlechter aufgestellt als wir, den vorhandenen unterschied(kollektiv spielerisch ist der nicht unewesentlich, in der direkten begegnung ist das aber zu vernachlässigen) machen sie dann mit etwas glück schon mit konsequenter, unspektakulärer spielweise wett.

unverdient ist das X nicht, obwohl wir das zweite tor schon machen müssen.

mich ärgert hauptsächlich, dass scheinbar immer dann im derby "laufen gelassen" wird, wenn Rapid diese gangart extrem entgegen kommt.

vor ein paar jahren hats da im Hanappi immer karten für uns gehagelt, selbst wenn sich beide mannschaften nichts geschenkt haben.

Gorgon und Barazite heute leider eher verschenkt, während sich Junuzovic gut ans rustikale spiel angepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Rapid war heute klar stärker als in den letzten beiden Derbys. Die waren auf uns eingestellt und haben ein gutes Rezept gegen uns gefunden, dass schlussendlich (wenn bestimmt auch glücklich) aufgegangen ist (und ja: die sind mit einem X bestimmt mehr zufrieden, als wir es sein können). Stellenweise waren sie sogar besser als wir, über die gesamte Zeit gesehen haben wir das Spiel aber doch kontrolliert. Das 1:0 von uns war sehr glücklich....das 1:1 habe ich vorgeahnt. Wie können 3!!! Verteidiger einen Mann angehen und den anderen alleine lassen. Deckt jemand den Burgstaller und lasst dem anderen Grünen (keine Ahnung wer das war) laufen, wirds vielleicht kein Tor. So war es eine 100%e Chance die Rapid auch genutzt hat. In der 2ten HZ waren nicht viele Unterschiede im Vergleich zur ersten zu erkennen. Wir haben immer wieder versucht ein Spiel aufzubauen, gelang aber bis auf in der Schlussphase nie wirklich. Beide Mannschaften waren durch Konter wohl am gefährlichsten.

Jetzt zur Schlussphase: In der Schlussphase waren wir auf einmal klar überlegen und Rapid stand wohl vor der Selbstauflösung. Mit viel Glück und unfähigkeit vom Roland Linz haben sie den Punkt gemacht. Roland Linz will ich bitte nie wieder als "Joker" sehen. Auch wenn mit Linz frischer Wind und neue Motivation aufkam. Da bringt ein Tadic bestimmt genau so viel, wenn nicht mehr.... Für Stankovic gilt das selbe. Er kommt ins Spiel und schon ist seine Position die Schwachstelle in der Mannschaft. Einzig überzeugender Joker (auch wenn er heute nicht gestochen hat) ist für mich Michi Liendl. Der kommt, rennt und kämpft.

Auch ein Grund für das X war bestimmt das sehr anstrengende Spiel am Donnerstag. Man hat Phasenweise wirklich gemerkt, dass die Mannschaft ausgepowert ist (am meisten bei Jun).

Insgesamt war das Derby heute keinem Wiener Derby würdig. Es war fast nie spannend, es gab kaum Stimmung (von beiden Seiten) und es war nicht ausverkauft. Das es nicht ausverkauft war, gebe ich aber nur dem Vorstand die Schuld. Das Thema wurde in der Vorbesprechung eh schon x male besprochen.

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zwischen dem "Channel 3" und "Channel 5" habe ich heute auf dem Platz über weite Strecken jedenfalls keinen Unterschied gesehen. :winke:

Welches Spiel hast du bitte gesehen?

Rapdi war selten so harmlos in einem Derby wie heute. Ihr habt eine einzige Topchance gehabt und die genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.