FC Salzburg - Athletic Bilbao


RBS-No1

Recommended Posts

Oasch

Ok, aber Paris muss da auch höher als 2:0 gewinnen in diesem Fall. Bilbao schüttet sich schon nicht gegen Slovan und Paris an.

Hm ... okay.. kurz nachgedacht .. ist doch egal, denn die Punkte gegen Slovan werden dann ja abgezogen, somit ist Bilbao auf jeden Fall fix weiter. Salzburg muss also sogar auf einen Punkt von Bilbao hoffen gegen Slovan, sonst wäre selbst das direkte Duell gegen PSG nichts wert am Ende vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spiel war nicht so schlecht mmn. schade, dass leonardo net fit war er hat am schluss doch einiges bewegt. und warum man sich die.kuh undbkeinen anständigen alan ersatz gekauft hat werd ich wohl nie verstehen. der macht gegen.eine kompetente verteidigung doch nie im leben ein tor, soviel glück gibts garnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Saufts ihr? Gegen Bilbao daheim verlieren und dann auf einen 3 Tore Unterschied Sieg gegen PSG spekulieren? Bye Bye Salzburg aus der EL. Punkt.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Völlig richtig - aber das kann man von den Sky Leuten nicht erwarten, dass die sich das genauer anschauen

Ja, habs mir nochmal durchgedacht, sofern ich jetzt keinen Fehler habe sollte Salzburg die Punktegleichheit vermeiden, da sie als einziges Team auf 6 Punkte gegen Slovan bei diesem Fall kommen würden. Also Bilbao muss punkten gegen Slovan und Salzburg sich das direkte Duell holen.

Saufts ihr? Gegen Bilbao daheim verlieren und dann auf einen 3 Tore Unterschied Sieg gegen den PSV spekulieren? Bye Bye Salzburg aus der EL. Punkt.

Achtelfinale ist ja noch gar nicht ausgelost ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Heute denken wohl alle das selbe: Warum startet Maierhofer und warum werden Leonardo und Wallner zum Schluß eingewechselt ... Die Antwort kennt nur Moniz ...

Weil Bilbao laut KronenZeitung mit Peter Crouch damals Probleme hatte... Ist ja klar, dass deßwegen SM von Beginn an spielt, hat ja auch die gleiche Qualität wie ein Crouch. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-nach-bilbao-live/page/live=145

Bin ja gespannt, was Moniz wieder verzapft. 90 Minuten SM9 spielen zu lassen, ist die grösste Verarschung seit Langem, da waren heute 3 Punkte drinnen und man fährt mit 0 heim. Was bin ich :redangry:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein klassiches österreichisches Versagen, bemüht aber überfordert - personifiziert durch Maierhofer. Zum Speibn nat auch die karge Chancenverwertung, aber ohne individuelle Klasse geht es nach wie vor nicht und schon garnicht international. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass heute das Schnittspiel war und man nach dieser Niederlage kaum noch punkten wird. Was mich daneben beinahe am Rad drehen ließ, war die völlige Harmlosigkeit bei den unzähligen Standards, da hat man eh schon einige Kopfballabnehner und dann nichtmal der Hauch von Gefahr, einfach unverständlich. Positiv war nur das Bemühen, aber das manifestiert sich leider nicht am Spielbericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

katastrophale leistung gegen einen schwachen gegner. ihr habt gut begonnen, aber dann ging genau aus dem spiel genau gar nix mehr. bilbao fast so schlecht wie im spiel gegen gijon am wochenende, traurig is es halt, dass das gegen euch sogar reicht.

eure abwehr an sich war okay und ein tor in der el kann man sich schon einfangen, man muss aber, wenn man in der el weiterkommen will, dann auch tore schießen und mit maierhofer allein klappt das nicht. immer nur auf die verletzten kann man sich nicht ausreden, denn man muss auch mit dem kader gegen ein schwaches bilbao torchacne kreieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eine brave leistung gegen sichtlich unmotiverte spanier. der aufstieg nun praktisch unmöglich und punkte für die 5jahreswertung verloren.

ich möchte v.a. die leistung von schiemer, schwegler und leitgeb hervorheben, die heute wirklich toll gespielt haben. ich denke, jeder sollte nun erkennen können, wie wichtig leitgeb für unser spiel im mittelfeld ist. aber im gegenzug muss man die leistung von einigen akteuren auch kritisieren: seke mit der x-ten katastrophalen partie. was der für pässe spielt ist zum haare ausreißen. wenn man ihn jetzt nicht einmal ein paar spiele auf die bank verbannt, dann ist der kredit von moniz bei mir bald verspielt.

was ich auch nicht verstehe ist, dass bei leonardos antritten alle spieler wie angewurzelt stehen bleiben und zuschauen. da bewegt sich niemand und als folge läuft sich leonardo fest.

zu unseren standards: :nein:

zu unserer zirkusattraktion: AHHHHHHHHHHHHHHHH :heul: wie kann man nur soooo schlecht sein, wie?! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Weil Bilbao laut KronenZeitung mit Peter Crouch damals Probleme hatte... Ist ja klar, dass deßwegen SM von Beginn an spielt, hat ja auch die gleiche Qualität wie ein Crouch. :hammer:

Hier möchte ich eins klarstellen: Crouch und Maierhofer sind zwar quasi idente Stürmertypen, aber die Qualitäten eines Crouch hat SM noch lange nicht.

Zum Spiel muss man sagen, dass Leitgeb das Mittelfeld gelenkt hat. Der Bursche wird unter Koller garantiert ein Thema für's NT sein, sofern er seine Form behält. Auch Fränky Schiemer mit einer ansprechenden Leistung. Warum SM durchspielte, weiß keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wer hat den Turnbefreiten über 90min herumwurstln lassen? Moniz ist für mich heute der Hauptverantwortliche für diese Niederlage.

moniz raus!!!

hoffentlich wird dieser schaumschlagende dilettant bald abgelöst. ist ja nicht zum aushalten dieser typ. kein trainer auf der welt sollte seinen job behalten dürfen wenn er maierhofer als seinen wunschstürmer verpflichtet (und für diesen sogar noch über 1 mio ablöse bezahlt hat). wir könnten soriano haben, haben aber maierhofer. und moniz. bist du deppat...

noch etwas: wie viele katatstrophenfehler darf sich seki eigentlich noch erlauben bis er sich endlich auf der tribüne wiederfindet? und wozu hat man eigentlich chema anton verpflichtet wenn er in den augen unser wunderwuzzitrainers nicht einmal gut genug ist um den total neben der spur laufenden sekagya zu ersetzen?

es war ja schon des öfteren einiges im argen bei rbs, aber die heurige saison schiesst in meinen augen eindeutig den vogel ab. apropos vogel abschiessen: hoffentlich wird moniz bald abgelöst (sagte ich das bereits?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.