FC Salzburg - Athletic Bilbao


RBS-No1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja aber hat man ihn nicht genau dafür geholt? Für Konterspiel, für Lucky Punches, usw.? Ich wiß nicht obs mit lauter Spielern, die von Hinten aus wuseln besser geworden wäre.

Aber bitte, seit wann muss man gegen Athletico Bilbao gewinnen? :ratlos:

sei mir nicht böse,a ber maierkoffer wurde mal sicherlich nicht als konterspieler verpflichtet. er wurde als "option" gegen tief stehende mannschaften wie mburg oder kberg verplfichtet, sicherlich nicht als konterstürmer in der EL - man heute gesehen warum.

und ja, gegen dieses bilbao muss man gewinnen. lustlos, pomadig, unmotivert - die waren mitm kopf eh schon bei barcelona... du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die mit 100% gespielt haben?! die EL wird von den großen lige nicht ernst genommen und ein sieg gegen ein team aus spanien oder italien ist wohl leichter, als ein sieg gegen israel. oder belgische vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm... naja jetzt bin ich wenigstens nicht mehr so traurig, dass ich das Spiel nicht sehen konnte. Obwohl die Hälfte des Tickers, den ich wenigstens bissl am Handy verfolgen konnte, aus den Worten "Maierhofer" und "Fehlpass" bestand... :schluchz:

Aber naja, was hat ein großer, österreichischer Fußballer mal gesagt?

Tja - soll man da jetzt lachen oder weinen, man weiß es nicht... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hier möchte ich eins klarstellen: Crouch und Maierhofer sind zwar quasi idente Stürmertypen, aber die Qualitäten eines Crouch hat SM noch lange nicht.

Kein Stress, war ja a bissal sowas wie Ironie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

besser als in diesem spiel kann nicht vor augen geführt werden wie schwer der ausfall von alan wiegt. hoff das war das endgültige aus für den "alternativplan mh". bittere saison bisher. ansätze bleiben - v.a. wegen der fehlenden durchgängigen qualität aufgrund der verletzungsmisere - eben bisher nur ansätze. bin mir aber sicher, dass es werden wird. international jedoch wohl nicht mehr. das match gegen psg gebe ich mir dennoch. allein wegen leitgeb, schiemer und hinteregger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bevor ich mir jetzt den Thread durchlese:

MAIERHOFER bitte NIE NIE wieder als Solospitze. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wie man für ihn > €1.000.000 ausgeben kann. :redangry:

Lol salzburg hat wirklich eine mille für den bezahlt???

Da häts doch sicher ein paar basketball spieler billiger gegeben.

Ich mein die sind auch groß und besitzen außer Ihre größe ca das gleiche (oder auch mehr) Fußballerische talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Dass 5.000 so laut sind wie sonst 50.000 und die daher sicherlich Mikros im Publikum haben ... :ratlos:

WTF? :lol:

Aber bitte, seit wann muss man gegen Athletico Bilbao gewinnen? :ratlos:

Gegen dieses Bilbao musst gewinnen, so lustlos wie die heute agiert haben.:mad: Wenn dann allerdings ein SM9 95% seiner Zweikämpfe verliert, trotzdem 90 Minuten durchspielen darf, muss ich die Schuld auch gleich an Moniz weiterleiten. Teigl muss in der Pause kommen. Das was SM9 gezeigt hat, kann auch ein Teigl, Herrgott das kann sogar ich, und ich bin bei Gott kein allzu guter Kicker.

Seke leider ebenso ein Schatten seiner selbst, was mit ihm los ist weiß ich nicht. Einfachste Pässe laufen ins nirgendwo, bzw. direkt zum Gegner; sollte eine Pause bekommen.

Jantscher war bemüht, Leitgeb eigtl. sehr stark, Cziommer ebenso, nur wenn vorne ein SM9 werkelt funktioniert halt auch kein Doppler oder sonstwas. Hat iwer mitgezählt wie oft SM9 den Ball im Angriff vertändelt hat?

Hinteregger mit einer soliden Partie.

Schiri eigtl. auch wieder eine Frechheit, diesesmal aber auf beiden Seiten, wobei viele Kleinigkeiten gefühlsmäßig eher für Bilbao gepfiffen wurden.

Warum bei Schiri (Fehl-) Pfiffen auf der Süd Puta Bilbao angestimmt wird weiß ich auch nicht.

@Zuschauerzahl :facepalm:

um in den Oberrang zu kommen waren nur 2 Türme geöffnet, dementsprechend langsam wurde dieser auch am Ende geräumt, nicht auszudenken, wenn es da schnell gehen müsste. :aaarrrggghhh:

Ausserdem fuhren doch Shuttles zur DOC, obwohl zuvor extra darauf hingewiesen wurde, dass dies nicht der Fall ist.:redangry:

wenigstens habe ich auf der Heimfahrt BAMBI leben lassen.

Wenn man das direkte Duell mit PSG entscheidet, muss nur ein Sieg gegen Slovan her, um sicher zu sein. Man hat noch alles selber in der Hand

so einfach wird das aber wohl nicht werden, vorallem ein Sieg gg. PSG welcher besser als 3:1 ausfällt!!! +Auswärtssieg in Bratislava.:ratlos:

Ein klassiches österreichisches Versagen, bemüht aber überfordert - personifiziert durch Maierhofer. Zum Speibn nat auch die karge Chancenverwertung, aber ohne individuelle Klasse geht es nach wie vor nicht und schon garnicht international. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass heute das Schnittspiel war und man nach dieser Niederlage kaum noch punkten wird. Was mich daneben beinahe am Rad drehen ließ, war die völlige Harmlosigkeit bei den unzähligen Standards, da hat man eh schon einige Kopfballabnehner und dann nichtmal der Hauch von Gefahr, einfach unverständlich. Positiv war nur das Bemühen, aber das manifestiert sich leider nicht am Spielbericht.

Richtig, es entsteht nichtmal ansatzweise eine gefährliche Situation, von einer Torchance ganz zu schweigen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das positivste am heutigen tag war die stimmung im stadion, man kann es nicht oft tun, aber heute darf man mal jedem gratulieren, der sich auf der süd befunden hat, hat mir gut gefallen.

spielerisch gesehen wars nicht schlecht, aber wenn du praktisch ohne stürmer spielst, gehts halt nicht. maierhofer ist zwar ein symphatischer kerl, aber so zum auszucken wie er heute, hat mich noch nie ein fußballspieler meines eigenen clubs gebracht, das war einfach nur noch eine frechheit. aber da hat man sich eh nur das aufwärmen ansehn müssen. wer im stadion war und das gesehen hat, weiß wovon ich spreche, einfach katastrophal.

mit alan hätten wir die partie heute locker gewonnen, vielleicht auch mit einem fiten wallner inkl. leonardo. somit stehn wir ohne punkte da und die gruppenphase ist mmn gelaufen. das eine ist ja, dass wir gegen psg gewinnen müssen, das kann ja wenn alles passt noch aufgehen, aber dann auch noch einen "hohen" sieg erzielen zu müssen, nein, das kann ich mir bei gott nicht vorstellen.

schade, aber wird auch wieder bessere tage geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Maierhofer hat als 2.Liga Kicker seine "Pension" gesichert und dient zusätzlch als Verstärkung des Gegner, vorallem tuts mir für euch um die zwei gestohenen Punkte in Bilbao leid......

Naja,vielleicht könnt ihr gegen PSG überraschen.....(ohne Maierhofer)

Forza Österreich

p.s. Gratulation an Hochhauser zum SM Transfer.......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe die Partie immer noch nicht verdaut. Bis auf SM9 fand ich eigentlich alle Spieler recht ansprechend. Selbst Jantscher war nach der dummen Gelbe ganz gut unterwegs. Warum er nicht Hierländer, Teigl, etc. gebracht hat, wenn Wallner und Leo noch nicht so weit sind :facepalm: Und dann Wallner statt Cziommer :facepalm: Und wenn da die Bogho-Vergleiche kommen, kann ich auch nur lachen, SO hat Bogho die Bälle nicht verstolpert und, dass er technisch mehr draufhat, sieht man in Uruguay. Aber gut, der wurde Opfer des Stevens-Rausschmisses.

Wenn man schon keinen g'scheiten Stürmer holt, dann frage ich mich aber trotzdem, wie man da gestern mit Maierhofer auflaufen kann? Selbst gegen die Austria hat damals Teigl den Vorzug bekommen als alle verletzt waren, warum dann gegen Bilbao Maierhofer :facepalm: Das war wirklich unpackbar gestern, so :redangry: war ich schon lange nicht mehr. Und nicht mal ggü SM9, der kann halt nicht mehr, aber was Moniz sich dabei gedacht hat :nein:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.