FC Salzburg - Athletic Bilbao


RBS-No1

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Wegen der Maierhofer Sache:

Gut es mag sein das er nicht der schnellste Spieler, der trickreichste Spieler usw ist., aber: dafür wurde er nicht geholt.

Ehrlich gesagt geht mir Leonardo mehr am Nerv. Eigensinnig durch und durch. Er mag der beste Salzburger sein, aber er ist kein Teamplayer. Jetzt könnte man sagen, naja aber die anderen konnten seine Pässe einfach nicht erreichen. Aber: wenn er weiß, dass er der Beste ist und die anderen nicht, dann hat er die Pässe anders zu spielen. Kein Pass ist angekommen, dauernd ist er hängengeblieben.

Und was mich besonders nervt: Das ist eine Mannschaft (!), daher hat Leonardo nicht bei jeden Fehler von Maierhofer schief zu schauen..

guter beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

guter beitrag!

na ja, man kann maierhofer nicht bei jedem fehler damit verteidigen, dass man ja eh gewusst hat was man sich da eingebrockt hat. ein bisschen was darf man ja wohl schon erwarten von einem spieler.

mich wunderts nicht wenn sich leonardo an den kopf greift, denn ich bin sicher, so einen unfussballer hat er ein seiner karriere noch nicht erlebt. nicht einmal annähernd. aber natürlich ist in erster linie derjenige schuld an dieser

misere, der maierhofer verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mich schon ein wenig, denn allzu viel produktives hat der herr leonardo in diesem spiel auch nicht gezeigt.

wenn der maierhofer am schluss den pass gescheit zurückspielt in der 92. dann geht das spiel 1:1 aus...... was ichnextrem schade finde ist, dass wir dieses jahr eigentlich einen extrem geilen kader haben mit dem so einiges drinngewesen wäre international. klar, ist bilbao im normalfall für uns nicht machbar, aber dieses jahr hätten wir sie schlagen können und hätten dies quch getan, wenn wir einen.ordendlich alan ersatz hätten mit dem leo seine doppelpässe spielen kann. stattdessen haben wir die kuh, beinder schon von anfang an klar war, dass die qualität für salzburg nicht reicht. als backupspieler und brecher gegen mattersburg und kapfenberg ist er ja durchaus zu gebrauchen, aber gegen gute gegner macht er unser spiel kaputt. was ich sehr schade finde, denn bis auf sekagya war die restleostung der mannschaft ausgezeichnet. aber der slapstick spieler da vorn, dem jeder ball 40m vom fuß springt ist einfach gegen spielstarke mannschaften unbrauchbar. hat man ja auch schon in seinem ersten spiel gegen rapid gesehen, wie gut das vor ihm und mit ihm dann funktioniert hat.

keine frage, gegen mattersburg kann er uns sicher helfen, da kommt man mit kicken nicht weit. aber mehr als ein backup darf der doch bei uns nie sein..... man verzeihe mir die tipp und beistrichfehler.... vom handy gesendet

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

wenn der maierhofer am schluss den pass gescheit zurückspielt in der 92. dann geht das spiel 1:1 aus......

richtig!

dennoch halte ich sowohl das "maierkoffer"-bashing als auch die leonardo huldigung nicht für angebracht und leonardo braucht auch keinen mitspieler :facepalm: en

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dass wir dieses jahr eigentlich einen extrem geilen kader haben

extrem geil wärs wenn alan fit wäre. mendes hatte letztes jahr ähnliche aussetzer wie cziommer und lindgren und als spielmacher ist er noch nicht besonders in erscheinung getreten; douglas muss einmal beweisen dass er besser ist als pasanen/seke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.