FC Salzburg - Athletic Bilbao


RBS-No1

Recommended Posts

Gast stowasser

Schade drum, Man hat sich trotz der Ausfälle sehr ordentlich verkauft. Leider hatte man in den Duellen mit Bilbao auch viel Pech. Obwohl's rechnerisch noch möglich ist, glaube ich nun ehrlich gesagt nicht mehr an einen Aufstieg der Bullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Darf ich das als Signatur verwenden? :heul:

Gerne....wer hat diese Aktion, eigentlich wirklich zu verantworten? Moniz,oder wer hat Euch den eingebrockt?

Ganz ehrlich - ich bin echt kein Fan von Red Bull Salzburg - aber das war heute ja wirklich eine Frechheit. Entweder war ich als Rapidler damals komplett geblendet, oder er war wirklich schon mal besser. Aber das heute hätte JEDER spielen können, der 90 Minuten kicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also nur die Schuld auf SM zu schieben ist auch nicht richtig, aber auf jeden Fall verständlich :betrunken:

ps: und der Fußballverein Athletic Bilbao ist ein Verein zum scheißen ! Da sind mir die Dosen noch lieber..

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

wer hat den Turnbefreiten über 90min herumwurstln lassen? Moniz ist für mich heute der Hauptverantwortliche für diese Niederlage.

Naja aber hat man ihn nicht genau dafür geholt? Für Konterspiel, für Lucky Punches, usw.? Ich wiß nicht obs mit lauter Spielern, die von Hinten aus wuseln besser geworden wäre.

Aber bitte, seit wann muss man gegen Athletico Bilbao gewinnen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wer hat den Turnbefreiten über 90min herumwurstln lassen? Moniz ist für mich heute der Hauptverantwortliche für diese Niederlage.

Ja, hast eh zum Teil recht. Aber den Maierkoffer beim Spielen zuzusehen ist halt nichts für meine Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

scheisse, unentschieden wäre sicher verdient gewesen.

zu Maierhofer finde ich einfach keine worte, der ist so unfassbar schwach. da muss es doch im nachwuchs jemanden geben, der mehr bringt bzw. zumindest nicht dauernd angriffe für den gegner auflegt. hoffentlich schaut sich auch Koller das ganz genau an.

also endspiel gegen PSG. hoffentlich mit einem fitteren kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das problem war das alle probiert haben meierhofer anzuspielen ... dazu sollte auch ein stürmer da sein ... aber kein doppelpass kein abtropfen oder sonstwas in seinem spiel hat heute funktioniert nichtmal kampfgeist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.