AZ Alkmaar 2:2 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

ASB-Gott

ich finde dass die austria bis zum ersten gegentreffer sehr gut gespielt hat. von einem ö team noch mehr initiative gegen az zu verlangen, erscheint mir schon irgendwie unrealistisch. unglücklicher stellungsfehler führt zum anschlusstreffer. danach ist's klar dass das momentum zu alkmaar kippt. trotzdem noch gut gegengehalten. paar sehr schöne spielzüge dabei, x in holland geholt, man sollte nicht übermütig werden.

Jo, find ich auch. Schade nur das der Barazite unbedingt sein Tor wollte und in der 2. Hz. sein eigenes Ego über den den möglichen Teamerfolg stellte.

Kann mich eigentlich von Minute zu Minute mehr anfreunden mit dem Punkt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barazite hätt alles klarmachen können, aber teilweise wollte er zuviel und war zu unruhig im Abschluss. Im Endeffekt kann man froh sein, dass Alkmaar von den vielen Flanken nicht viele verwertet hat. Poulsen und der Schwarze auf der rechten Seite sind fast nach Belieben durchmarschiert.

Das Glückstor hat euch Aufschwung gegeben, aber gegen die ballsicheren Niederländer war spielerisch nicht mehr drin. Im Rückspiel werdens euch wohl nicht mehr unterschätzen.

gott im himmel, du hast sicher eh einen blog wo du deine total unnützen meldungen für deine 3 durch werbelinks weitergeleitete besucher posten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist aber bei gott nicht das einzige mal gewesen, wo unser lieber herr daxenberger null ahnung hat, wies den burschen am spielfeld geht. besonders einen koch hätte ich mir gut vorstellen können in den schlussminuten. aber was kommt? linz. da bin ich mir echt verarscht vorgekommen

Koch statt Gorgon und Tadic statt Jun wär ideal gewesen. und in der Nachspielzeit noch Dilaver statt einem Offensiven. aber es erstarrt auch der Trainer wohl vor Angst und Erfurcht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vorm Match hät ich das X sofort genommen, jetzt bin ich doch etwas enttäuscht. Das Auftreten unserer Mannschaft hat mir heute größtenteils sehr gut gefallen, nur die Konter müssen effizienter gespielt werden. Da waren 2-3 Mal die Chancen da aufs 0:3 und die Entscheidung.

Daxbacher hat die Mannschaft sehr gut vorbereitet nur im Match selbst hätte er wesentlich früher und anders wechseln müssen.

Unterm Strich ein sehr spannender Fußballabend, der auf den Aufstieg hoffen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Gorgon, Margreitter großartig.

Junu dafür wieder mit dem schlotterfuß, dem sitzt für mich der spielervermittler im nacken. sofort um 3 jahre verlängern, dann klappts auch auf der größeren bühne besser(bin überzeugt, dass er mehr kann).

viel vorwerfen kann man der mannschaft nicht, das 3:0 war allerdings mit etwas weniger nachdenken und mehr selbstvertrauen möglich.

ein fehler hat dann leider das unentschieden eingeleitet, der war aber durchaus(durch viel aufwand) erzwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

absoluter blödsinn. wenn man bis zur 80. minute 2:0 führt, kann man natürlich nicht von einem gewonnenen punkt sprechen

*GG* Einerseits stimmts, andererseits was wird Alkmaar nach dieser spielerischen Dominanz von ihnen sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, aber ganz ehrlich, ich bin zufrieden.

Ist eh normal das so kurz nach dem Spiel die Enttäuschung überwiegt, aber, ich denke, wir haben noch gute Aufstiegschancen.

1 Hz eine absolute Klasse Partie von uns wo wir die gefährlichere Mannschaft waren. Verdiente 2:0 Führung. Das in der 2 Hz Alkmaar mehr Druck ausüben wird, war zu erwarten und bis zur 80 Minute haben wir es auch geschafft die Kugel vom Tor fernzuhalten. Dann hat Alkmaar einen Fehler von Suttner nützen können und Hlinka mit dem Eigentor, wäre aber trotzdem ein Tor geworden. Das zweite war leider nur mehr eine Frage der Zeit und da hat man auch nicht gut ausgesehen. Auch verdient von Alkmaar, so ehrlich muss man sein. Naja, bisschen enttäuscht, aber insgesamt nicht unzufrieden.

Am meisten freut es mich für Gorgon. Der ist einfach nicht mehr aus der Startelf wegzudenken. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

daxbacher hätte ab der 75. wechseln müssen, mitten in der mega-drang phase von az reinbremsen...

warum macht er das nie?

schade, schade...

die austria der ersten halbzeit war schon sehr stark.

nur das alkmaar der zweiten auch.

die chance lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir sind noch immer mitten drinn im Aufstiegskampf. Anders als Alkmaar haben wir zudem erst ein Heimspiel gehabt. Nachteil in der Rückrunde wird hald sein, dass uns die Gegner bereits kennen und Alkmaar uns bestimmt nicht mehr unterschätzt. 6 Punkte brauchen wir noch um aufzusteigen.

Realistisch ist noch ein Sieg, der wohl nicht zum Aufstieg reichen wird. Bis jetzt bin ich aber voll und ganz mit der Punkteausbeute zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gott im himmel, du hast sicher eh einen blog wo du deine total unnützen meldungen für deine 3 durch werbelinks weitergeleitete besucher posten kannst.

Für so einen jungen Bua bist du ganz schön goschert. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.