veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 vorm spiel hätte ich den punkt genommen... schade, war viel viel mehr drinnen. daxbacher ist auch nicht ganz unschuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 eine der konterchancen hätte man ordentlich ausspielen müssen - der holländer oft zu eigensinnig!!! schade drum - der 3er war drinnen!!!' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 was sind das für hurens (nicht-)wechsel gewesen? gorgon/jun/klein glaub ich seit der 60-70. minute tot und dann wird ROLAND LINZ UNSER SUPERJOKER EINGEWECHSELT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) X ist echt OK Vor dem Spiel - ja. Nach 2:0 Führung kann ich mich dem nicht anschließen. Nach diesem Spielverlauf 2 verlorene Punkte. bearbeitet 20. Oktober 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 vorm spiel hätte ich den punkt genommen... schade, war viel viel mehr drinnen. daxbacher ist auch nicht ganz unschuldig. Kann man genauso stehen lassen, ich hab gsagt spaßhalber das wird ein 3-3 und wir trauern dem Sieg nach... 2 Tore weniger und es kam genau so Ich bin stolz auf unsere Burschen! Bravo Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Topergebnis aber doch entäuschend. Wann lernt man endlich dass man endlich das hinten reinstellen nicht funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Schade der Sieg war drin Topergebnis aber doch entäuschend. Wann lernt man endlich dass man endlich das hinten reinstellen nicht funktioniert? Nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Vor dem Spiel - ja. Nach 2:0 Führung kann ich mich dem nicht anschließen. Dem Druck kannst nicht lang standhalten, links rechts traum Spielverlagerung, sehr starke Einzelspieler und eine Austria dies 1. verabsäumt hat das 3te Tor zu machen und in der 2. Hälfte wohl etwas zu wenig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 so ein scheißdreck! unzufrieden!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Der Punkt ist verdient auch wenn bei der Leistung heute auch 3 hätten rausschauen können. Aber es bringt nix dem Punktverlust nachzutrauern. Toll gespielt, vielleicht motiviert dieses Remis die Spieler fürs Rückspiel noch zusätzlich weil da wirklich einiges drin ist. Unterm Strich zufrieden mit einem Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Geiles Match, am Ende zwei weinende Augen da wir einige Chancen aufs 0-3 hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 kopf hoch burschen top ergebnis vor dem spiel hätten wir das alle mit handkuss genommen bin stolz auf euch veilchen! Viola per sempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Prinzipiell beeindruckend, dass man Alkmaar so überraschen konnte. Am Ende für die Austria aber sehr ärgerlich, auch die Art und Weise der Tore. Immerhin - Aufstiegschancen sind da, das ist positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 was sind das für hurens (nicht-)wechsel gewesen? gorgon/jun/klein glaub ich seit der 60-70. minute tot und dann wird ROLAND LINZ UNSER SUPERJOKER EINGEWECHSELT Ja, unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Topergebnis aber doch entäuschend. Wann lernt man endlich dass man endlich das hinten reinstellen nicht funktioniert? Die Austria hat sich alles andere als nur hinten rein gestellt. Mehr Offensive kannst du von einer österreichischen Mannschaft bei einen holländischen Spitzenclub nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts