AZ Alkmaar 2:2 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bin mit dem Punkt zufrieden, da ich ja auf 5:1-10:1 für Alkmaar getippt habe.

Nicht unschuldig ist heute aber Daxbacher. Warum er nicht wechselt, bzw. dann Linz bringt werde ich wohl nicht verstehen. Als würden da keine anderen Burschen auf der Bank sitzen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das stimmt, er hat unsere Burschen sehr, sehr gut eingestellt, sie haben taktisch sehr gut gespielt. ;)

Aber die (Nicht-)Wechsel waren für mich auch nicht ganz nachvollziehbar.

das ist aber bei gott nicht das einzige mal gewesen, wo unser lieber herr daxenberger null ahnung hat, wies den burschen am spielfeld geht. besonders einen koch hätte ich mir gut vorstellen können in den schlussminuten. aber was kommt? linz. da bin ich mir echt verarscht vorgekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die erste halbzeit war die mannschaft echt super eingestellt. keine räume für alkmaar, den spielaufbau schon sehr früh gestört.

nach der pause der erwartete, stärker einsetzende druck von alkmaar. bis zur 60. auch hier noch okay, doch dann hätte daxi reagieren müssen, weil die mannschaft sich zu sehr hinten reindrängen hat lassen

barazite wollte dann auch zuviel.

trotz allem eine super leistung, das hätte sich vorm spiel niemand erwartet. enttäuscht bin ich überhaupt nicht. eher stolz. super veilchen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich finde dass die austria bis zum ersten gegentreffer sehr gut gespielt hat. von einem ö team noch mehr initiative gegen az zu verlangen, erscheint mir schon irgendwie unrealistisch. unglücklicher stellungsfehler führt zum anschlusstreffer. danach ist's klar dass das momentum zu alkmaar kippt. trotzdem noch gut gegengehalten. paar sehr schöne spielzüge dabei, x in holland geholt, man sollte nicht übermütig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn man da mal ned den Aufstieg verspielt haben...Alkmaar hat nicht überragend gespielt, aber 20 Minuten Offensive reichen und wir haben wieder unsre 2 Türl.

Hlinka wie immer überfordert...Warum man Stürmer gegen Stürmer tauscht wenn eh schon viele hinten ausm letzten Loch pfeifen versteh ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

BREAKING NEWS:

Zwei Austria-Fanbusse laut einem User auf 1911aktuell.at in Amsterdam, weil die Fahrer die Fahrzeiten überschritten haben. Fanatics (sprich auch Vorsänger) mittendrin.

Würde erklären, warum es teilweise heute ruhig war trotz 2:0-Führung.

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

2:2 ist gut - aber DIE gegentreffer tun sehr weh... v.a. das 2:2 ist ein typisches gruenwald tor gewesen, obwohl ich erm mag

aber unser flash gorgon war wieder top, respekt!

heute hab ich gehofft nicht hoeher als 0:3 zu verlieren.. ich bin bissl sauer aber respekt. das hat gepaast und danke fuer 1 punkt! :super: die 3 pkt holen wir dann am SO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Barazite hätt alles klarmachen können, aber teilweise wollte er zuviel und war zu unruhig im Abschluss. Im Endeffekt kann man froh sein, dass Alkmaar von den vielen Flanken nicht viele verwertet hat. Poulsen und der Schwarze auf der rechten Seite sind fast nach Belieben durchmarschiert.

Das Glückstor hat euch Aufschwung gegeben, aber gegen die ballsicheren Niederländer war spielerisch nicht mehr drin. Im Rückspiel werdens euch wohl nicht mehr unterschätzen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.