AZ Alkmaar 2:2 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

ASB-Gott

so eine scheisse. glaub ich bin der einzige der sich absolut NICHT freuen kann. wenn wir die schwächere mannschaft gewesen wären und die ganzen 90 min unter druck dann sag ich "danke, brav gekämpft". so aber sag ich:" 80 min top gespielt und wiedermal am ende alles versaut". leider. wir waren klar die bessere mannschaft und das quasi das ganze spiel lang. realistisch betrachtet KANN man gar nicht zufrieden sein mit dem ergebnis. GEHT NICHT. was kommt ihr da immer mit "vor dem spiel...". man kann nicht zufrieden sein mit einem punkt wenn man 80 min besser is. selbst wenn der gegner barcelona oder eine weltauswahl ist. denn das zeigt dass man sich einen sieg verdient hätte und bei normalem ausgang einen sieg geholt hätte. deshalb unzufrieden.

aber zufrieden bin ich darüber dass ich überhaupt unzufrieden über das X sein kann. 80 min lang mannschaft und fans sensationell. man hat nur unsere sprechchöre gehört wie an einem sonntag im horr. atemberaubend. zweikampfstark, ballsicher, technisch super, schnell umgeschalten, immer gefährlich, hinten kompakt. hammer. das war gemeinsam mit dem rapid und dem salzburg-spiel die beste leistung in dieser saison. wenn nicht sogar die allerbeste in anbetracht dessen wer der gegner war. und das lässt mich hoffen denn ein weiteres dieser 3 besten spiele war erst vor kurzem und vlt kommt jetz sowas wie ein bisschen konstanz. das riedspiel hätten wir ohne dintar eh auch gewonnen also die kurve zeigt steil nach oben. hammer leistung aber man hats verabsäumt heute sich richtig dafür zu belohnen. danke austria !

Bitte? Hast du ein anderes Spiel gesehen? Und wo wurde das gesendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

seht es mal aus der sicht: gibt er den elfer in min 8, dann wirds ein 0:4

insofern :bunt:

So unterschiedlich kann man Szenen sehen. Ich hab mich aufgeregt, dass der Holländer für die Schwalbe keine Gelbe bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bin nicht unzufrieden mit dem Punkt, denn wenn der Schiri (der übrigens gut gepfiffen hat, bis auf den Elfer) den Elfer gibt, richtens uns hin.

Sicha, wennst 2:0 bis 10 Minuten vor Schluß führst, ist es halt bitter, aber gegen das Eigentor kannst nix tun (den hätt dann der Altindore gemacht) und das 2:2 war ein klassicher PG :D

Was solls, ein Punkt, mit dem heut in der Früh nicht zu rechnen war :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das nicht

ich will nur sagen, das alkmaar heute vor allem in der zweiten halbzeit drückend überlegen war und klar besser war.

wir haben super angekämpft hinten weggschaufelt was ging, und irgendwann gings nicht mehr

wie bei charkiv: der gegner war besser, also ist das (heute erfreuliche) ergebnis zu akzeptieren

das is aber immer das gleiche Problem. wir verdoppeln hinten die Positionen ohne die gefährlichen Bälle vom Tor weghalten zu können und geben im Halbfeld das Spiel auf. Logisch kriegen die die Oberhand und dann schaut das immer so aus als ob die weiß Gott wie aufdrehen würden. Alleine die vielen Flanken aus dem Halbfeld sind ala longue eine Gefahr der man auch ausweichen könnte indem man im Mittelfeld ordentlich attackiert. aber wenn Hlinka hinten auf einer Linie mit der IV unterwegs ist zb. dann wird das schwierig. man kann es eh nur wiederholen, da muss sich was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das nicht

ich will nur sagen, das alkmaar heute vor allem in der zweiten halbzeit drückend überlegen war und klar besser war.

wir haben super angekämpft hinten weggschaufelt was ging, und irgendwann gings nicht mehr

wie bei charkiv: der gegner war besser, also ist das (heute erfreuliche) ergebnis zu akzeptieren

der gegner spielt immer nur so gut wie man ihn spielen lässt. man ist ja dann mit der 4erkette schon im strafraum gepickt und das wo alkmaar den ball erst im mittelfeld hatte. darum sind die auch ständig bei unserem 16er geswesen weil man in HZ2 einfach später attakiert hat und ihnen bis 20 m vor dem tor das spielfeld überlässt. so drückend überlegen hab ich die nicht gesehen weil sie eh nie wirklich wussten wie sie zum abschluss kommen sollen. herausgespielte 100%ige hab ich keine gesehen. nue flanken und eckbälle. die taktik in HZ 2 war einfach zu sehr aufs Kontern ausgelegt. und genau da haben wir wie von daxbacher angesprochen zu viele ballverluste gehabt. ehrlich, das soll der tabellenführer aus holland sein, lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

natürlich ist es ärgerlich, wenn man in minute 80 noch mit 2 toren vorsprung gewinnt, aber bei mir überwiegt immer noch die freude über diese fantastische leistung. perfekt eingestellt, mutig gespielt. danke austria wien! :love:

übrigens hat der mann in gelb auch eine excellente leistung geboten, echt krass der unterschied zu den pfeifen die man hierzulande so ertragen muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

komisch, alkmaar wurde ein elfer vorenthalten. was sagen die spezialisten und verschwörungstheoretiker dazu? ich dachte, die austria sei das opfer eine international angelegte kampagne gegen sie?

oder hat auch dieser schiri ein problem mit alkmaar?

mit dem falschen nick eingeloggt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die AZ Alkmaar war schon sehr stark heute, normalerweise verliest so ein Match. Ich sag mal 6-7 mal verlierst das Match und den Rest gewinnst einmal oder spielst wie heute remis. Also sind unsere über sich hinaus gewachsen. So ehrlich muss man einfach sein, dass die im gesamten eigentlich stärker waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

komisch, alkmaar wurde ein elfer vorenthalten. was sagen die spezialisten und verschwörungstheoretiker dazu? ich dachte, die austria sei das opfer eine international angelegte kampagne gegen sie?

oder hat auch dieser schiri ein problem mit alkmaar?

"vorenthalten" ist ein starkes Wort, derselbe Spieler hat später wegen einer weiteren Schwalbe zurecht Gelb bekommen.

oops. Salisburgo führt durch ein Tor von Wallner. :lol: puta eh scho wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.