AZ Alkmaar 2:2 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

noch 2 heimspiele und nur 1x auswaerts - jetzt liegts auch an uns hier die mannschaft weiter zu schreien und supporten

i hope, wenn man noch eine chance haben will muss man sowieso gegen alkmaar daheim gewinnen.

dann ist es aber leider so dass am schluss alkmaar gegen charkiv spielt und die werden (so nehme ich an) dann schon fix gruppenerster sein :betrunken:

€: herzog hat das wohl zufällig gerade gelesen :faktroll:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

absoluter blödsinn. wenn man bis zur 80. minute 2:0 führt, kann man natürlich nicht von einem gewonnenen punkt sprechen

kann man, wenn man sieht, wie die 2. hälfte läuft, und wie alkmaar mit ein bissl dusel das 3:2 macht

uns fehlt die internationale klasse, das hat man heute sensationell kompensiert und ist über sich hinausgewachsen

natürlich ists schade, dass barazite verzieht vor der pause

daxi einen vorwurf machen: heute lächerlicher denn je, taktik, aufstellung hat gepasst

unser auftritt war wirklich erfrischend und mit glück gewinnen wir

jetzt zu behaupten man hätte sich ausgeruht und sich freiwillig hinten reingestellt ist schlicht dumm

bis zum gegentor haben wir alles weggeräumt

einmal auf der seite nicht aufgepasst, pass, tor

thats football

im drang das 2 bekommen, auch das soll vorkommen

und danach ein offener schlagabtausch

x verdient und somit ein gewonnener punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Na super ! Da führst 2-0 zur Halbzeit und dann auch noch bis zur 80. Minuten, und dann haut der Idiot von Hlinka den Ball nach hinten statt auf die Seiten, ok, kann passieren, orsch Tag erwischt. Aber das zweite Tor war schon wieder so bochn, in Grünwald kannst aber auch nicht auf die Bank setzen, weil da Lindner die gleiche Floschn is. Ehrlich gsagt bin ich schon unzufrieden, Favoritenrolle hin oder her, aber ein Spiel darf man SO nicht aus der Hand geben. Da Barazite is zwar mein Lieblingsspieler der Austria, aber so egoistisch und eigensinnig darf man nicht auftreten. Da muss man als Trainer handeln ! Und das is ja das nächste, wieso bring ich 20 Minuten vor Schluss nicht noch 2 frische Leute ?? Ich hab absolut gar nichts gengan Daxbacher, aber das sind so Aktionen wo man sich echt fragt ob er den Trainerschein im Lotto gewonnen hat !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man da mal ned den Aufstieg verspielt haben...Alkmaar hat nicht überragend gespielt, aber 20 Minuten Offensive reichen und wir haben wieder unsre 2 Türl.

Hlinka wie immer überfordert...Warum man Stürmer gegen Stürmer tauscht wenn eh schon viele hinten ausm letzten Loch pfeifen versteh ich auch nicht...

Sollten wir ned aufsteigen, wovon ich ausgehe, haben wir den Aufstieg schon im Heimspiel gg. die Ukrainer verspielt. In Holland einen Punkt mitzunehmen is sehr in Ordnung auch wenn wir die Tore spät bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

i hope, wenn man noch eine chance haben will muss man sowieso gegen alkmaar daheim gewinnen.

dann ist es aber leider so dass am schluss alkmaar gegen charkiv spielt und die werden (so nehme ich an) dann schon fix gruppenerster sein :betrunken:

€: herzog hat das wohl zufällig gerade gelesen :faktroll:

malmoe musst zaus schlagen wenn du weiterkommen willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Klein und Gorgon empfand ich als Top, Suttner und Grünwald sehr brav, Barazite in der 2. Hälfte zu eigensinnig, wollte in Holland wohl groß aufspielen, Junuzovic phasenweise irgendwas, aber sonst recht in Ordnung.

1 Punkt vom Spielverlauf sehr ärgerlich, aber dennoch ein gutes Ergebnis, wir haben nun alles selbst in der Hand, freue mich für jeden, der mitgeflogen ist, müssen ja uglaubliche Emotionen gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wann lernt man endlich, dass wir keine nackerten als gegner haben?

super partie, super leistung gutes resultat

mit den wechseln und der bank ists auch immer so eine sache

definitiv ein gewonnener punkt

ohne wenn und aber

keine nackerten als Gegner zu haben heißt nicht sich so in den 16er drängen zu lassen

Aber richtig, jeder Punkt in der Gruppenphase ist ein gewonnener, noch dazu ein ganz wichtiger Punkt in der Klubwertung (Setzungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.