AZ Alkmaar 2:2 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Postinho

jetzt zu behaupten man hätte sich ausgeruht und sich freiwillig hinten reingestellt ist schlicht dumm

mir kommt vor du hast schon länger kein Spiel der Austria mehr gesehen. oder willst leicht erklären, dass ALLE Gegner IMMER ja eh viel besser sind und es dann nur logisch ist, dass man die Tore bekommt? dann frag ich mich warum wir so oft in Führung gehen und das Spiel 2/3 lang beherrschen. das ist doch lächerlich JEDESMAL dann die selben Begründungen zu lesen warum es dann doch nicht geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Barazite hätt alles klarmachen können, aber teilweise wollte er zuviel und war zu unruhig im Abschluss. Im Endeffekt kann man froh sein, dass Alkmaar von den vielen Flanken nicht viele verwertet hat. Poulsen und der Schwarze auf der rechten Seite sind fast nach Belieben durchmarschiert.

Das Glückstor hat euch Aufschwung gegeben, aber gegen die ballsicheren Niederländer war spielerisch nicht mehr drin. Im Rückspiel werdens euch wohl nicht mehr unterschätzen.

*GG* Einerseits stimmts, andererseits was wird Alkmaar nach dieser spielerischen Dominanz von ihnen sagen.

nochmals festgehalten für einen der dümmsten ever :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann man, wenn man sieht, wie die 2. hälfte läuft, und wie alkmaar mit ein bissl dusel das 3:2 macht

uns fehlt die internationale klasse, das hat man heute sensationell kompensiert und ist über sich hinausgewachsen

natürlich ists schade, dass barazite verzieht vor der pause

über sich hinausgewachsen? hmmm, gute frage. die mannschaft wurde von daxi hervorragend eingestellt, das war der schlüssel zum erfolg in HZ 1. über sich hinausgewachsen hätte mMn anders ausgeschaut. wir haben ja mit alkmaar durchaus mithalten können.

daxi einen vorwurf machen: heute lächerlicher denn je, taktik, aufstellung hat gepasst

wieso lächerlich? ja, taktik war bis zur halbzeit hervorragend. doch dann wusste man, dass alkmaar noch mehr versuchen wird, daxi hat nix gemacht. warum nicht?

jetzt zu behaupten man hätte sich ausgeruht und sich freiwillig hinten reingestellt ist schlicht dumm

tut ja niemand. daxbacher hätte erkennen müssen, dass die mannschaft hinten reingedrängt und von alkmaar überrollt wird. er hätte versuchen können, das spiel nach vorne zu verlagern. jun, der schon ziemlich am zahnfleisch kroch, raus und tadic rein. eventuell noch die flügel mit koch und leovac verstärken und das zentrum anders ausrichten sollen. nicht hinten picken bleiben, sondern den ball vorne halten.

aber es ist gar nichts passiert.

somit verlorene drei punkte für mich, obwohl ich mit dem punkt absolut zufrieden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mir kommt vor du hast schon länger kein Spiel der Austria mehr gesehen. oder willst leicht erklären, dass ALLE Gegner IMMER ja eh viel besser sind und es dann nur logisch ist, dass man die Tore bekommt? dann frag ich mich warum wir so oft in Führung gehen und das Spiel 2/3 lang beherrschen. das ist doch lächerlich JEDESMAL dann die selben Begründungen zu lesen warum es dann doch nicht geklappt hat.

ich habe keine ahnung, ob du jemals selbst sport betrieben hast. aber gib einfach, falls du mal in eine gröbere diskussion verstrickt bist, eine watschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

mir kommt vor du hast schon länger kein Spiel der Austria mehr gesehen. oder willst leicht erklären, dass ALLE Gegner IMMER ja eh viel besser sind

das nicht

ich will nur sagen, das alkmaar heute vor allem in der zweiten halbzeit drückend überlegen war und klar besser war.

wir haben super angekämpft hinten weggschaufelt was ging, und irgendwann gings nicht mehr

wie bei charkiv: der gegner war besser, also ist das (heute erfreuliche) ergebnis zu akzeptieren

€ der wechsel tadic jun hätte in meinen augen wenig bis nichts gebracht, weil tadic nicht die technik hat, die juns spiel heute ausgezeichnet hat

aber gut es ist hinfällig

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

so eine scheisse. glaub ich bin der einzige der sich absolut NICHT freuen kann. wenn wir die schwächere mannschaft gewesen wären und die ganzen 90 min unter druck dann sag ich "danke, brav gekämpft". so aber sag ich:" 80 min top gespielt und wiedermal am ende alles versaut". leider. wir waren klar die bessere mannschaft und das quasi das ganze spiel lang. realistisch betrachtet KANN man gar nicht zufrieden sein mit dem ergebnis. GEHT NICHT. was kommt ihr da immer mit "vor dem spiel...". man kann nicht zufrieden sein mit einem punkt wenn man 80 min besser is. selbst wenn der gegner barcelona oder eine weltauswahl ist. denn das zeigt dass man sich einen sieg verdient hätte und bei normalem ausgang einen sieg geholt hätte. deshalb unzufrieden.

aber zufrieden bin ich darüber dass ich überhaupt unzufrieden über das X sein kann. 80 min lang mannschaft und fans sensationell. man hat nur unsere sprechchöre gehört wie an einem sonntag im horr. atemberaubend. zweikampfstark, ballsicher, technisch super, schnell umgeschalten, immer gefährlich, hinten kompakt. hammer. das war gemeinsam mit dem rapid und dem salzburg-spiel die beste leistung in dieser saison. wenn nicht sogar die allerbeste in anbetracht dessen wer der gegner war. und das lässt mich hoffen denn ein weiteres dieser 3 besten spiele war erst vor kurzem und vlt kommt jetz sowas wie ein bisschen konstanz. das riedspiel hätten wir ohne dintar eh auch gewonnen also die kurve zeigt steil nach oben. hammer leistung aber man hats verabsäumt heute sich richtig dafür zu belohnen. danke austria !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

muss ich das verstehen?

mach den versuch, vlt. kapierst du es dann :feier:. aber ist eine logische reaktion, wenn du in rückstand bist/hinten bist/unterdrückt wirst/usw., dass dann deine gegenwehr stärker ausfällt als vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.