AZ Alkmaar 2:2 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja, bei allem respekt, aber die stimmung bei uns im sektor war alles andere als überragend.... vor allem wenn man bedenkt, dass man lange zeit 2-0 geführt hat

das war doch eher sehr mau ohne koordinierter stimmung... - da wär um sooooviel mehr möglich gewesen....schade

Naja, in absoluter Höchstform war unser Block nicht - ist wahrscheinlich auch den grauslich stinkenden Rauchwolken :smoke: , die quasi pausenlos durch den Sektor waberten - geschuldet... :kotz::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wtf? :lol:

was is los berthold, hast schlecht geschlafen heut? :betrunken:

Nein, sogar gut geschlafen nach zwei - so gut wie - schlaflosen Nächten im Bus.

SORRY, habe nicht bemerkt, daß Du ein anderer User bist, der sich sozusagen "eingemischt" hat.

Nehme bei Dir also das " nicht vor Ort" zurück.

Gleichzeitig empfehle ich Dir aber auch, Deine Sinnesorgane bei Fachärzten kontrollieren zu lassen oder einfach weniger Jollys rauchen ... :smoke:

Denn: das war der beste Auswaertsfans-Auftritt von uns seit 2004/2005 :clap: , stimmungs-und lautstärkemäßig, vielleicht sogar, weil die Flüstertüte NICHT im Einsatz war und div Lalala-Liedchen dadurch nicht überproportional angestimmt wurden. Es gab auch NUR positiven Support und - Schneckerl sei Dank - wurde auch der kleine Vorstadt-Club nicht erwähnt!

Ich weis nicht, was sich manche erwarten stimmungsmäßig, wenn man auswaerts anzahlmäßig ~20x den Einheimischen unterlegen ist ...

Ich und einige andere im "großen" Fanatics-Bus waren bei der Heimfahrt heiser, Du auch?!?

Nein? - dann hast DU nicht alles gegeben, und das hätte auch die Flüstertüte nicht ausgeglichen ...

:augenbrauen:

Nix für ungut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich war leider nicht vorort, aber was man übers TV mitbekam war es vor allem in Hälfte 1 wirklich toller support von allen mitgereisten.

Es waren fast nur austriagesänge im tv zu hören

ist auch im live thread zum spiel mehrfach zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wo war es ruhig "heute"?- vor Deinem Fernseher? :finger2:

Im Auswaertssektor sicher nicht! Die Anwesenden haben alles gegeben.

Die ~ 20 Fanatics, die in Adam zurück blieben, hätten "das Kraut auch nicht fett(er) gemacht", oder ...

Und wenn 15.000 Kasfresser mit ihren Werbeklatschen Krawall machen, ist auch ein (eventuell anwesender) Flüstertüten-Mann dagegen machtlos.

Der Support in Alkmaar funktionierte auch ohne technische Hilfsmittel bestens, sogar Wechselgesänge Block "K" / "L".

auf der längsseite hat man zu 80% nur die austria gehört, support war supa. grad mal ganz am anfang und vorallem nach dem anschlußtreffer hat alkmaar dann bissl gas gegeben.

auch die daheimgebliebenen haben verkündet, dass man unsere fans supa gehört hat.

und einige aus unserem sektor meinten, support, der ohne jegliche beschimpfungen und ohne scr auskommt, hat was :support: .

ps: nur tifoso vero, der alte fuchs ist mir auf die schliche gekommen :augenbrauen:

beim hinflug hat er´s noch nicht gewußt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf der längsseite hat man zu 80% nur die austria gehört, support war supa. grad mal ganz am anfang und vorallem nach dem anschlußtreffer hat alkmaar dann bissl gas gegeben.

auch die daheimgebliebenen haben verkündet, dass man unsere fans supa gehört hat.

und einige aus unserem sektor meinten, support, der ohne jegliche beschimpfungen und ohne scr auskommt, hat was :support: .

beim hinflug hat er´s noch nicht gewußt :clever:

Ich saß beim Frühstück neben ihm. Aber das war für dich ja eine Zeit, an der du an solche Dinge noch nicht denkst...... :x

Aber ob ich ihn ohne Mühe wieder erkennen werde, kann ich nicht sagen.

Zum Support: der war nicht nur sehr laut. Da wurde auch, auf Grund der nicht anwesenden Vorsinger, immer improvisiert. Irgendwer stimmte an, dann ging es los. Ohne Beschimpfungen, nur positiver Support. Wie man sieht, liebe Vorsinger, es geht! Auch unsere Lieblingsgegner wurden nicht einmal erwähnt. Aber die hatten ja ein wichtiges Spiel in ....? am Donnerstag.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Auch unsere Lieblingsgegner wurden nicht einmal erwähnt. Aber die hatten ja ein wichtiges Spiel in ....? am Donnerstag.

;)

Rapid hat sich mit einem überragenden 1:0 (Elfmeter Trimmel) gegen Suncompany Victoria Wien für das Derby warm geschossen......

ich bin auch überzeugt, mit einem koordinierten Support wäre viel mehr möglich gewesen. aber auch so waren nur wir zu hören, sicherlich auch begünstigt durch den Spielverlauf

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

support war absolut in ordnung. ohne koordination musst alkmaar bitte mal 80 minuten lang aus ihrem eigenen stadion singen. wenn dann das ganze stadion mit den klatschdingern auszuckt kannst auch mit vorsänger nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.