AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2011 wenn alkmaar nochmal so einen tag hat wie heute, dann können wir die zu hause schlagen. dann wären wir zweiter, verlieren in charkiw und haben gegen malmö zu hause die chance mit einem sieg bei gleichzeitiger niederlage von alkmaar gegen charkiw den zweiten platz zu holen. wir haben´s noch selbst in der hand. noch was: im bezug auf sonntag ist mir ein X heute "lieber" als ein sieg. lieber nicht überheblich ins derby gehen und dort gewinnen. passt schon so !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie im andren Thread: Wenn man sich hinten reinstellt 45 min lang MÜSSEN irgendwann die Gegentore kommen. Mit einem Sieg wären wir gut dabei gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Oktober 2011 Man hat gesehen bis zur HZ hat es gut funktioniert mit früem attackieren, dann hat Daxi reingepfuscht . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Oktober 2011 naja....die 3 punkte hat man nach der tollen ersten halbzeit freiwillig in alkmaar gelassen. wer sich so grundlos hinten reindrücken lässt und dann zwei tore innerhalb kurzer zeit kassiert, kann schlussendlich noch über den einen punkt froh sein - schade drum, wobei man halt auch nicht vergessen darf, dass sie bis heute zu hause alles gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2011 Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt mit Handkuss genommen, aufgrund des Spielverlaufs doch etwas bitter. Dennoch bin ich sehr stolz auf die Jungs, haben wirklich brav gespielt. Schade, dass nicht mehr rausgesehen hat. Heimspiele müssen gewonnen werden, wenn wir eine realistische Aufstiegschance haben wollen. daxbacher ist auch nicht ganz unschuldig. Das stimmt, er hat unsere Burschen sehr, sehr gut eingestellt, sie haben taktisch sehr gut gespielt. Aber die (Nicht-)Wechsel waren für mich auch nicht ganz nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Oktober 2011 aber: heute hat man (bis auf den nichtgegebenen elfer fuer AZ) einen guten schiri gesehen - hinschauen hr dintar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie im andren Thread: Wenn man sich hinten reinstellt 45 min lang MÜSSEN irgendwann die Gegentore kommen. Mit einem Sieg wären wir gut dabei gewesen es war in malmö eigentlich nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Oktober 2011 schade dass es nicht ganz gereicht hat, trotzdem eine saubere Leistung,Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2011 naja....die 3 punkte hat man nach der tollen ersten halbzeit freiwillig in alkmaar gelassen. nein, nur 2 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2011 Schade. Wäre mehr drinnen gewesen. Morgen werden wir uns über den Punkt freuen können. Heute überwiegt doch die Entäuschung über den verlorenen Sieg. Barazite in der 2. Hz viiiiel zu eigensinnig. Der hätte viel früher rausgehört und der Tadic gebracht mMn. Und Hlinka heute im Pech beim Eigentor aber Schuld möcht ich ihm jetzt ned anlasten. Hinter ihm wären 2 AZ-Spieler gestanden und hätten eingenetzt. Gorgon mit einer super Partie mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 wenn man in 3 EC Spielen 3 mal in Führung geht und dann insgesamt nur 4 Punkte macht, dann kann man nicht wirklich zufrieden sein. was mich ärgert: die sind viel besser als sie selber glauben aber sie verscheissen es eben immer wieder. es ist ja kein konditionelles Problem, sondern wie immer stellt man sich am 16er auf und hofft das nix passiert. der Witz ist, dass der Gegner dann trotzdem immer wieder vorne an die Bälle kommt. so ein scheiss. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2011 Nach der 2:0 führung natrürlich schade, aber bei dieser leistung kann ich weder dem team noch dem daxi einen vorwurf machen! Man muss erst mal so beim tabellenführer in holland auftreten! Das 1:2 war einfach schön gespielt das muss man einfach sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2011 Für ein Unentschieden schauts gut aus. go4glory. Minute 35. Ein gerechtes Unentschieden. Alkmaar am Ende mit mehr und besseren Chancen. Leider hat die Klasse und Konsequenz (sowie die Wechselspieler?) gefehlt das dritte Tor zu erzielen, was durchaus möglich gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Oktober 2011 Topergebnis aber doch entäuschend. Wann lernt man endlich dass man endlich das hinten reinstellen nicht funktioniert? wann lernt man endlich, dass wir keine nackerten als gegner haben? super partie, super leistung gutes resultat mit den wechseln und der bank ists auch immer so eine sache definitiv ein gewonnener punkt ohne wenn und aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Oktober 2011 super interview zladddddeh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts